Ich bin rundum zufrieden:
- Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern
- Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben
- Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail
- Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt
Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!
Ist meiner Meinung nach ein Fake Shop. Fühle mich von Trends verkauft. Hab 3x eine größere Menge Bilderrahmen bestellt. 1x hieß es man könne nicht so viele Stück bestellen, war aber rein technisch möglich. Beim 2. Mal hieß es sie haben gar nicht so viele Stück vorrätig aber wenn ich möchte könnte ich die dievsie noch haben bestellen... wurde auch nichts draus. Ich ließ viele Monate verstreichen... jetzt hieß es wieder, dass es nicht möglich ist zu liefern.
LETZTKLASSIG!!! Das Schlimmste was ich online jemals erlebt habe.
Ich bat um einen Rückruf einer leitenden Person.... auch nicht passiert!
NIE WIEDER!!!
Der Hochstuhl wurde zwar schnell geliefert (3 Tage), aber leider war die Tischplatte beschädigt. Nach Rücksprache mit trends.de ist die schnellste Möglichkeit einen neuen Stuhl zu bekommen noch einmal einen Hochstuhl zu bestellen.
Der zweite Hochstuhl kam aber erst nach 10 Tagen , bei einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen. Auch beim zweiten Stuhl waren kleinere Beschädigungen zu sehen. Diese sind aber nicht so schlimm.
Die Gutschrift kam schnell.
trends.de Kunde
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Matratze bestellt. Sollte 3 Wochen dauern, nach 8 Tage war die da!
Nur leider hat der Newslettergutschein nicht funktioniert. Schade dass sie mit 10€ Rabatt werben, aber ist nichts angekommen.
Super Marke👍!!! Für den Haushalt meiner Tochter mit Ehemann und 5 Kindern einwandfrei! Bekommt meine Tochter zum Geburtstag... wird bestimmt der Burner☺️
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.