lebensquelle-plus.de

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2022
lebensquelle-plus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles war da, zusätzlich ein kleines Geschenkpäckchen, was mich sehr gefreut hat. Die Kettenanhänger sind wunderschön, aber für mich sind die Armbänder das absolute Highlight. Da ich sehr dünne Arme habe, hatte ich Angst dass sie zu groß wären, aber sie passen perfekt und die Qualität ist überragend. Die Lieferung hat leider etwas gedauert, aber da ich mit den Produkten derart zufrieden bin und alles so liebevoll verpackt war, stört mich das nicht im geringsten. Ich freue mich schon darauf, die nächste Bestellung zu machen!

07.09.2023
Seit 1 Woche nun warten wir auf die Lieferung...leider bisher nix angekommen und auch keine Sendungsnummer zum verfolgen. Meine Tochter ist etwas gefrustet, dass sie die Karten noch immer nicht in den Händen halten kann.

Bewertungen für lebensquelle-plus.de

12.05.2023
Ich habe schon mehrfach bei Lebensquelle+ bestellt und bin jedesmal begeistert. Die Steine werden schon verpackt und die schönen Worte erfreuen einen.
11.05.2023
Ich bin von der Auswahl sehr begeistert. Die Lieferung ist schnell und die Preise sind toll. Ich werde definitiv weiter hin bei euch bestellen. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Ganz liebe Grüße Georgi

Super👍

Sehr schnelle Lieferung, gute Zahlmöglichkeiten und bei Nachlieferung oder an Weihnachten gab es mal ein kleines Extra gratis dazu.
Sehr nette Menschen hinter dem online Shop Schnelle Lieferung
09.05.2023
Schneller Versand, qualitativ hochwertige Ware und super verpackt. Vielen Dank 😊
ME
Markus E.
Augsburg
09.05.2023

Klasse Ware zum guten Preis.

Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, alles bestens. Hier kaufe ich gerne wieder.
09.05.2023
Schnelle Reaktion auf meine email und sofortige Nachlieferung. Sehr freundlicher Kontakt! Qualitativ hochwertige Ware!
09.05.2023
Qualität stimmt, Reklamation (Beschädigung einer Ware beim Transport) wurde umgehend zufriedenstellend gelöst.
07.05.2023
06.05.2023
Schnell, liebevolle Verpackung trotzdem Umweltfreundlich und inspirierend durch so schöne Sprüche und die infokärtchen zu jedem Stein 👍 und eine kleine Überraschung war auch dabei …. Ich habe mich sehr gefreut 🍀🍀🍀🍀
04.05.2023
03.05.2023
Wundervoller Shop. Die Website ist klar und übersichtlich aufgebaut. Und auf Rückfragen wurde schnell und Kompetent reagiert. Service und Kunden Freundlichkeit werden hier noch groß geschrieben. Ich kann jedem nur Empfehlen hier zu shoppen.
JR
Julia R.