trends.de- Logo - Bewertungen

trends.de
Bewertungen:

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.892 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.08.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trends.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden: - Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern - Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben - Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail - Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es stand 7-10 Tage Lieferzeit. Bei den Stühlen Stand sogar 1-3 Tage Lieferzeit! Ich habe dann bestellt! Nach 10 Tagen angerufen, es wurde mir bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Am nächsten Tag nochmals angerufen, wurde nochmal bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Also inkonsistente Aussagen! Ich habe storniert, dann die Rückmeldung ist schon bei Hermes und kann nicht mehr storniert werden! Ich muss die Annahme verweigern dann geht die Ware zurück und dann muss ich sie erinnern, damit sie mir anschließend mein 1000€ zurück überweisen. Ostermann Gruppe ist eine Falle. Geht lieber woanders hin. Tut Euch das bitte nicht an!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trends.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
GK
Gisela K.
Gladbeck
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute meine Ware nicht erhalten, und auch keine Nachricht erhalten wann der Tisch geliefert wird !!!!
Bewertung melden
KN
Kein N.
Berlin
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Noch viel Luft nach oben. Vorsicht beim Vertrauen auf angegebene Lieferzeiten!
Bewertung melden
TF
Thomas F.
Bottrop
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 22.04 24 keine Info bis Heute...
Bewertung melden
GN
Gab N.
Dormagen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
In der Warenausgabe, wie in der Bestellung zu lesen war, war die georderte Ware nicht zu bekommen. Wir mussten in die Abteilung und dort schickte man uns wieder weg. Eine junge Auszubildene half uns dann super weiter. Sie konnte uns die Ware aus dem Lager holen. Eine bessere Routine in der Abteilung bei Selbstabholung wäre schön.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Per Click & Collect Ware bestellt, in der Mail stand, Ware nach drei Stunden abholbereit, wenn vorrätig, dies war der Fall. Wir nach drei Stunden hin, wurden ausgelacht, gab es doch nur zu Corona, Mail Text wurde aber nicht angepasst, Ware nicht da, kommt die Tag. Sechs Tage später per Post benachrichtigt, das Ware da ist. Ohne weitere Worte
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich erwarte nach 6 Wochen immer noch meine Sendung.
Bewertung melden
WS
Wolfgang S.
Vilsbiburg
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geld wurde abgebucht, Wäre bis heute nicht geliefert und keine Antwort auf E-Mail Nachfrage.
Bewertung melden
NM
N M.
Bayern
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Sendung und keine Antwort erhalten
Bewertung melden
WA
waltraud a.
Stralsund
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice bei Onlinebestellungen unterirdisch

Die Lieferung ist super zeitnah erfolgt und die Lieferanten waren sehr freundlich. Leider kann ich nur einen Stern vergeben, da der Kundenservice bei Reklamationen bei Onlinebestellungen unterirdisch ist. In der Hotline wird man an verschiedene Mailadressen verwiesen, bei denen man vergeblich auf eine Rückmeldung wartet. Mein Sofa wurde vor einer Woche mit falschen und zu wenigen Füßen geliefert und ist daher nicht aufbaubar bzw. nutzbar. Außerdem wurde die Unterseite beim Transport beschädigt (kann ich mit leben) und die Konstruktion entspricht nicht der Abbildung im Internet (ob es trotzdem funktionstüchtig ist, kann ich erst testen, wenn ich endlich die Füße erhalte).
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten sind teils nicht korrekt

7-10 Tage Lieferzeit. Wurden nicht informiert. Lieferzeit jetzt eher 3 Wochen.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Lieferung war das Produkt kaputt. Bei einer 2.bestellung wurde der falsche Schrank geliefert, der dann auch kaputte Stellen hatte.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaffeebecher Mexico

Vor 14Tagen bestellte ich Kaffeebecher die in versch.Farben angeboten wurden.2Tage später bekam ich eine Mail die Becher gibt es nur noch in eine Farbe. Ich willigte ein ..nun warte ich und warte....Becher kamen immer noch nicht auch keine Benachrichtigung . Sehr Schade... Werde wohl Teetrinker
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ist ein Stern schon zuviel… Ware äußert schlecht verpackt und Ware total mangelhaft, div. Kratzer/ Beulen. Ware wurde aus diesem Grunde bereits zweimal geliefert. Beide Male die gleichen Probleme… das muss man erstmal hinbekommen…
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bewertung ohne Wahre .

Ich werde nach einer Bewertung gefragt obwohl meine wahre noch nicht angekommen ist & ich kann nirgendwo sehen ob es schon Fortschritte gibt .
Bewertung melden
JM
J. M.
Duisburg
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte Ware

Der Tisch hatte eine verbogene Metallstrebe und ein Loch im Holz der Tischplatte. Da wir weit fahren mussten, um den Tisch abzuholen und er auch nur noch einmal verfügbar war, sind wir das Risiko eingeganen und haben das verbogene Teil selbst mit einem Hammer begradigt! Das Loch wurde mit einem Platzset verdeckt! Aufgrund dessen, dass der Tisch mit diesen offensichtlichen Mängeln verkauft wurde, würden wir Trends nicht weiter empfehlen und selbst auch nicht mehr dort einkaufen!
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung der Leuchte ihrer auf ihrer Internetseite korigieren
Bewertung melden