trends.de- Logo - Bewertungen

trends.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.977 Bewertungen insgesamt

Gut

31.12.2023
Es war die erste Bestellung bei Trends. Ich habe nicht damit gerechnet das die bestellte noch so kurz vor Weihnachten geliefert wurde. Das war echt toll. In Leverkusen bei Trends habe ich mir einen Tisch bestellt und obwohl 12 Wochen Lieferzeit angesagt waren kam der Tisch noch vor Weihnachten. Ich echt Begeistert. Übrigens zuvor war ich bei Ostermann und wollte einen Tisch kaufen aber die Verkäufer hatten gar kein Interesse. Ganz anders bei Trends so eine gute Beratung ich konnte mir den selbst zusammensuchen. Er ist wunderschön. War nach Weihnachten nochmal bei Trends in Lev. und habe sehr schöne Sachen für die Hälfte bekommen. Ich komme jetzt öfter.

Es stand 7-10 Tage Lieferzeit. Bei den Stühlen Stand sogar 1-3 Tage Lieferzeit! Ich habe dann bestellt! Nach 10 Tagen angerufen, es wurde mir bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Am nächsten Tag nochmals angerufen, wurde nochmal bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Also inkonsistente Aussagen! Ich habe storniert, dann die Rückmeldung ist schon bei Hermes und kann nicht mehr storniert werden! Ich muss die Annahme verweigern dann geht die Ware zurück und dann muss ich sie erinnern, damit sie mir anschließend mein 1000€ zurück überweisen. Ostermann Gruppe ist eine Falle. Geht lieber woanders hin. Tut Euch das bitte nicht an!!!

Bewertungen für trends.de

SG
11.07.2024

Überdenkenswerte Geschäftspolitik!!!👎

Zwei Teile haben gefehlt ,die aber für den Zusammenbau meines Bettes notwendig wären.Nach einem Telefonat mit einer sehr netten Angestellten wurde mir mitgeteilt, dass ich eine E-Mail zur Zentrale schreiben muss,mit der Bitte darin ,das ich noch am selben Tag in der Filiale die fehlenden Teile abholen könnte. Leider hat man sich an dem Tag nicht mehr gemeldet,erst am Folgetag.Es wird jetzt der Hersteller angeschrieben ,damit dieser das dann überprüft und mir die Teile zuschickst. Wenn ich im Baumarkt keinen verwendbaren Ersatz gefunden hätte ,würde ich nun so einige Nächte auf dem Boden zubringen!!! Das hat mit Kundenfreundlichkeit nichts zu tun!!! SCHADE
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, außer der Versand,ein Paket davon ist total eingerissen, wurde so hingestellt das es nicht sichtbar war, und haben die Pakete von der guten Seite aufgenommen
10.07.2024
Die Ware war gut verpackt und schnell auszubauen. Einziges Manko. Die Ware brauchte eine volle Woche bis sie bei mir war. Ansonsten alles super

Schöne gemütliche Kissen

Die Kissen sind sehr schön, toll verarbeitet und super bequem. Genau wie erwartet.
06.07.2024
Es ging schnell und die Sitzfelle sind wunderschön. Alles war sehr gut verpackt.
MF
Schnelle Lieferung, Ware 1A, Preise sehr gut.
schnelle lieferung, einwandfreie ware
IW
Ingo W.
Sonsbeck
02.07.2024
Ware gut. Lieferzeit etwas zu lang
SF
Stefan F.
Karlsruhe
06.07.2024
Artikel wie beschrieben, alles ok
Top Service. Herzlichen Dank 👍
13.07.2024