LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

1.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.700 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

18.06.2023
Ganz ganz daneben! Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!? Alles storniert! Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für LED-Zentrum

27.01.2024

Lange lieferze

Lange Lieferzeit
Wir entschuldigen uns, falls Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. - Lisa

Bestellung nicht erhalten.

Ich habe am 26.12. 2023 bestellt. Bis heute 24.01.2024 noch nichts erhalten. Erst nachdem ich mich informierte, habe ich eine Nachricht bekommen das ein Artikel momentan nicht lieferbar ist. Angeblich bekomme ich nächste Woche die Lieferung.
Antwort von LED-Zentrum
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und arbeiten an Lösungen, um künftige Erfahrungen zu verbessern. - Lisa
HK
Harald K.
Leipzig
21.01.2024
BS
Bodo S.
Römhild
14.01.2024
Bis heute die Artikel nicht erhalten
Antwort von LED-Zentrum
Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden alles daransetzen, unsere Leistung zu verbessern. - Lisa
12.01.2024

Service nur mangelhaft

Ich habe zwei Led-Feuchtraumleuchten gekauft. Nach der Montage stellte sich heraus das die Sensoren viel zu empfindlich sind. Sie erfassen einen sogar durch das Mauerwerk im Nebenraum, was völlig inakzeptabel ist. Ich will schließlich Energie sparen und nicht mehr verbrauchen. Auch ein Tecchniker bestätigte im telefonat die hohe empfindlichkeit der Sensoren. Das macht natürlich so keinen Sinn. Eine Rücknahme stimmt Herr Schweigert der Leiter des Vertriebsinnendienst aber nur ohne die Kosten der Rücksendung zu. Da die Leuchten aber 150cm lang sind kommen da 27 Euro Speergut dazu. Die will er aber nicht überhehmen. Wenn man aber damit wirbt zu Deutschlands besten Onlineshops dazu zugehören sollte das aber selbstverständlich sein, oder? Welche erfahrungen habt Ihr anderen Kunden da gemacht?
Antwort von LED-Zentrum
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden uns bemühen, Ihre Erwartungen zukünftig besser zu erfüllen. Alle Angaben bezüglich des Widerrufs finden Sie in unseren AGBs. - Lisa
Kontakt mit dem Kunden aufnehmen wenn es versprochen ist!
Antwort von LED-Zentrum
Danke für Ihr Feedback! Wir werden uns bemühen, Ihren Erwartungen zukünftig besser zu entsprechen. - Lisa
Die Hotline ist angeblich zufällig immer besetzt und ich erhalte keine Rückmeldung zum Verbleib meiner Bestellung nach nunmehr 6 Wochen Wartezeit.
Antwort von LED-Zentrum
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Bitte lassen Sie uns wissen, was nicht gut gelaufen ist, damit wir es beim nächsten Mal besser machen können. - Lisa
Lieferzeiten falsch, keine rechtzeitige Kommunikation, keine Kulanz Bestellte LEDs waren laut Shop kurzfristig 10-12 Tage lieferbar, aber ich warte bereits 40 Tage
Antwort von LED-Zentrum
Wir entschuldigen uns, falls Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir verbessern können. - Lisa
06.01.2024

Schau genauer hin....

Ich hatte Leuchtröhren bestellt. Wie sich nach meinem Anruf herausstellte, wird meine Bestellung nicht mehr produziert. Erst durch meinen Anruf habe ich erfahren, dass ich von einer anderen Firma eine Ersatzlieferung bestellen kann. Diese war sogar günstiger, als ich ursprünglich zahlen musste. Die Differenz habe ich bisher nicht erstattet bekommen.
Antwort von LED-Zentrum
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes geben, um uns zu verbessern. - Lisa
GP
Günter P.
Nuthetal

Verspätete Lieferung

Obwohl die Artikel als vorrätig angeboten wurden mußte ich länger als 2 Wochen auf die Lieferung warten. Habe auch keine Info bekommen das sich die Lieferung verzögert.
Antwort von LED-Zentrum
Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu optimieren. - Lisa
Meine bezahlte Bestellung ist 5 Wochen später noch nicht angekommen, keine Rückmeldung auf meine Nachfrage, ungenügend.
25.12.2023
Nach 14 Tagen war die Retour immer noch nicht bearbeitet worden und mein Geld mußte ich durch Paypal erledigen lassen.
Antwort von LED-Zentrum
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unser Service in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllt. - Lisa
23.12.2023

Shop hat Bestellung Storniert ohne Zustimmung...

Bestellung wurde angenommen und auch Bezahlt und Stunden später ist eine Mail gekommen "das war ein Preisfehler und kann diesen Artikel zu dem Preis nicht haben" Da die AGB vom Shop aber da was anderes sagt bin ich nicht drauf eingegangen und habe auf meine Bestellung bestanden... Darauf ist meine Bestellung Storniert worden
Antwort von LED-Zentrum
Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um künftige Erfahrungen zu verbessern. - Lisa
23.12.2023
Produkt wurde nie geliefert. Hatte eigentlich eine Lieferzeit von 3 Wochen, auf Rückfrage, nach 4 Wochen, ist die voraussichtliche Lieferung erst in 2-3 Monaten… habe die Bestellung storniert
Antwort von LED-Zentrum
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern und Ihnen zukünftig eine bessere Erfahrung zu bieten. - Lisa
23.12.2023
Schade... nach 9 Tagen noch immer keine Warenlieferung, obwohl die bestellten Leuchtmittel innerhalb von 1 - 3 Wertagen lieferbar sein sollten. Auch keine Info per mail, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Hoffe, sie kommt noch an...
Antwort von LED-Zentrum
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir werden unser Bestes tun, um die Angelegenheit zu lösen und Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern. - Lisa