LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

LED-Zentrum

1.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.919 Bewertungen insgesamt

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

17.11.2023
Eine Großbestellung wurde getätigt. Im Kundenkonto steht seit mehreren Tagen, dass es versendet worden ist. Aber es ist nichts angekommen. Seit Tagen versuche ich das Kundenservice zu erreichen leider ohne Erfolg und auf die Mails erhalte ich keine Antwort.

Bewertungen für LED-Zentrum

Alles zufrieden stellend

Wir haben genau die Lämpchen bekommen die wir wollten und mit dem Bestellen, Bezahlen, Liefern hat alles geklappt. Da kein Support notwendig war, kann der nicht beurteilt werden.
RW
Robert W.
Friedberg
02.06.2024
Eine der beiden Busch Jäger Wippen war minimal beschädigt habe eine E-Mail geschrieben bis heute keine Antwort bekommem.........
Antwort von LED-Zentrum
Danke für Ihre konstruktive Bewertung. Wir werden uns bemühen, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. - Lisa
G!
Gold !.
Dippoldiswalde
21.05.2024

Netter Kontakt…

Der Versand der Bestellung hatte leider etwas lange gedauert, dafür war aber den Kontakt sehr angenehm und freundlich.
Antwort von LED-Zentrum
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns weiter zu verbessern. - Lisa
PF
26.05.2024
Die Versandzeit ist zu lang. Marketplace-Händler bei z. B. Amazon sind da wesentlich schneller mit dem Versand.
Antwort von LED-Zentrum
Wir freuen uns über Ihre 4-Sterne-Bewertung! Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. - Lisa
JR
Jürgen R.
Biebertal

Dimmbare Led Birnen E27

Birnen sind ok,nur viuel leichter wie meine alte von Müller Licht. Mal sehen wie lange die Birnen Halten.
Antwort von LED-Zentrum
Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptziel. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! - Lisa
27.05.2024
Etwas Verzug bei der Lieferung aber super Support, sehr hilfsbereit und hat alles reibungslos geklappt
Antwort von LED-Zentrum
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! - Lisa
06.06.2024
Original verpackte Teilsendung nach4 Wochen zurückgekommen und Geld erhalten. Alles hat gut geklappt.
Antwort von LED-Zentrum
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und werden weiter daran arbeiten, uns zu verbessern. - Lisa
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Umtausch, nachdem meine Bestellung nicht korrekt war.
Antwort von LED-Zentrum
Ihre 5-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Herzlichen Dank für Ihr Feedback! - Lisa
Original OSRAM Ware, gut verpackt, leider stellt GLS Samstags keine Pakete zu ...
Antwort von LED-Zentrum
Wir fühlen uns geehrt durch Ihre hervorragende Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Herzlichen Dank! - Lisa
03.06.2024
Umfassendes Warenangebot. Kaum bestellt, schon geliefert worden. Wirklich topp
Antwort von LED-Zentrum
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. - Lisa
WS

Top Ware

Alles bestens gelaufen. Superschnelle Versand. Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!
Antwort von LED-Zentrum
Wir sind stolz darauf, Ihnen einen herausragenden Service zu bieten und freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung. - Lisa
MS
Monika S.
Montabaur
Schnelle Lieferung, leichte Einbau, funktioniert einwandfrei.
Antwort von LED-Zentrum
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung ist eine große Ehre für uns. Vielen Dank! - Lisa
DK
Dominic K.
Gaienhofen
23.05.2024
Gute Auswahl zu fairen Preise und recht schnelle Lieferung.
Alles wie erwartet Lieferung etwas langsam Gerne wieder
JM
28.05.2024
Schneller Versand - Alles Perfekt abgelaufen
21.05.2024
Hat alles super geklappt mit der Bestellung
Antwort von LED-Zentrum
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. - Lisa
GH
Günter H.
Pfungstadt
05.06.2024

Preis und Lieferung sehr gut.

Bestellablauf, Preis und Lieferung sehr gut
01.06.2024
Schneller Versand und fairer Preis - super.
Antwort von LED-Zentrum
Wir sind begeistert, dass Sie unsere harte Arbeit zu schätzen wissen. Vielen Dank für die positive Bewertung! - Lisa
RV
Reinhard V.
Bergisch Gladbach

Lieferung wie bestellt

Bestellung und Lieferung waren problemlos.
Antwort von LED-Zentrum
Wir sind überglücklich, von Ihrem positiven Erlebnis zu hören. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! - Lisa
Wieder schnelle und einwandfreie Lieferung