LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

1.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

18.06.2023
Ganz ganz daneben! Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!? Alles storniert! Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für LED-Zentrum

PN
Peter N.
Solingen
Lieferung hat etwas gedauert aber sonst alles okay.
Antwort von LED-Zentrum
Wir sind erfreut, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service hatten und werden uns bemühen, dies auch in Zukunft so zu halten. - Lisa
Lieferzeit war nicht besonders gut.
Antwort von LED-Zentrum
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Wir werden uns weiter bemühen, einen erstklassigen Service zu bieten. - Lisa
KW
Klaus W.
Kempten

LED-Leuchmittel

Bin sehr zufrieden.
Antwort von LED-Zentrum
Wir sind begeistert, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, um weiter an uns zu arbeiten und zu verbessern. - Lisa
RW
Rainer W.
Rottenburg
alles okay
Antwort von LED-Zentrum
Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel und wir werden uns bemühen, dies in Zukunft zu bestätigen. - Lisa
RH
Ricardo H.
Beverstedt
25.02.2024
13.02.2024
JB
11.02.2024
Leuchtmittel erfüllt die Verkaufsbeschreibung sehr gut. Die Installation war kompliziert. Ursache waren die Passwörter, die bitte genauer beschrieben werden sollten (Netzwerkzugsngspasswort und/oder Routerzugangspasswort). Die Zahlungsmodalitäten über Amazon sind sehr gut. Bei den Lieferzeiten ist Amazon deutlich besser. VG

Gute Abwicklung

Gute Auswahl, schnelle Lieferung und problemlose Rückgabe mit Geld zurück, weil ich versehentlich neutralweiß anstatt warmweiß bestellt hatte. Versand der Rückgabe musste ich selbst bezahlen, aber ich hätte auch besser die Waren Beschreibung lesen sollen. Leider war warmweiß bei diesem Leuchten Modell nicht im Sortiment.
Antwort von LED-Zentrum
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen nahegekommen sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! - Lisa
JB
Jürgen B.
Langwedel
Auch hier fehlte in der Beschreibung die Sockelhöhe, was für meine Installation notwendig ist. Glücklicherweise sind die zu ersetzenden „alten“ Leuchtmittel auch von Philips, es passt
Antwort von LED-Zentrum
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten stets daran, unsere Leistungen zu verbessern. - Lisa
14.01.2024
LEDs mit Bajonetsockel waren im Sortiment, der Preis günstig, die Lieferfrist betrug 10 Tage und wurde eingehalten. Ware gut verpackt und unbeschädigt zugestellt. Empfehlenswert
EN
Reibungslose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Verpackung war ausreichend. Bedienungsanleitung/Montageanleitung könnte ausführlicher sein.
14.01.2024
Die Versandtkosten könnten etwas niederiger sein… ansonsten sehr guter Fachhändler.
MH
Marco H.
Illingen
14.01.2024
Ware gut verpackt, kam pünktlich, gerne wieder