trends.de- Logo - Bewertungen

trends.de
Bewertungen

: 13.572Gut

4,41

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für trends.de

724 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.572 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

trends.de Kunde
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden: - Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern - Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben - Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail - Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!

Relevanteste negative Bewertung

trends.de Kunde
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ist meiner Meinung nach ein Fake Shop. Fühle mich von Trends verkauft. Hab 3x eine größere Menge Bilderrahmen bestellt. 1x hieß es man könne nicht so viele Stück bestellen, war aber rein technisch möglich. Beim 2. Mal hieß es sie haben gar nicht so viele Stück vorrätig aber wenn ich möchte könnte ich die dievsie noch haben bestellen... wurde auch nichts draus. Ich ließ viele Monate verstreichen... jetzt hieß es wieder, dass es nicht möglich ist zu liefern. LETZTKLASSIG!!! Das Schlimmste was ich online jemals erlebt habe. Ich bat um einen Rückruf einer leitenden Person.... auch nicht passiert! NIE WIEDER!!!

Bewertungen für trends.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
UH
Uwe H.
Fröndenberg
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschädigter Hochstuhl

Der Hochstuhl wurde zwar schnell geliefert (3 Tage), aber leider war die Tischplatte beschädigt. Nach Rücksprache mit trends.de ist die schnellste Möglichkeit einen neuen Stuhl zu bekommen noch einmal einen Hochstuhl zu bestellen. Der zweite Hochstuhl kam aber erst nach 10 Tagen , bei einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen. Auch beim zweiten Stuhl waren kleinere Beschädigungen zu sehen. Diese sind aber nicht so schlimm. Die Gutschrift kam schnell.
trends.de Kunde
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Matratze bestellt. Sollte 3 Wochen dauern, nach 8 Tage war die da! Nur leider hat der Newslettergutschein nicht funktioniert. Schade dass sie mit 10€ Rabatt werben, aber ist nichts angekommen.
CH
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Marke👍!!! Für den Haushalt meiner Tochter mit Ehemann und 5 Kindern einwandfrei! Bekommt meine Tochter zum Geburtstag... wird bestimmt der Burner☺️
DD
Doris D.
Wuppertal
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war kaputt, und ich musste den halben Tag telefonieren bis mir einer sagen konnte ,das ich es zu trends bringen kann für die retoure
PP
Pia P.
Nideggen
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Material in Ordnung , nur Lieferzeit von 8 Tagen geht gar nicht, zumal auf der Webseite mit 1-3 Tagen geworben wird.
trends.de Kunde
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Möbel kam punktgleich , Qualität ist gut . Wie beschrieben . Also wir sind sehr zufrieden. Danke
trends.de Kunde
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles in allem toll!

Schnelle Lieferung der Gläser, einfacher Bestellvorgang. Alles wunderbar.
trends.de Kunde
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnell und problemlose Lieferung
MK
Marek K.
Solingen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnell,Danke!!!!!!!!!!!!!
trends.de Kunde
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Top wahre top lieferung
trends.de Kunde
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Perfekt!!!!!
TZ
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Top
trends.de Kunde
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
trends.de Kunde
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
trends.de Kunde
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
trends.de Kunde
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
trends.de Kunde
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
trends.de Kunde
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Vorab mal kontrollieren, ob die Ware in Ordnung ist!! 3x nicht in Ordnung!
trends.de Kunde
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Teilsendung bis heute nicht eingetroffen
MS
Martin S.
Recklinghausen
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit zwei Wochen auf meine Ware.