verisana.de- Logo - Bewertungen

verisana.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.5.2012
aktualisiert am: 30.6.2022
verisana.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei verisana.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.5.2012
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für verisana.de

Bei Verisana habe ich bereits mehrere und unterschiedliche Tests gekauft und auswerten lassen. Für mich als Laien ist es faszinierend, was man aus eingesandten Proben "herauslesen" kann. Auch mein Hausarzt und mein Heilpraktiker haben Kopien davon bekommen. Es ist ein ganz anderer Behandlungsansatz möglich mit diesen Hintergrundinformationen, die offenbar von keiner der regulären Blutabnahmen abgedeckt werden. Die Aufbereitung der Analysen bzw. mir zugesandten Auswertungen sind ausführlicher als erwartet, weswegen ich auch künftig meine Tests bei Verisana erstehen werde.

Die Produkte sind mit dem falsch beschriebene Packungen geliefert worden (habe 3 verschiedene Kits bestellt und die Beschreibungen auf dem Packungen haben nicht übereinstimmt). Es wurde erst klar, dass die Kits eigentlich die richtige waren wenn man die Packungen geöffnet hat. Sehr verwirrend, unprofessional und unnötig. Man könnte wenigstens darauf hinweisen, dass der Inhalt nicht mit dem Beschreibung übereinstimmt.

Bewertungen für verisana.de

Die schnelle Lieferung ist super. Das Nachsenden von weiteren Kopfhaaren sind etwas ungünstig gewählt. Vielleicht grundlegend etwas mehr beim ersten Einsenden nehmen.
Toller Service, alles schon vorverpackt, nur noch ein- und ausfüllen, und ab in die Post. Eine Woche später war das Ergebnis da. Empfehlenswert.
Der Versand erfolgt zügig. Die Auswertung ist auch für Laien gut verständlich.
Alles bestens
TOP
von Eva R.
Seriös und zuverlässig! Meine Frau nutzt die Labor-Dienste schon über mehrere Jahre, und wurde durch die Auswertung der Proben darauf hingewiesen, dass Sie eine hormonelle Störung hat, die dann durch Hormon-Substitution behandelt werden konnte.
Sehr gute Kontaktaufnahme und problemlose Rücksendung, da ich den Test nicht mehr benötigte...
Schnelle Lieferung. Unkompliziertes Handling mit Probennahme
von E. B.
Alles sehr schnell und bestens abgewickelt. Gerne wieder!
Schnelle Lieferung