Ware ist ok, wurde wie angekündigt innerhalb von 3 Werktagen, jedoch ohne Ankündigung, geliefert. Ich war angenehm überrascht. Nach der Zustellung erhielt dann auch die Versandbestätigung.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Die Terminvereinbarung mit dem Techniker hat zu lange gedauert. Zwei Wochen.
Und jetzt warte ich schon seit vier Wochen auf einen Kostenvoranschlag dieses Technikers und das Ergebnis des Checks.
Trotz Nachfassen ist seit 16. Januar nichts mehr passiert.
Ich wollte eine schnelle Ladelösung ohne Aufwand für mich und muss jetzt trotzdem ständig hinterher telefonieren..
Schon an der schlecht / nicht erklärten Applikation der App bin ich gescheitert !
Bewertung melden
Antwort von e-mobilio
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
wie schade, dass sie mit der von Ihnen bestellten Ladekarte nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Sie bei der Einrichtung unterstützen können.
Herzliche Grüße
Ihr Team von e-mobilio
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Produkt kam sehr zeitnah. Leider hatte ich das Falsche bestellt. Ich habe es zurück gesendet, direkt das Geld erstattet bekommen und das richtige Produkt bestellt, was dann auch direkt geliefert wurde. Also alles sehr unkompliziert.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestpreis meiner Wallbox und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
Bewertung melden
30.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und gute Beratung am Telefon bei Rückfragen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.