verisana.de- Logo - Bewertungen

verisana.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.5.2012
aktualisiert am: 27.6.2022
verisana.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei verisana.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.5.2012
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für verisana.de

Bei Verisana habe ich bereits mehrere und unterschiedliche Tests gekauft und auswerten lassen. Für mich als Laien ist es faszinierend, was man aus eingesandten Proben "herauslesen" kann. Auch mein Hausarzt und mein Heilpraktiker haben Kopien davon bekommen. Es ist ein ganz anderer Behandlungsansatz möglich mit diesen Hintergrundinformationen, die offenbar von keiner der regulären Blutabnahmen abgedeckt werden. Die Aufbereitung der Analysen bzw. mir zugesandten Auswertungen sind ausführlicher als erwartet, weswegen ich auch künftig meine Tests bei Verisana erstehen werde.

Die Produkte sind mit dem falsch beschriebene Packungen geliefert worden (habe 3 verschiedene Kits bestellt und die Beschreibungen auf dem Packungen haben nicht übereinstimmt). Es wurde erst klar, dass die Kits eigentlich die richtige waren wenn man die Packungen geöffnet hat. Sehr verwirrend, unprofessional und unnötig. Man könnte wenigstens darauf hinweisen, dass der Inhalt nicht mit dem Beschreibung übereinstimmt.

Bewertungen für verisana.de

Bin wie immer zufrieden, schnelle Auswertung des Tests
Top Service
Alles ok
Habe gute Erfahrungen gemacht. Sehr guten Service & Beratung. Nur Empfehlenswert
Wenig verpackung
Schnell geliefert, mehr kann ich nicht sagen. Das Test-Paket wurde von Verisana schnell geliefert. Ob die Auswertung und Übermittlung der Testergebnisse auch so schnell geht, kann ich derzeit nicht sagen. Es ist nicht das erste mal dass direkt nach Lieferung eine Bewertung erfolgen soll. Ich kann eine objektive Bewertung aber derzeit noch nicht abgeben. Lagerware einen Paketaufkleber verpassen und von DHL abholen lassen kann jeder Dumme und sollte Standard sein , so man weiter Umsatz generieren will.
Hat alles super geklappt.