War anfangs etwas "genervt", dass z.B. Kreditkartenzahlung nicht angeboten wurde. Habe dann via Vorkasse bezahlt und schon eine lange Wartezeit vor mir gesehen. Wurde aber eines besseren belehrt - Zahlung wurde schnell bestätigt und genauso schnell ging auch der Versand. Hatte nun also kaum oder keine Verzögerung.
Ware und Verpackung makellos. Autarker denkt mit und legt eine Ersatzbatterie bei, da die originale Batterie bereits ab Werk drin war und restliches Durchhaltevermögen damit nicht abgeschätzt werden kann. Das fand ich super!
Schlecht bis gar keine Kommunikation weder schriftlich noch telefonisch. Aus vorgenannten Gründen wurde Bestellung storniert. Rückzahlung des bezahlten Artikel steht noch aus. Mittlerweile durch anderen Gasfachmann beraten lassen, bestellt und schon eingebaut.
Vielen Dank für das superpositive Feedback. Das geben wir gerne an alle im Team weiter. Wie schön, dass Ihnen auch unsere Videos gefallen. Viel Spaß mit Ihrer Bestellung und melden Sie sich gerne, falls im Nachhinein noch Fragen auftauchen.
Herzlichen Dank für die top-Bewertung. Wir freuen uns, dass für Sie alles passt und sind auch nach dem Kauf gerne für Sie da.
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas bestellt und bezahlt. Dann hieß es auf einmal: gibt es nicht.
Also ist eure Internetseite nicht aktuell.
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Antwort von autarker.de
15.04.2024
Sehr geehrter Herr Krakowski,
wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, tut es uns leid, dass der Fehler passiert ist und wir das gewünschte Produkt nicht mehr liefern konnten.
Sie haben dieses am 08.04.2024 um 21:33 Uhr bestellt und bezahlt.
Am 09.04.2024 um 12:13 Uhr hatten wir Ihnen den Betrag bereits wieder erstattet und Sie wie folgt informiert: "Bitte entschuldigen Sie aber der Artikel war durch einen Programmfehler noch aktiv und ist leider nicht mehr bei uns erhältlich. Wir haben Ihnen den Kaufpreis bereits komplett erstattet."
Leider können wir in dem Fall nicht mehr für Sie tun.
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeit- und Lieferung
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Antwort von autarker.de
16.03.2024
Vielen Dank für die Top-Bewertung. Prima, dass für Sie alles gepasst hat. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.
Sehr gerne. Herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Super Service.
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Antwort von autarker.de
12.03.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie besonders mit unserem Service zufrieden sind. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von autarker.de
02.04.2024
Perfekt - vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.
09.03.2024
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Antwort von autarker.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung und unserem Kundenservice nur mittelmäßig und mit der Ware nicht ganz zufrieden waren. Leider können wir ohne Ihre Unterstützung den Grund nicht nachvollziehen. Die Bestellung erfolgte am Samstag. Die Lieferung haben Sie am Mittwoch, also nach 3 Werktagen erhalten. Bitte teilen Sie uns einfach an service@autarker.de mit, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Nur was wir wissen, können wir verbessern.
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von autarker.de
05.03.2024
Vielen Dank für die top Bewertung. Super, dass für Sie alles gepasst hat. Gerne sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.
Vielen Dank für die top-Bewertung. Wir freuen uns, dass für Sie alles gepasst hat und sind auch gerne nach dem Kauf für Sie da.
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Ware recht schnelle Lieferung, keine telefonische Erreichbarkeit gegeben, keine Reaktion auf eMails
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Antwort von autarker.de
22.02.2024
Es tut uns total leid, dass Sie noch keine Antwort erhalten hatten und wir freuen uns, dass Sie trotzdem bestellt haben und zumindest mit Ware und Lieferung zufrieden sind.
Leider können wir aktuell tatsächlich nicht wie gewohnt und auch von uns selbst gewünscht, zeitnah alle Anfragen beantworten. Uns fehlt Personal und wir beantworten alle Anfragen (neben den Montagen in unserer Fachwerkstatt und der Abwicklung der Bestellungen) selbst. Das ist uns wichtig, damit die Antwort dann auch fundiert ist. Daher mussten wir auch unsere telefonischen Erreichbarkeitszeiten aktuell einschränken. Hierfür können wir uns nur entschuldigen.
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Importierte Bewertungen
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