LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

LED-Zentrum

1.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.091 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

17.11.2023
Eine Großbestellung wurde getätigt. Im Kundenkonto steht seit mehreren Tagen, dass es versendet worden ist. Aber es ist nichts angekommen. Seit Tagen versuche ich das Kundenservice zu erreichen leider ohne Erfolg und auf die Mails erhalte ich keine Antwort.

Bewertungen für LED-Zentrum

RS
Reinhard S.
Karlsruhe
Ich bestelle immer im Online-Shop und hole die Ware ab. Alles funktioniert reibungslos, alle sind freundlich, die Preise sind gut. Was will Kunde mehr? Sehr empfehlenswert!
Antwort von LED-Zentrum
Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine ausgezeichnete Erfahrung bieten konnten. Danke für Ihre Bewertung! - Lisa
Schnelle Lieferung, günstiger Preis und toller Artikel was will man mehr vollkommen zufrieden
Antwort von LED-Zentrum
Ihre 5-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Herzlichen Dank für Ihr Feedback! - Lisa
TG
Thomas G.
Winterbach
04.07.2024
Verspätete Liferung, Rückgabe verbesserungsfähig, Versandkosten auf Kunde abgewälzt
12.07.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unsere Widerrufsbedingungen finden Sie in unserem Onlineshop unter den AGBs. - Lisa
DW
29.06.2024

Bestell- und Versand

Ich kann nur den Bestell- und Versandvorgang beurteilen, die optimal waren.
12.07.2024
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. - Lisa
FG
Friedhelm G.
Kreis Viersen

Super Preise für LED Leuchtmittel.

Super Preis für qualitativ hochwertige LEDs und schnelle Lieferung. Top!
Antwort von LED-Zentrum
Es bedeutet uns viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! - Lisa
HN
Heinz N.
Emmerich
Einfache Abwicklung, Preis o.k. , schnelle Lieferung. Gerne wieder !!
Antwort von LED-Zentrum
Wir fühlen uns geehrt durch Ihre hervorragende Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Herzlichen Dank! - Lisa
BL
Bernd L.
Telgte
08.07.2024
Schnelle Lieferung, alles Bestens, alles heil(Leuchtstoffröhren).
12.07.2024
Ihre Bewertung zeigt, dass unsere Bemühungen, Ihnen einen großartigen Service zu bieten, erfolgreich sind. Vielen Dank! - Lisa
02.07.2024

Kundenfreundlich

Nachdem ein Artikel defekt war, wurde umgehend für Ersatz gesorgt
12.07.2024
Wir sind stolz darauf, Ihnen einen herausragenden Service zu bieten und freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. - Lisa
Lieferzeit hat nicht ganz gepasst. Alles andere war in Ordnung.
Antwort von LED-Zentrum
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind ständig bemüht, unsere Leistungen zu verbessern. - Lisa
GH
G. H.
Uhldingen
02.07.2024
Versand nicht ganz so schnell, aber sonst alles in Ordnung.
12.07.2024
Wir sind Ihnen dankbar für Ihre positive Bewertung und werden weiterhin unseren hohen Servicestandard aufrechterhalten. - Lisa
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis, schnelle Lieferung.
Antwort von LED-Zentrum
Ihre freundliche Bewertung gibt uns die Bestätigung, dass wir unseren Kunden den besten Service bieten. Vielen Dank! - Lisa
Gute Artikel zum guten Preis, Versand erfolgte sehr zügig.
Antwort von LED-Zentrum
Ihre positive Bewertung macht unseren Tag perfekt! Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! - Lisa
Übersichtliches Sortiment, Telefonische Erreichbarkeit.
Antwort von LED-Zentrum
Wir sind begeistert, dass Sie unsere Produkte und Dienstleistungen schätzen. Vielen Dank! - Lisa
Grosse Auswahl. Hat alles gepasst. Jederzeit wieder.
Antwort von LED-Zentrum
Wir sind dankbar für Ihre 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. - Lisa
Prompte Lieferung. Gutes Preis- /Leistungsverhältnis.
Antwort von LED-Zentrum
Ihre Anerkennung und Ihr positives Feedback motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank! - Lisa
UK
Uwe K.
Wettringen
Sehr schnelle Lieferung und die Preise passen auch!!
Antwort von LED-Zentrum
Ihre freundlichen Worte motivieren uns, auch in Zukunft unseren hohen Standard zu halten. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! - Lisa

LED Spots

Alles super verpackt, schnell geliefert, perfekt.
Antwort von LED-Zentrum
Ihre großartige Bewertung ist der beste Lohn für unsere Mühen. Danke, dass Sie unsere Arbeit wertschätzen! - Lisa
RE
Roland E.
Elsteraue
Sehr schnelle Lieferung. So soll es sein. Danke
Antwort von LED-Zentrum
Wir sind überglücklich, von Ihrem positiven Erlebnis zu hören. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! - Lisa
Artikel wie beschrieben und schnelle Lieferung
Antwort von LED-Zentrum
Vielen Dank für Ihre großzügige Bewertung! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. - Lisa
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, selbst ins Ausland.