e-mobilio- Logo - Bewertungen

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2022
e-mobilio erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.05.2023
Einzigartige Beratung von Wallbox-Beratung, Video-Installations-Beratung bis hin zur letztendlichen Montage hat alles super geklappt. Vielen Dank für diesen super Service!

Die Terminvereinbarung mit dem Techniker hat zu lange gedauert. Zwei Wochen. Und jetzt warte ich schon seit vier Wochen auf einen Kostenvoranschlag dieses Technikers und das Ergebnis des Checks. Trotz Nachfassen ist seit 16. Januar nichts mehr passiert. Ich wollte eine schnelle Ladelösung ohne Aufwand für mich und muss jetzt trotzdem ständig hinterher telefonieren..

Bewertungen für e-mobilio

Das Produkt kam sehr zeitnah. Leider hatte ich das Falsche bestellt. Ich habe es zurück gesendet, direkt das Geld erstattet bekommen und das richtige Produkt bestellt, was dann auch direkt geliefert wurde. Also alles sehr unkompliziert.
Bestpreis meiner Wallbox und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder

Wallbox

Schnelle und problemlose Bestellung und Lieferung !
07.04.2024
Einerseits hat e-mobilio sehr detaillierte Informationen zu den Wallboxen im Shop, doch nach der Bestellung und Bestellbestätigung am 28.3. warte ich immer noch auf den Versand.
08.04.2024
Hallo, zunächst wollen wir uns bei Ihnen für das ehrliche Feedback zu unserem Service bedanken. Ihre Einschätzungen helfen uns sehr weiter, unseren Service stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen bisher Ihre Wallbox leider nicht liefern konnten. Wir haben bei der Wallbox eine voraussichtliche Lieferzeit von 2 Wochen, sodass sie voraussichtlich nächste Woche bei Ihnen zugestellt wird. Mit freundlichen Grüßen Lukas Schmidt Kundenservice e-mobilio

Klasse Kundenbetreuung …

Nach einer Reklamation wegen eines Termins hervorragende Kundenbetreuung
Antwort von e-mobilio
Hallo, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für das Update Ihrer Bewertung zu einer 5-Sterne-Erfahrung bedanken. Wir sind froh, dass wir durch unsere Kundenbetreuung überzeugen konnten. Es freut uns, dass Sie die Bemühungen unseres Teams, Ihre Bedenken schnell und effizient zu adressieren, schätzen. Uns ist bewusst, dass eine schnelle und unkomplizierte Lösung bei der Installation Ihrer Wallbox für Sie von großer Bedeutung ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Erfahrungen zum Anlass nehmen, unsere Prozesse weiter zu optimieren und sicherzustellen, dass solche Verzögerungen zukünftig vermieden werden. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten, und wir setzen uns dafür ein, dieses Versprechen zu erfüllen. Sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Anregungen haben, wie wir unseren Service verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen sind für uns von Bedeutung. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Geduld, Ihr Verständnis und vor allem für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Riccardo Ferraro Kundenservice-Team e-mobilio
Respekt
JB
24.03.2024
FT
FS T.
Erkrath
Alles bestens. Schneller Kontakt, freundlicher Service.
GG
Gabriele G.
Ettenheim
03.02.2024
Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung!
Alles bekommen wie bestellt 👍

Fast sechs Wochen nach Bestellung bin ich keinen Schritt weiter

Antwort von e-mobilio
Hallo, zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Frustration entschuldigen. Wir verstehen, dass die Verzögerung bei der Terminvereinbarung und die Wartezeit auf den Kostenvoranschlag nicht Ihren Erwartungen entsprach und weit entfernt von dem schnellen und unkomplizierten Service ist, den wir anstreben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und internen Prozesse zu verbessern. Wir nehmen Ihre Erfahrung sehr ernst und haben bereits Maßnahmen eingeleitet, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Dazu gehören eine Überprüfung unserer Terminplanungsprozesse und die Schulung unserer Technikerteams, um eine effizientere Bearbeitung zu gewährleisten. Um Ihr aktuelles Anliegen zu adressieren, möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns persönlich um eine schnelle Lösung bemühen. Ein Mitglied unseres Kundenserviceteams wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären und den ausstehenden Kostenvoranschlag zu beschleunigen. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Verständnis. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Riccardo Ferraro Kundenservice-Team e-mobilio
31.05.2023
07.06.2023

Ware ist ok, Kommunikation könnte besser sein

Ware ist ok, wurde wie angekündigt innerhalb von 3 Werktagen, jedoch ohne Ankündigung, geliefert. Ich war angenehm überrascht. Nach der Zustellung erhielt dann auch die Versandbestätigung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.