LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

1.503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.719 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

18.06.2023
Ganz ganz daneben! Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!? Alles storniert! Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für LED-Zentrum

02.02.2024
Telefonische beraten lassen auf sich warten. Fachleute sind nicht immer auf Antworten bereit.
18.04.2024
Wir nehmen Ihre Bewertung ernst und arbeiten daran, unsere Leistungen zu verbessern, um zukünftige Kundenerfahrungen zu verbessern. - Lisa
JH
J H.
Südbaden
09.02.2024
Die ware war angeblich verfügbar, wir mussten aber sehr lange auf Lieferung warten (+10d)
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden uns bemühen, unseren Service zu optimieren und Ihnen zukünftig eine bessere Erfahrung zu bieten. - Lisa
Leuchtmittel erfüllt die Verkaufsbeschreibung sehr gut. Die Installation war kompliziert. Ursache waren die Passwörter, die bitte genauer beschrieben werden sollten (Netzwerkzugsngspasswort und/oder Routerzugangspasswort). Die Zahlungsmodalitäten über Amazon sind sehr gut. Bei den Lieferzeiten ist Amazon deutlich besser. VG

Gute Abwicklung

Gute Auswahl, schnelle Lieferung und problemlose Rückgabe mit Geld zurück, weil ich versehentlich neutralweiß anstatt warmweiß bestellt hatte. Versand der Rückgabe musste ich selbst bezahlen, aber ich hätte auch besser die Waren Beschreibung lesen sollen. Leider war warmweiß bei diesem Leuchten Modell nicht im Sortiment.
18.04.2024
Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen nahegekommen sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung! - Lisa
JB
Jürgen B.
Langwedel
Auch hier fehlte in der Beschreibung die Sockelhöhe, was für meine Installation notwendig ist. Glücklicherweise sind die zu ersetzenden „alten“ Leuchtmittel auch von Philips, es passt
18.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten stets daran, unsere Leistungen zu verbessern. - Lisa
14.01.2024
LEDs mit Bajonetsockel waren im Sortiment, der Preis günstig, die Lieferfrist betrug 10 Tage und wurde eingehalten. Ware gut verpackt und unbeschädigt zugestellt. Empfehlenswert
18.04.2024
Ihre positive Bewertung bedeutet uns sehr viel und wir werden uns bemühen, dies in Zukunft zu bestätigen. - Lisa
EN
Reibungslose Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. Verpackung war ausreichend. Bedienungsanleitung/Montageanleitung könnte ausführlicher sein.
GD
Gotthard D.
Wuppertal

Ware gut, verspätete Lieferung

Die gelieferte Ware ist i.O., die Lieferung wurde erst nach einer Erinnerungsmail von meiner Seite verspätet angestoßen, daher ein Stern Abzug.
18.04.2024
Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und werden uns bemühen, dies auch in Zukunft so zu halten. - Lisa
14.01.2024
Die Versandtkosten könnten etwas niederiger sein… ansonsten sehr guter Fachhändler.
MH
Marco H.
Illingen
14.01.2024
Ware gut verpackt, kam pünktlich, gerne wieder
A. S.
Gruibingen
schnell und alles OK
19.01.2024

preiswert

Schnelle Lieferung
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind ständig bemüht, unsere Leistungen zu verbessern. - Lisa
CH
Steve T.
Euskirchen
12.01.2024

Service nur mangelhaft

Ich habe zwei Led-Feuchtraumleuchten gekauft. Nach der Montage stellte sich heraus das die Sensoren viel zu empfindlich sind. Sie erfassen einen sogar durch das Mauerwerk im Nebenraum, was völlig inakzeptabel ist. Ich will schließlich Energie sparen und nicht mehr verbrauchen. Auch ein Tecchniker bestätigte im telefonat die hohe empfindlichkeit der Sensoren. Das macht natürlich so keinen Sinn. Eine Rücknahme stimmt Herr Schweigert der Leiter des Vertriebsinnendienst aber nur ohne die Kosten der Rücksendung zu. Da die Leuchten aber 150cm lang sind kommen da 27 Euro Speergut dazu. Die will er aber nicht überhehmen. Wenn man aber damit wirbt zu Deutschlands besten Onlineshops dazu zugehören sollte das aber selbstverständlich sein, oder? Welche erfahrungen habt Ihr anderen Kunden da gemacht?
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden uns bemühen, Ihre Erwartungen zukünftig besser zu erfüllen. Alle Angaben bezüglich des Widerrufs finden Sie in unseren AGBs. - Lisa

Schau genauer hin....

Ich hatte Leuchtröhren bestellt. Wie sich nach meinem Anruf herausstellte, wird meine Bestellung nicht mehr produziert. Erst durch meinen Anruf habe ich erfahren, dass ich von einer anderen Firma eine Ersatzlieferung bestellen kann. Diese war sogar günstiger, als ich ursprünglich zahlen musste. Die Differenz habe ich bisher nicht erstattet bekommen.
18.04.2024
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden unser Bestes geben, um uns zu verbessern. - Lisa
CM
C M.
Schwäbisch Hall
Wäre schön bei Lieferschwierigkeiten informiert zu werden, und nicht erst Nachfragen muss was aus der Bestellung wird und dann auch noch Tage bis zu einer Rückmeldung wies weitergeht