LED-Zentrum- Logo - Bewertungen

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2013
LED-Zentrum erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Da die LED-Röhre aus Glas war, wäre eine stabilere Verpackung wünschenswert gewesen. Der äußere Karton wurde beim Transport beschädigt - gestaucht und eingerissen. Das Licht der Röhre zuckt unregelmäßig (das ist bei den von anderer Herstellern, die wir verbaut haben, nicht so). Hoffentlich ist das kein Zeichen für frühzeitigen Ausfall sondern nur eine Überempfindlichkeit gegenüber Störungen im Stromnetz.
HM
Helga M.
Lübeck

18.06.2023
Ganz ganz daneben! Bestellung über zwei Stück gemacht, nur eine lagernd, kein Problem also fragte ich ob man denn die eine jetzt liefern kann und die andere dann später- JA, wenn ich die Kosten für Versand übernehme! Was? Ihr könnt nicht liefern und ich soll bezahlen?!?!? Alles storniert! Am besten alternativ kaufen denn das ist alles aber kein Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für LED-Zentrum

31.03.2024

Gesamt

Die Ware passte zu den Angaben auf der Website. Die Ware kam professionell verpackt und somit unbeschädigt an. Wartezeit zwischen Bestellung, Bezahlung und Lieferung war korrekt. Insgesamt toughe und professionelle Bearbeitung und somit wohl auch Unternehmen.

Guter Service - guter Gesamteindruck

Die Möglichkeit, gesuchte, auch nicht nur alltägliche Artikel schnell und übersichtlich aufzufinden, der telefonische gute Service sowie eine schnelle Lieferung, veranlassen mich, jederzeit dort wieder einzukaufen.
HK
Hans-Dieter K.
Ochsenfurt
Gute Ware; schnelle Lieferung; Auch mitlerweile "vergriffene" Produkte können hier bestellt werden; Top ist die Zahlung über Amazon;
Ware wurde schön schnell geliefert und die T5-LED-Leuctmittel passen wunderbar in die "alten" Lampen.
Antwort von LED-Zentrum
Es bedeutet uns so viel, wenn wir von unseren Kunden eine solch positive Bewertung erhalten. Vielen Dank! - Lisa
Super Shop. Die Ware ist sehr schnell angekommen. Ich würde hier noch mals bestllen. Zu empfehlen!
31.03.2024
Gute Service uns Behandlung meine falsch bestellte Sendung und schnelle nachfolgende Lieferung

Gute Ware schnell geliefert

Gute Auswahl, gute Ware, gut verpackt, wie bestellt bekommen. Und das alles sehr schnell!!
Antwort von LED-Zentrum
Wir sind dankbar für Ihre 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. - Lisa
AW
Angela W.
Penzberg
22.03.2024
Die groẞzügige Rückerstattung -des nicht unseren Vorstellungen entsprochenen Artikels !!
Artikel wie beschrieben, Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung
Antwort von LED-Zentrum
Wir sind begeistert, dass Sie uns 5 Sterne geben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! - Lisa
30.03.2024
Gute Markenware zu einem günstigen Preis schnell geliefert. Also alles bestens.

Alles prima, vielen Dank!

Preis, Qualität und Lieferung der Leuchtmittel gut & problemlos! Gerne wieder.

Super schnelle Lieferung ,angenemer…

Super schnelle Lieferung ,angenehmer Kontakt ,bei Fragen Sehr zuvorkommen
Unkomplizierte Bestellung der Ware und umgehende Zusendung! Bestens!
Antwort von LED-Zentrum
Wir sind überwältigt von Ihrer positiven Bewertung und danken Ihnen von Herzen dafür. Wir arbeiten hart, um unseren Service weiter zu verbessern. - Lisa
Schnelle Lieferung und schnelle Rückerstattung der retournierte Ware
GS
Günter S.
Langerwehe
23.03.2024
schneller geliefert als angekündigt; Preis - Leistungsverhältnis gut
Preis/Leistung top! Gute Kommunikation mit den Servicemitarbeitern!
24.03.2024

Tolles Team, sehr zu empfehlen

Tolles Team, dass direkt auf Anfragen mit Rat und Tat antwortet .
22.03.2024
Grosse Auswahl, gute Preise, schnelle Liegerung innerhalb der EU.
GH
G H.
Wassenberg

Sehr zufrieden

Artikel funktionieren gut und waren auch preislich in Ordnung.
KS
Klaus S.
Bremen
24.03.2024
Superschnelle Lieferung. Ware wie erwartet. Jederzeit wieder.