lebensquelle-plus.de- Logo - Bewertungen

lebensquelle-plus.de

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.194 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Ich bin immer wieder begeistert von der extrem schnellen Lieferung, der wirklich liebevollen (plastikfreien!) Verpackung incl Steinspruch. Auch die Qualität der Steine begeistert mich sehr. Es macht einfach Spaß die Päckchen auszupacken! Zu jedem Stein gibt es eine wunderschöne, farblich passende Infokarte mit Hinweisen zur Pflege (Aufladen/Entladen) sowie dem möglichen Einsatz als Heilstein. Dadurch erfährt auch der kleinste Stein eine echt Aufwertung und der Beschenkte freut sich noch ein wenig mehr. In meinem letzten Päckchen fand ich zusätzlich noch eine überraschende Dreingabe, über die ich mich sehr gefreut habe =). Vielen Dank dafür an dieser Stelle! Es war sicher nicht meine letzte Bestellung. Denn so macht Steine verschenken noch mehr Spaß.
JB
Jutta B.
Edermünde

07.09.2023
Seit 1 Woche nun warten wir auf die Lieferung...leider bisher nix angekommen und auch keine Sendungsnummer zum verfolgen. Meine Tochter ist etwas gefrustet, dass sie die Karten noch immer nicht in den Händen halten kann.

Bewertungen für lebensquelle-plus.de

07.07.2024
Ich bin sehr zufrieden. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung in nicht übertrieben grosse Kartons, Preis-Leistung stimmt, tolle und hochwertige Steine, schön verarbeitet. Angebot passt. Zu jedem Stein, Armband lag ein schönes Kärtchen mit der Beschreibung und Wirkung des Steines. Die Armbänder mit Gummizug sind sehr eng. Bei kräftigen Handgelenken, vielleicht erfragen ob die weiter gearbeitet werden kann. Kostet vielleicht etwas mehr, lohnt sich aber. Ich habe sehr dünne Handgelenke und man sieht die Abdrücke der Steinchen. Einen Turmalin Stein hatte ich auch, den habe ich aber bereits verschenkt. Der war im Rohzustand. Also nicht glänzend. Sehr schön

Ich kann diese Seite nur empfehlen ❤️

Ich kann diese Seite nur empfehlen. So viel Liebe im Detail und ich freue mich jedes Mal auf mein Päckchen. Die Steine fühlen sich jedes Mal stimmig an. Arbeite sehr gerne mit diesen Steinen. Macht weiter so und vielen Dank für alles <3 auch das ihr für fragen auch immer verfügbar seid. Mein absoluter Lieblings „Platz“. Ich stöbere so gern auf der Homepage, einfach auch schon im Voraus was als Nächstes kommt. Ich kann euch sagen es ist immer ein schönes kleines Erlebnis wenn man ein Paket bekommt, warum ? Lasst euch überraschen und seht selbst🥰
Das ist so liebevoll mit den klugen Sprüchen auf der Papiertüte. Ganz toll. Auch sonst, sehr preiswert. Und ich glaube, dass es sich auch wirklich um Heilsteine handelt. Ich freue mich. Allerdings habe ich inzwischen so viele Heilsteinketten, dass ich mir kleine Schachteln kaufen muss, die ich beschrifte mit Namen des Steins sowie Anwendungsgebiete. Das wäre doch für Sie eine neue Idee. Kann ja dann auch etwas teurer sein. Vielleicht auch noch mit dem Hinweis, welche Steine man nicht zusammen tragen darf. Danke Frau Rosenmeir
Eine sehr schöne Website und die sehr guten Bewertungen haben uns dazu verleitet, bei Lebensquelle zu bestellen, obwohl wir in Großbritannien leben. Ich habe immer ein bisschen Angst, aus dem Ausland zu bestellen, aber diese Bestellung hat uns wirklich überrascht. Unsere Bestellung kam nicht nur innerhalb einer Woche an, sondern war auch wunderschön verpackt. Alle Steine ​​sind wunderschön und von wirklich guter Qualität. Wir sind sehr zufrieden und werden definitiv wieder bestellen. Danke, Lebensquelle :-)
29.06.2024

Bin total begeistert

Der erste Online-Shop, der es schafft, alle bestellten Artikel korrekt in jeder Lieferung zu liefern. Ich habe bereits mehrfach bestellt und egal, wie viele Artikel ich bestelle, es kommt immer alles und super beschriftet. Die Lieferung ist sehr schnell, der Service ist super. Die Ware war immer wie beschrieben, sehr gut. Von meiner Seite aus würde ich 10 Sterne vergeben. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank :)
10.07.2024

Preis Leistung ist gut

Schnelle Lieferung. Qualität ist ok. Mein Turmalin hat einige Haarrisse, was normal ist. Hätte natürlich auch weggeschliffen werden können, hätte dann aber das doppelte gekostet. Es ust ok, wenn die Erwartungen nicht überzogen sind, der Preis ist auf jedenfall fair. Gut verpackt, schnell geliefert. Steine haben eine gute Schwingung.
05.07.2024

Kompetent und hilfreich

Hallo, die Kommunikation per eMail war extrem zeitnah und Spitze. Die gewährte Hilfe bei Rückfragen war schnell, kompetent und verständnisvoll. Da kaufe ich wieder! Gruß

Ich bin mit allen Bestellungen zufrieden

Ich bin mit allen Bestellungen bis jetzt sehr zufrieden gewesen. Die Steine haben eine tolle Qualität und der Service ist schnell und freundlich.
02.07.2024
Wie immer sehr zufrieden mit den Steinen. Lieferung ist immer schnell und die Steine sind liebevoll verpackt. Ich bestelle gerne bei euch

Sehr schöne Heilsteine

Schneller Versand. Sehr schöne Heilsteine. Die Steine sind sicher verpackt mit je einer Karte zur Stein-beschreibung.
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Reagieren sofort freundlich und hilfsbereit auf Rückfragen. Toller Service. Empfehlenswert!
04.07.2024

***alles bestens***

*****alles bestens, gute Kommunikation, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen**** herzlichen Dank, gerne wieder!
MP
Michel P.
Barsinghausen

Ein Traum

Schnelle Lieferung. Sogar mit kleinem Geschenk. Liebevoll eingepackt. Der Laden ist sehr zu empfehlen
10.07.2024
Schneller Versand und tolle Ware. Genau wie ich es erhofft habe. Kann Es ausnahmslos weiterempfehlen.

wunderschön

Jedes Mal wunderschöne Steine, liebevoll verpackt. Vielen herzlichen Dank! Ihr seid die Besten!
ED
Elfie D.
AACHEN
28.06.2024
Toller Service, Fragen zu Edelsteinen werden zeitnah beantwortet bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung. Qualität wie erwartet, alles bestens!
Für mich persönlich der beste Shop mit Heilsteinen und super Kundenservice
09.07.2024
Ich habe stets tolle Steine und Anhänger erhalten. Sehr schnelle Lieferung
Unkompliziert und schnell. Sehr gute Qualität, jederzeit gerne wieder.