verisana.de- Logo - Bewertungen

verisana.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.5.2012
aktualisiert am: 7.7.2022
verisana.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei verisana.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.5.2012
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für verisana.de

Bei Verisana habe ich bereits mehrere und unterschiedliche Tests gekauft und auswerten lassen. Für mich als Laien ist es faszinierend, was man aus eingesandten Proben "herauslesen" kann. Auch mein Hausarzt und mein Heilpraktiker haben Kopien davon bekommen. Es ist ein ganz anderer Behandlungsansatz möglich mit diesen Hintergrundinformationen, die offenbar von keiner der regulären Blutabnahmen abgedeckt werden. Die Aufbereitung der Analysen bzw. mir zugesandten Auswertungen sind ausführlicher als erwartet, weswegen ich auch künftig meine Tests bei Verisana erstehen werde.

Die Produkte sind mit dem falsch beschriebene Packungen geliefert worden (habe 3 verschiedene Kits bestellt und die Beschreibungen auf dem Packungen haben nicht übereinstimmt). Es wurde erst klar, dass die Kits eigentlich die richtige waren wenn man die Packungen geöffnet hat. Sehr verwirrend, unprofessional und unnötig. Man könnte wenigstens darauf hinweisen, dass der Inhalt nicht mit dem Beschreibung übereinstimmt.

Bewertungen für verisana.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen