verisana.de- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.893 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.05.2012
verisana.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
ahoi...kleine verbesserung....ich würde es gut finden wenn auf dem verschickten probenentnahmeset die bestellenummer vermerkt wäre. so muß ich nicht in den emails nachschauen um diese zu finden. beste grüße olaf

22.08.2023
... das umständliche Formular hätte man schon mit Daten befüllen können, eine Abfrage vorher wäre ja eine Kleinigkeit, zu verlangen, das kleine Röhrchen zu beschriften ist eine Frechheit noch dazu werden wieder Daten abgefragt die bekannt sind, außerdem in englisch was nicht jedem leicht fällt - auf österreichisch: potschert ...

Bewertungen für verisana.de

Zustellung und Abwicklung hat perfekt funktioniert
MW
Melanie W.
Schwäbisch Hall
GV
Grazyna V.
Lohmar / Niemcy
Test wurde schnell beartbeitet und ausgewertet, zurückgesendet mt hinweisen auf wichtigen gesundheitlichen Merkmale
RF
die pünktliche Lieferung, die einfache aber Sachgerechte Beschreibung, die Empfangsbestätigung nach Eingang der Probe. Restliche Bewertung folgt.

Selbsttest auf hohem Niveau

Mit großer Sorgfalt verpackt und sehr zügig geliefert. Großartiger Service: von der Aufgabe der Bestellung, der Lieferung und dem abschließenden Service. Sehr zu empfehlen.
15.03.2024
KH
Karin H.
Freising
15.03.2024
Alles bestens, Papierausdruck der Befunde wäre zusätzlich gut
Super schneller und freundlicher Kundenservice, vielen Dank! Das Testergebnis wurde ebenfalls in Kürze zugestellt und der Bericht ist sehr ausführlich und einfach zu lesen (auch ohne einschlägige Erfahrung).
RG
R G.
10.03.2024
Die Abwicklung , Untersuchungsbefund detailliert erklärt. Ich kann jetzt meinen Hausarzt gezielt auf mein Problem ansprechen und hab auch was in der Hand , wo er drauf eingehen sollte. Danke
AB
08.03.2024

Gab Probleme bei der 1 Bestellung

Gab Probleme bei der 1. Bestellung, wurde anscheinend nicht durchgeführt, dann ein 2. Mal bestellt. Auf einmal wurden beide Bestellungen versendet. Guter rascher Kundenservice. 1 Kauf wurde dann erstattet.