verisana.de- Logo - Bewertungen

verisana.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.5.2012
aktualisiert am: 25.6.2022
verisana.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei verisana.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.5.2012
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für verisana.de

Bei Verisana habe ich bereits mehrere und unterschiedliche Tests gekauft und auswerten lassen. Für mich als Laien ist es faszinierend, was man aus eingesandten Proben "herauslesen" kann. Auch mein Hausarzt und mein Heilpraktiker haben Kopien davon bekommen. Es ist ein ganz anderer Behandlungsansatz möglich mit diesen Hintergrundinformationen, die offenbar von keiner der regulären Blutabnahmen abgedeckt werden. Die Aufbereitung der Analysen bzw. mir zugesandten Auswertungen sind ausführlicher als erwartet, weswegen ich auch künftig meine Tests bei Verisana erstehen werde.

Die Produkte sind mit dem falsch beschriebene Packungen geliefert worden (habe 3 verschiedene Kits bestellt und die Beschreibungen auf dem Packungen haben nicht übereinstimmt). Es wurde erst klar, dass die Kits eigentlich die richtige waren wenn man die Packungen geöffnet hat. Sehr verwirrend, unprofessional und unnötig. Man könnte wenigstens darauf hinweisen, dass der Inhalt nicht mit dem Beschreibung übereinstimmt.

Bewertungen für verisana.de

Schnelle Lieferung und Auswertung
Alles prima,hat mir geholfen
Einfacher, schneller Ablauf.
Habe bis heute kein Ergebnis bekommen und vor Wochen eingeschickt.
Rasche Lieferung
Lieferung kam schnell und ohne Mängel an.
Erster Teil sehr gut. Schneller Versand der Tests. Gute Anleitung
Gerade wie bei mir mit seltenen Erkrankungen machen Ärzte nicht mal das nötigste, selbst wenn man selbst bezahlt. Ich hätte einige Parameter ohne Verisana nicht gefunden!!!! Bitte das Angebot erweitern auf alle Vitamine und Mineralstoffe, es gibt so viel andere entzündungsparsmeter außer CRP, wie rantes, Interleukiene, Substanz P, ect die man ohne Arzt nicht untersuchen kann - und keiner macht es!!!! Auch Schadstoffe und Schwermetalle wären toll !!!! Service und Information über jeden Status und Erklärungen ist bei Verisana Top!!!
Ich habe Nachricht erhalten, dass meine Probe angekommen ist und dass es ca. 2 Wochen dauert, sie im Labor zu bearbeiten. Das scheint mir recht lang zu sein - ansonsten kann ich noch nichts sagen, da ich noch keine Ergebnisse erhalten habe.