verisana.de- Logo - Bewertungen

verisana.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.5.2012
aktualisiert am: 5.7.2022
verisana.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei verisana.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.5.2012
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für verisana.de

Bei Verisana habe ich bereits mehrere und unterschiedliche Tests gekauft und auswerten lassen. Für mich als Laien ist es faszinierend, was man aus eingesandten Proben "herauslesen" kann. Auch mein Hausarzt und mein Heilpraktiker haben Kopien davon bekommen. Es ist ein ganz anderer Behandlungsansatz möglich mit diesen Hintergrundinformationen, die offenbar von keiner der regulären Blutabnahmen abgedeckt werden. Die Aufbereitung der Analysen bzw. mir zugesandten Auswertungen sind ausführlicher als erwartet, weswegen ich auch künftig meine Tests bei Verisana erstehen werde.

Die Produkte sind mit dem falsch beschriebene Packungen geliefert worden (habe 3 verschiedene Kits bestellt und die Beschreibungen auf dem Packungen haben nicht übereinstimmt). Es wurde erst klar, dass die Kits eigentlich die richtige waren wenn man die Packungen geöffnet hat. Sehr verwirrend, unprofessional und unnötig. Man könnte wenigstens darauf hinweisen, dass der Inhalt nicht mit dem Beschreibung übereinstimmt.

Bewertungen für verisana.de

Seriös und zuverlässig! Meine Frau nutzt die Labor-Dienste schon über mehrere Jahre, und wurde durch die Auswertung der Proben darauf hingewiesen, dass Sie eine hormonelle Störung hat, die dann durch Hormon-Substitution behandelt werden konnte.
Da ich als Ärztin in Zukunft für meine Patienten die Haarmineralanalyse auswerte (ich arbeite nach dem Konzept von Katia Trost) möchte ich wissen ob es eine Schulung gibt an der ich teilnehmen kann. Freundliche Grüße Kalima Frank
Super schnelle Lieferung, echt klasse! 2 Stunden nach Bestellung bereits die Versandbestätigung erhalten.
Die Online-Bestellung der Produkte ging problemlos und wurden sehr schnell geliefert!
Hab bis jetzt nur das kit erhalten... aber war bis jetzt immer zufrieden...
Gute Information per Mail Kompetente Mitarbeiter am Telefon
Schnelle Lieferung. Unkompliziertes Handling mit Probennahme
toller service, danke an die ungarin ,liebee seele
von Ewa L.
Sehr freundliche und schnelle Transaktion.
Sehr schnelle Lieferung gerne wieder
Schnelle Lieferung und super Service.
Schnell und zuverlässig
alles gut