lebensquelle-plus.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.2.2022
aktualisiert am: 25.6.2022
lebensquelle-plus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lebensquelle-plus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.2.2022
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für lebensquelle-plus.de

Ich habe hier am Freitag zum ersten Mal bestellt, am Dienstag ist es angekommen. Versand war kostenlos, ohne Mindestbestellwert. Ich bin super zufrieden. Die Kristalle sind plastikfrei in Papiertütchen mit netten Sprüchen verpackt. Zu jedem Kristall bekommt man auch noch ein kleines Kärtchen wo die Eigenschaften des jeweiligen Kristalls drauf stehen und auch wie man es auf-& entläd. Finde ich wirklich top und werde hier definitiv nochmal bestellen!

Die Kärtchen sind toll, leider war nicht klar wann eins dazu geschickt wurde und wann nicht

Bewertungen für lebensquelle-plus.de

Ich bin zufrieden mit den Steinen die ich bestellt habe, der Schmuck ist schön, die Lieferung geht ziemlich schnell. Ich finde auch schön dass es immer ein Gutschein 15% für die nächste Bestellung dabei ist, ein Mal war sogar 20%, da habe ich mich besonders gerfeut.
Everything great. I like Lebensquelle plus. Many great gems for great prices. Gems from them are very healthy ❤️ My Room Has manifested great Harmony and Universe energy. I am very glad that I found them. ❤️❤️❤️
von M B.
Alles so weit so gut , nur leider sind die (Schrauben ) die stekecker hinten am Ohrring sind einfach , naja sie halten so gut wie nicht am Ohrring. Hätte schon fast 2 mal die Ohrringe dadurch verloren .
Der Service ist Spitze! So ein reizender Telefonkontakt trotz Überlastung durch Personalausfälle! Meine Freundin (für die ich etwas mitbestellte) sagte: das macht Lust auf öfter dort einkaufen !!
Ich habe bereits mehrfach bestellt und bin jedes Mal begeistert. Alle Artikel entsprechen exakt der Beschreibung. Auch der Kontakt zum Service war sehr angenehm und mir wurde sofort geholfen.
Ich war sehr begeistert von der super schnellen Lieferung. Ich habe ein sehr schönes Produkt - liebevoll verpackt - erhalten. Somit kann ich Lebenquelle Plus absolut weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, sorgfältig und liebevoll verpackt. Habe schon öfter bei Lebensquelle plus bestellt und war immer sehr zufrieden. Schöne Ware und alles immer korrekt ausgeführt.
Goethe-Zitat inklusive. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolles Produkt und liebevoll mit Goethe-Zitat versehen auf der Verpackung als nette kleine Überraschung.
Super Qualität, Ware kommt schnell an, gut verpackt, kleine Geschenke dabei... Wir bestellen immer direkt, nicht bei amazon. Die Ware ist erste Klasse! Gerne wieder!!!
Noch besser geht nicht alles hat so wunderschön geklappt und die Überraschung hat mir ein Lächeln ins Herz gezaubert Dankeschön Ihr seid einfach spitze
Nichts,alles prima! Schnelle unkomplizierte mit liebe eingepackte Steine! Mit sehr schönen Sprüchen! Vor allen Dingen portofrei! Kann ich nur weiteres
Lebensquelle Plus geht intensiv auf die Bedürfnisse des Kunden ein und die Beratung ist Top...
Danke für Eure liebevolle Verpackung - es macht Freude und gibt gute Laune beim Auspacken.
Super schneller Service. Mit viel Liebe eingepackt. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank
Ein rundum toller Service. Schnelle Lieferung und immer liebevoll verpackt 👍🏻
Sehr schneller Versand, problemlose Bezahlung per PayPal. Immer wieder gerne!
Superschöne Produkte, toller und schneller Service! Sehr zu empfehlen!
Wunderschöne Steine!Die Lieferung war schnell!Ich bin sehr zufrieden!
Gestern
Topp Qualität und super guter Service! Immer wieder gerne! 👍
Liebevoll verpackt. Tolle Steine. Informative Karten. Danke!!