trends.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.08.2010
trends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Ich bin rundum zufrieden: - Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern - Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben - Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail - Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!

08.05.2023
Vor 14 Tagen verfügbare Waren im Onlineshop bestellt. Geld wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgezogen. Ein Tag später Information über Stornierung seitens Trends, Geld wurde jedoch bis heute nicht zurückerstattet. Meine Anfragen an den Service bleiben unbeantwortet, insgesamt eine sehr schlechte und unfreundliche Abwicklung. Onlineshop: Aktualität der Verfügbarkeit im Online Shop, Schnittstelle zu den Beständen in der Warenwirtschaft: mangelhaft, nicht mehr zeitgemäß Finanzbuchhaltung: mangelhaft Service/Support: mangelhaft Gesamtfazit: Nie wieder
HG
Hans G.
Hannover

Bewertungen für trends.de

Die Möbel an sich sind schick. Aber der Zusammenbau lässt zu wünschen übrig. Die kleineren Schrauben sind ganz schlechte Qualität. Ein mal abgerutscht....rund. Die oberen Einstellschrauben vom Spiegelschrank sind nicht zu erreichen . Keine Chance. Und auch die Schrauben an der Deckleiste mit den rückseitigen Winkeln und das Zusammensetzen vom langen Schrank.....wer auf solche Ideen kommt.....ohne Worte.
18.08.2023
Per Click & Collect bestellt. Laut Mail sollte die Ware drei Stunden nach Bestellung zur Abholung bereit stehen. Leider war dies nicht der Fall und ich musste noch 30 Minuten darauf warten….
DD
Doris D.
Wuppertal
14.09.2023
Die Ware war kaputt, und ich musste den halben Tag telefonieren bis mir einer sagen konnte ,das ich es zu trends bringen kann für die retoure
PP
Pia P.
Nideggen
02.09.2023
Material in Ordnung , nur Lieferzeit von 8 Tagen geht gar nicht, zumal auf der Webseite mit 1-3 Tagen geworben wird.
SA
25.05.2023
Die Waren waren leider im beschädigt.
SA
29.05.2023
Leider war meine Ware defekt.
05.10.2023
10.05.2023
HG
Hans G.
Hannover
08.05.2023

Onlineshop: Verfügbare Ware nicht da, Geld wird nicht rückerstattet, intern sehr schlechte Prozesse

Unzuverlässig, intransparent, nie wieder!

Es stand 7-10 Tage Lieferzeit. Bei den Stühlen Stand sogar 1-3 Tage Lieferzeit! Ich habe dann bestellt! Nach 10 Tagen angerufen, es wurde mir bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Am nächsten Tag nochmals angerufen, wurde nochmal bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Also inkonsistente Aussagen! Ich habe storniert, dann die Rückmeldung ist schon bei Hermes und kann nicht mehr storniert werden! Ich muss die Annahme verweigern dann geht die Ware zurück und dann muss ich sie erinnern, damit sie mir anschließend mein 1000€ zurück überweisen. Ostermann Gruppe ist eine Falle. Geht lieber woanders hin. Tut Euch das bitte nicht an!!!
10.10.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Nach der Bestellung ist bisher nichts passiert und die angegebene Lieferzeit ist heute fast um das Doppelte der Zeit überschritten. Und es kommt keine Info in irgendeiner Art und Weise von Trends. Nach meinem Anruf im Service Center, bei dem es hieß: "Unsere Leute melden sich in den nächsten Tagen bei Ihnen" ist nun schon fast eine Woche vergangen und es ist nichts passiert!
03.05.2023
Längere Lieferzeiten, als angegeben. Ware bisher nicht eingetroffen. Rückmeldung auf Anfragen nicht erfolgt.
26.10.2023
Mein Artikel wurde als lieferbar angezeigt. Nach Abschluss der Bestellung und Bezahlung kam dann die Info, dass der Artikel erst in 20 Wochen lieferbar ist. Also habe ich storniert. Den selben Artikel hatte ich kurz vorhrr bereits über Click & Collect bei Trends gekauft und dieser war in der angegebenen Filiale beim Abholversuch dann nicht verfügbar. Alles sehr ärgerlich, deshalb nie wieder.
02.11.2023
Wir haben einen Schrank gekauft, welcher fehlerhaft war. Ich habe direkt eine Nachricht mit einer Beschwerde und Fotos abgeschickt, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Wäre das nicht, wäre der Schrank für unser Babyzimmer super schön.
19.11.2023
Keine Neue Ware, keine Originalverpackung, mit Lackschaden im Sichtbereich und Farbreste auf der Rückseite. Ware sofort zurück Trends, ich nie wieder Leider habe ich keine Fotos gemacht
Stefanie S.
Gladbeck
Leider war die Lieferung nicht vollständig, es fehlen komplete schrauben, bis heute haben wir die fehlende Sachen nicht erhalten.
04.10.2023
2 x das selbe geliefert, reklamiert 3 Wochen warten auf den richtigen Schrank
SK
Angebot hat nicht darauf hingewiesen, dass Bettwäsche unterschiedliche Stoffe und Farbtöne aufweist
11.08.2023

Nie wieder

Musste Bestellung zurück schicken, keine Reaktion auf Nachrichten und kein Geld zurück