LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

LED-ZentrumBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
LED-Zentrum ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei LED-Zentrum können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für LED-Zentrum

14.03.2022
Konkurrenzloses Preis-Leistungsverhältnis, großes Angebot und superschneller Versand. Daher jederzeit sehr empfehlenswerter Online-Shop.

16.05.2022
Ich habe defekte Ware erhalten (zeitverzögerte Leuchtfunktion beim Anschalten, die so nicht beschrieben war, Außerdem mehrerer defekte Glühbirnen). Ich habe die Ware reklamiert und wollte einen Retourenaufkleber zugesendet bekommen. Auch auf mehrfaches Nachhaken habe ich zwar immer eine Antwort erhalten ("das könne nicht sein, ob mit meinen Fassungen alles in Ordnung sei? u.ä.) aber keinen Retourenaufkleber erhalten. Ich habe die Ware dann auf meine Kosten zurückgeschickt.

Bewertungen für LED-Zentrum

Zuverlässige Lieferung. Produkt war leider defekt. Auf Reklamation per Mail erfolgte sofort Rückmeldung und Ersatzlieferung. Ich kann den Shop absolut empfehlen und werde auch wieder dort einkaufen.
Erste Lieferung: 6 von 10 LED Röhren kaputt durch GLS Transport. Ersatzlieferung erfolgte unkompliziert. Die LED Röhren im Tausch funktionieren einwandfrei. Tausch ist unkompliziert.
06.09.2022
von J K.
Dampproof Lampe bestellt, nach fünf Werktagen in Originalpackung mit riesiger Extra-Umverpackung geschützt geliefert. Alles okay. Gerne wieder:-)
Es war alles so, wie es sein soll. Bestellung unkompliziert. Lieferung ziemlich schnell. Ware Ausgepackt, alles in Ordnung
13.09.2022
Die bestellte Ware entspricht der Beschreibung und ist von guter Qualität. Die Verpackung war gut. Die Lieferzeit kurz.
30.08.2022
von M. G.
Da eine Leuchte defekt war habe ich die Bestellung reklamiert. Das hat alles super geklappt und ich habe nach persönlicher Rücksprache mit dem Verkäufer sofort die Ware getauscht bekommen.. Vielen Dank nochmal dafür.
10.09.2022
Verpackung bei LED-Röhren leider nicht optimal. Erste Lieferung kam defekt (zerbrochene Röhre) an. Verpackung der Ersatzlieferung war auch grenzwertig. Zerbrechen fast vorprogrammiert.
30.08.2022
Ware 1A, Preis superklasse und die Lieferverzögerung liegt am aktuellen Marktgeschehen, da kann keiner was für. Gerne wieder!
Alles super, netter tel. Kontakt und sehe schnelle Lieferung. Empfehlenswert.
02.09.2022
Schnell und gut verpackte Lieferung. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis!
Alles super gerne wieder. Transportschaden wurde klaglos ersetzt, top!
05.09.2022
Sehr freundlicher Kundenservice schnelle Reaktion und Lieferung
04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, alles super verpackt. Gerne wieder!
von E. K.
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Immer wieder
Nette Beratung, schnelle Lieferung, guter Kundenservice
04.09.2022
Gute Ware und zuverlässig, immer wieder dort einkaufen.
Guter Preis, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
12.09.2022
Schnell und unkompliziert. MA sehr freundlich!
10.09.2022
Schnelle Lieferung, guter Preis, gerne wieder.
Reklamation ohne Probleme, Auch Porto zurück