trends.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.08.2010
trends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Ich bin rundum zufrieden: - Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern - Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben - Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail - Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!

Es stand 7-10 Tage Lieferzeit. Bei den Stühlen Stand sogar 1-3 Tage Lieferzeit! Ich habe dann bestellt! Nach 10 Tagen angerufen, es wurde mir bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Am nächsten Tag nochmals angerufen, wurde nochmal bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Also inkonsistente Aussagen! Ich habe storniert, dann die Rückmeldung ist schon bei Hermes und kann nicht mehr storniert werden! Ich muss die Annahme verweigern dann geht die Ware zurück und dann muss ich sie erinnern, damit sie mir anschließend mein 1000€ zurück überweisen. Ostermann Gruppe ist eine Falle. Geht lieber woanders hin. Tut Euch das bitte nicht an!!!

Bewertungen für trends.de

17.02.2024
ZM
02.02.2024
Lieferung OK, zügig gelaufen nach 10 Tagen Stille und darauf folgender Terminsetzung
03.02.2024

Im Großen und Ganzen zufrieden

Die Abholung am Standort ist eher so naja. Laut Navigation wird man anders geschickt, als man tatsächlich muss und man weiß auch nicht so recht, wo man da parken soll. Aber sonst war alles ok und auch das Möbelck ist toll. Der Aufbau wiederum solala. Es waren zum Teil keine Löcher vorgebohrt, was den Aufbau etwas schwierig gestaltet hat

Lieferung problemlos

Die Lieferung mit eigenem Personal war prima und hat gut geklappt. Der Aufbau des Schrankes war etwas mühselig. Die Qualität enspricht dem Preis, mehr allerdings auch nicht.
16.02.2024
Uwe H.
Fröndenberg
14.09.2023

Beschädigter Hochstuhl

Der Hochstuhl wurde zwar schnell geliefert (3 Tage), aber leider war die Tischplatte beschädigt. Nach Rücksprache mit trends.de ist die schnellste Möglichkeit einen neuen Stuhl zu bekommen noch einmal einen Hochstuhl zu bestellen. Der zweite Hochstuhl kam aber erst nach 10 Tagen , bei einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Tagen. Auch beim zweiten Stuhl waren kleinere Beschädigungen zu sehen. Diese sind aber nicht so schlimm. Die Gutschrift kam schnell.
Die Möbel an sich sind schick. Aber der Zusammenbau lässt zu wünschen übrig. Die kleineren Schrauben sind ganz schlechte Qualität. Ein mal abgerutscht....rund. Die oberen Einstellschrauben vom Spiegelschrank sind nicht zu erreichen . Keine Chance. Und auch die Schrauben an der Deckleiste mit den rückseitigen Winkeln und das Zusammensetzen vom langen Schrank.....wer auf solche Ideen kommt.....ohne Worte.
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte ihnen mitteilen dass ich mit den Coutchtisch zufriedenbin ,die Farbe haben wir uns angepasst auf unsere Möbel, es ist leider ein Fehler,die Höhe sollte 40 cm. sein aber es war leider nur 35 cm. Wir hoffen dass sich jemand meldet um dass grade zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Herr H.L.
29.09.2023
Matratze bestellt. Sollte 3 Wochen dauern, nach 8 Tage war die da! Nur leider hat der Newslettergutschein nicht funktioniert. Schade dass sie mit 10€ Rabatt werben, aber ist nichts angekommen.
18.08.2023
Per Click & Collect bestellt. Laut Mail sollte die Ware drei Stunden nach Bestellung zur Abholung bereit stehen. Leider war dies nicht der Fall und ich musste noch 30 Minuten darauf warten….
DD
Doris D.
Wuppertal
14.09.2023
Die Ware war kaputt, und ich musste den halben Tag telefonieren bis mir einer sagen konnte ,das ich es zu trends bringen kann für die retoure
Die Lieferung des Lattenrosts von Trends direkt hat sehr lange gedauert, die Lieferung von dem Herstelkwt des Bettes warxsehr zügig.
09.10.2023
Sehr schicke Deckenlampe 😀 die Lieferzeit entsprach leider nicht den Angaben. Daher 1 Stern Abzug. Ansonsten netter Verkäufer.
MV
Margit V.
Auerbach
31.10.2023

Schöne Badmöbel

Beim Aufbau fehlten Schrauben, die sehr schnell nachgeliefert wurden. Schöne Möbel, ich kann den Shop nur weiterempfehlen
PP
Pia P.
Nideggen
02.09.2023
Material in Ordnung , nur Lieferzeit von 8 Tagen geht gar nicht, zumal auf der Webseite mit 1-3 Tagen geworben wird.
29.12.2023
Soweit OK es hat nur mir zu lange gedauert bis das Paket Versandt wurde . Sonst alles gut .Danke