Ich bin rundum zufrieden:
- Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern
- Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben
- Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail
- Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt
Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!
Vor 14 Tagen verfügbare Waren im Onlineshop bestellt. Geld wurde umgehend von meiner Kreditkarte abgezogen. Ein Tag später Information über Stornierung seitens Trends, Geld wurde jedoch bis heute nicht zurückerstattet. Meine Anfragen an den Service bleiben unbeantwortet, insgesamt eine sehr schlechte und unfreundliche Abwicklung.
Onlineshop: Aktualität der Verfügbarkeit im Online Shop, Schnittstelle zu den Beständen in der Warenwirtschaft: mangelhaft, nicht mehr zeitgemäß
Finanzbuchhaltung: mangelhaft
Service/Support: mangelhaft
Gesamtfazit: Nie wieder
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten. Auf Nachfrage hin ging es dann aber ganz schnell.
Produkt gefällt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice bei Onlinebestellungen unterirdisch
Die Lieferung ist super zeitnah erfolgt und die Lieferanten waren sehr freundlich.
Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da der Kundenservice bei Reklamationen bei Onlinebestellungen unterirdisch ist. In der Hotline wird man an verschiedene Mailadressen verwiesen, bei denen man vergeblich auf eine Rückmeldung wartet.
Mein Sofa wurde vor einer Woche mit falschen und zu wenigen Füßen geliefert und ist daher nicht aufbaubar bzw. nutzbar.
Außerdem wurde die Unterseite beim Transport beschädigt (kann ich mit leben) und die Konstruktion entspricht nicht der Abbildung im Internet (ob es trotzdem funktionstüchtig ist, kann ich erst testen, wenn ich endlich die Füße erhalte).
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Geld wurde abgebucht, Wäre bis heute nicht geliefert und keine Antwort auf E-Mail Nachfrage.
Der Tisch hatte eine verbogene Metallstrebe und ein Loch im Holz der Tischplatte.
Da wir weit fahren mussten, um den Tisch abzuholen und er auch nur noch einmal verfügbar war, sind wir das Risiko eingeganen und haben das verbogene Teil selbst mit einem Hammer begradigt! Das Loch wurde mit einem Platzset verdeckt! Aufgrund dessen, dass der Tisch mit diesen offensichtlichen Mängeln verkauft wurde, würden wir Trends nicht weiter empfehlen und selbst auch nicht mehr dort einkaufen!
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kaffeebecher Mexico
Vor 14Tagen bestellte ich Kaffeebecher die in versch.Farben angeboten wurden.2Tage später bekam ich eine Mail die Becher gibt es nur noch in eine Farbe. Ich willigte ein ..nun warte ich und warte....Becher kamen immer noch nicht auch keine Benachrichtigung .
Sehr Schade...
Werde wohl Teetrinker
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht und verärgert. Ich habe vor ca.2 Wochen bestellt und die Ware ist immer noch nicht da 😕.
Habe auch schon zwei Mal angerufen das Personal nett aber haben mich jedes Mal vertröstet ich solle mich gedulden.
Ich werde nicht ein zweites mal bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist ein Stern schon zuviel…
Ware äußert schlecht verpackt und Ware total mangelhaft, div. Kratzer/ Beulen.
Ware wurde aus diesem Grunde bereits zweimal geliefert. Beide Male die gleichen Probleme… das muss man erstmal hinbekommen…
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.