Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen.
Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
Eine Großbestellung wurde getätigt. Im Kundenkonto steht seit mehreren Tagen, dass es versendet worden ist. Aber es ist nichts angekommen. Seit Tagen versuche ich das Kundenservice zu erreichen leider ohne Erfolg und auf die Mails erhalte ich keine Antwort.
Ich bestelle immer im Online-Shop und hole die Ware ab. Alles funktioniert reibungslos, alle sind freundlich, die Preise sind gut. Was will Kunde mehr?
Sehr empfehlenswert!
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 14 Stunden
Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine ausgezeichnete Erfahrung bieten konnten. Danke für Ihre Bewertung!
- Lisa
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, günstiger Preis und toller Artikel was will man mehr vollkommen zufrieden
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 14 Stunden
Ihre 5-Sterne-Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Herzlichen Dank für Ihr Feedback!
- Lisa
Verspätete Liferung, Rückgabe verbesserungsfähig, Versandkosten auf Kunde abgewälzt
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
12.07.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unsere Widerrufsbedingungen finden Sie in unserem Onlineshop unter den AGBs.
- Lisa
Super Preis für qualitativ hochwertige LEDs und schnelle Lieferung. Top!
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 14 Stunden
Es bedeutet uns viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
- Lisa