LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

1.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

22.03.2023
Leider wurden bei zwei Hautprodukten der Versand nach Bestellung von 15-17 Tagen auf 3 Monaten und von 1-3 Tagen auf 23 Tage verlängert. Bei dem Produkt, dass erst nach 3 Monaten lieferbar war, wurde eine Stornierung angeboten. Eine Verschiebung der Zahlung kurz vor Lieferung wurde abgelehnt. Die gelieferten Produkte entsprachen der Beschreibung und waren Qualitativ o.k. Die Kommunikation mit dem Service war unterdurchschnittlich. E-Mails wurden nicht vollständig gelesen oder beantwortet, die Anrede stimmt nicht immer, Aussagen waren nicht immer verlässlich.

Bewertungen für LED-Zentrum

Der Shop ist top - ich werde dort wieder einkaufen - klare Empfehlung

Die Beschreibung der Artikel im Shop ist sehr detailliert, so kann man ggfs, auch auf Herstellerseiten weitere Infos ansehen oder abgleichen, ob nachgekaufte Artikel zu den vorhandenen passen würden. Die Kommunikation ist einwandfrei und schnell. Die Versendung manchmal superschnell (am nächsten Tag geliefert), manchmal dauert es auch 3 oder 4 Tage. Ich kaufe seit Ende 2013 ab und zu dort ein (war jetzt das 7. Mal). Da der Shop nur etwa 40km entfernt ist, habe ich die Ware auch schon mal selbst abgeholt, wenn es auf dem Weg lag.
GS
Gert S.
Stahnsdorf

Gute Qualität

Ich habe eine Feuchtraum Deckenleuchte bestellt und flott geliefert bekommen. Die Leuchte ist vielseitig einsetzbar und von der Konstruktion her in Reihe erweiterungsfähig. Die Kabeleinführungen sind durch Pressverschraubungen dicht gegen vorhandene Feuchtigkeit. Sie ist von beiden Seiten anschließbar und wird mit zwei Edelstahlklemmen , die vorher an der Decke verschraubt werden befestigt. Als Karport- oder Garagenlampe bringen sie viel Licht ins Dunkel.
BK
Bernd K.
Odenthal
Gute Preise, gute Ware, Bestellung einfach, Lieferzeit nahm etwas in Anspruch, da die gleichen bestellten LED.Leuchtmittel nur 7 Pack da waren und 3 später kamen - dennoch volle Punktezahl wegen gutem Service: direkte und konkrete Antwort auf meine Mails und auch ein ausreichendes Angebot in Bezug auf andere Auslieferungen z. B. in zwei Chargen gegen Portoaufpreis. Danke werde woeder dort kaufen
HH
Hans H.
Adelshofen

LED - Läuft einfach dufte (Wie der Berliner sagen würde)

Bei der Bestellung handelte es sich um eine Standardware. Der Preis war sehr günstig und die Versandkosten ebenfalls. Die Ware kam sehr gut und sicher verpackt am angekündigten Tag. Die Kommunikation von der Bestellung über Zwischeninformationen zum Versand bis zur Lieferung war sehr gut. Das LED-Zentrum erhält meine Empfehlung.
24.02.2024

LED-Centrum für den perfekten Leuchtmittel-Kauf

LED-Centrum hat eine perfekt organisierte Webseite für LED-Leuchtmittel. Es ist eine Freude, sich dort eine Meinung in Beleuchtungsfragen zu bilden. Preise und Lieferzeiten sind u.E. unschlagbar.

Bester Preis, superschnelle Lieferung.

Sehr guter Preis, superschnelle Lieferung. Auch die telefonische Beratung war prima. Und anständig verpackt, so dass die kompakte Sendung vom Postboten gebracht werden konnte. Seriöser Händler.

Ware wie geliefert, längere Lieferzeit

Ware alles wie bestellt auch preislich absolut okay, jedoch insgesamt 8 Tage Lieferzeit (angegeben mit 2-3) und sehr lange keine Info über den Bestellstatus. Daher auch nur 4 Sterne .
FA
Frank A.
75446 Wiernsheim

Ledvance Langfeldleuchte mit Bewegungssensor

+ aufgrund Materialfehler bei der Produkten wurde Leuchte nach schriftlicher Beanstandung mit Bild anstandslos ersetzt bzw. Geld erstattet. + ansonsten alles i.0; zügiger Versand.
So wie ich es bestellt habe alles auf den Punkt gearbeitet und geliefert. Die Montage lief so von der Hand. Qualität lies bei mir keinen Wunsch offen.
HD
Hans-Werner D.
Oer-Erkenschwick
Von Bestellung bis Lieferung der LED Röhren super .Die Ware einwandfrei.Sofort alle meine alten Leuchtstoffröhren ausgetauscht.Immer wieder.

Beschreibung der Produkte

Die Beschreibung der Produkte ist sehr umfangreich (zumindest für das was ich dort erworben habe) und ausführlich. Die Preise stimmen.
MG
Unverschuldete Probleme wurden sehr zuvorkommend und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Immer wieder gerne 😊
AG
Andreas G.
Mönchengladbach
Top, guter Preis für die Leuchte und Lieferzeit wie angekündigt. Würde hier jederzeit wieder bestellen
DK
Detlef K.
Hennigsdorf
Die Ware wurde sehr gut im Shop beschrieben und entspricht vollständig unseren Erwartungen.

Schnell + lösungsorientiert

Rückgabe wurde problemlos abgewickelt. Schnelle und lösungsorientierte Kommunikation.
WS
Walter S.
Asendorf

Sehr große Auswahl an Produkten.

Sehr große Auswahl an Produkten in super Qualität und sehr schnelle Lieferung.
Hatte andere LED bekommen. Zahlung wurde anstandslos erstattet. Guter Service.
Spitzen Licht, das wirklich die aktuelle lichtstärke und lichtfarbe darstellt
PD
Peter D.
Obernkirchen
24.02.2024
Gute Ware-schnelle Lieferung-alles komplikationslos.Jederzeit gerne wieder!
UV
Ulrich v.
Meerbusch
Bestellter Trafo war defekt, es gab sofort kostenlos eine Ersatzlieferung.