Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen.
Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
Ganz ganz daneben!
Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!?
Alles storniert!
Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren.
- Lisa
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ewige Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden waren und wir werden Ihre Bewertung nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
- Lisa
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Liefert falsche Ware (LED-Strip weiß statt WARMweiß) und ist zur Klärung telefonisch nicht erreichbar oder will nicht erreichbar sein (bei mindesten 20 Anrufversuchen an unterschiedlichen Tagen). Jedermann kann - testweise - einen Versuch starten unter 07245 / 803439.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 11 Tagen
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um künftige Erfahrungen zu verbessern.
- Lisa
Die Ware war nicht vorrätig und konnte erst nach Wochen geliefert werden. In der
Zwischenzeit bekam ich von einem anderen Anbieter die doppelte Anzahl Glühbirnen für weniger Geld.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden unser Bestes tun, um unsere Leistungen zu verbessern.
- Lisa
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wurde angeblich 2 mal versucht zuzustellen, ist aber nie angekommen, ein 3. Versuch mit Abholung wurde abgelehnt, Geld wurde darauf hin zurück erstattet
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 11 Tagen
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren.
- Lisa
Ich soll die Retourenkosten für eine simple LED Röhre i.H.v. 25€ selbst tragen.
Hier bestelle ich nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 11 Tagen
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Alle Angaben bezüglich eines Widerrufs finden Sie in unseren AGBs.
- Lisa
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
1 sehr schmeichelhafter Stern
Erstattung findet nur mit gerichtlichen Druck statt,
Selbst ein Stern ist noch viel zu viel für diesen Laden!
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 11 Tagen
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.
- Lisa
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab Schwierigkeiten bei der Erstattung einer Retoure. Ansonsten war ich mit LED-Centrum zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 11 Tagen
Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden uns bemühen, in Zukunft einen besseren Service zu bieten.
- Lisa
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu lösen und Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern.
- Lisa
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten beschleunigen
Bewertung melden
Antwort von LED-Zentrum
vor 11 Tagen
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.
- Lisa
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.