lebensquelle-plus.de

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2022
lebensquelle-plus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles war da, zusätzlich ein kleines Geschenkpäckchen, was mich sehr gefreut hat. Die Kettenanhänger sind wunderschön, aber für mich sind die Armbänder das absolute Highlight. Da ich sehr dünne Arme habe, hatte ich Angst dass sie zu groß wären, aber sie passen perfekt und die Qualität ist überragend. Die Lieferung hat leider etwas gedauert, aber da ich mit den Produkten derart zufrieden bin und alles so liebevoll verpackt war, stört mich das nicht im geringsten. Ich freue mich schon darauf, die nächste Bestellung zu machen!

07.09.2023
Seit 1 Woche nun warten wir auf die Lieferung...leider bisher nix angekommen und auch keine Sendungsnummer zum verfolgen. Meine Tochter ist etwas gefrustet, dass sie die Karten noch immer nicht in den Händen halten kann.

Bewertungen für lebensquelle-plus.de

07.04.2024
06.04.2024
Ihr Laden ist klasse. Dankeschön für die wunderschönen Steine, die mit Liebe verpackt und schnell geliefert werden. Ich freue mich sehr.
06.04.2024

Alles top! Bestelle erneut.

Ist nicht das erste mal, dass ich hier bestelle. Definitiv auch nicht das letzte mal. Ich hab noch so viel auf der Wunschliste. Als angehender Sammler mit wenig Geld liebe ich diesen Laden mit dem großen Angebot und den guten Preisen abgöttisch!
Sehr schöne Steine Die Freude der beschenkten war groß
Schneller Versand. Tolle Ware!
Sehr schöne Steine. Sehr sehr schnelles Versand. Alles sehr liebevoll verpackt. Lieben Dank!
Schnelle Lieferung Alles 👍🏻
01.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität: die Trommelsteine hatten alle eine schöne Farbe. Auch der Chakra Schmuck ist qualitativ hochwertig - klare Kaufempfehlung!
31.03.2024
30.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
30.03.2024
29.03.2024
Sehr schöne Produkte hervorragende Geschenke für jeden Anlass
29.03.2024
Ich habe schon sehr viel bei Lebensquelle plus bestellt. Ich bin immer wieder total begeistert. Es wird immer alles so liebevoll verpackt. Und die Steine sind einfach wunderschön. Da ich viel mit Steinen arbeite, ist mir das total wichtig, was sie ausstrahlen. Freu mich jetzt schon auf die nächste Bestellung. Vielen Dank liebes Team von Lebensquelle plus 😍