northpoint-shop.de- Logo - Bewertungen

northpoint-shop.de

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten771 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2021
northpoint-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Schnelle Lieferung, toller Artikel. Hatte über Aldi Artikel von North Point gesehen und suchte einen ausverkauften Artikel, so stieß ich auf die Homepage v. North Point. Und da habe ich zwar den ausverkauften Artikel nicht gefunden aber einen viel tolleren. Echt nette Beleuchtungssachen für Weihnachten. Bin sehr zufrieden mit dem Tannenbaum für draußen mit Batterie. So hab ich auch endlich was Leuchtendes auf dem Balkon. Gerne wieder.
Me B.
Duisburg

15.11.2023
Leider musste ich die Bewertung machen und die Ware ist immer noch nicht da. Der Versand dauert zu lange, ob DHL, Hermes, DPD oder sonstige, es dauert zulange und mit der bestellten Ware ( Verpackung) geht man saumässig um. Der Bürger soll für jeden Mist löhnen und immer mehr bezahlen und bekommt nur noch Schund/ kaputte Bestellungen. Dann kann man eben nicht mehr bestellen, spart sein Geld und der Händler bleibt auf seiner Ware sitzen und geht pleite, ist ja normal in diesem Land!
CA
Carmen A.
Berlin- Lichtenberg

Bewertungen für northpoint-shop.de

06.01.2024

Super Qualität

Das ist meine zweite Lampe. Genauso wie die erste. Super toll und vielseitig einsetzbar. Ich bestelle noch eine dritte. Schnelle Lieferung, super verpackt. Hotline freundlich und hilfsbereit.
Einfach nur schön. Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Nur die Auswahl der einzelnen Tonmodi könnte eindeutiger sein. Man hört es nicht genau raus.
31.10.2023
Das Produkt ist sehr gut und günstig.Nur soll es ein Geschenk werden und kam ohne Umverpackung mit Aufkleber versehen bei mir an.1 Stern Abzug
26.07.2023
Schneller Versand,sehr langsame Auslieferung von DPD,Donnerstag bestellt und erst Dienstag angekommen. Vogelhäuschen selbst finde ich super.
SL
Silke L.
Kerpen
05.06.2023

Topp! Artikel ist wirklich wunderschönen!

Nach kurzer Rückfrage per Mail bekam ich sofort! eine Antwort, sehr schnell und informativ. Dankeschön. Würde wieder bestellen.
AR
Super schnelle Lieferung- schaut sehr schön aus, da es ein Weihnachsgeschenk ist kann ich leider noch nicht mehr sagen
19.11.2023

Schöne Weihnachtszeit mit schöne Deko!

Der Preis Leistungsverhältnis hat mir richtig gut gefallen! Schöne Weihnachtsdeko! Schnelle Lieferung! Gerne wieder!
SM
Susanne M.
Saarbrücken
Ware war nicht ganz in Ordnung. An manchen Stellen verklebt, an 1 Stelle geknickt. Das war das Geld nicht wert.
TB
Tina B.
Regensburg
Unkomplizierte Abwicklung, Paket kam noch vor Weihnachten.Vogelsangbox ist toll!. Produkt ist wie beschrieben.
RB
Rita B.
Braunschweig
01.11.2023

Katzenklingel

Schnelle Lieferung, früher da wie angekündigt!Bin begeisterte,Devils (Katze ) hat es sehr gut angenommen !
16.04.2024
Kundenberatung sehr freundlich Bewegungsmelder schön und gut Preis angemessen Lieferung sehr schnell
SK
Silke K.
Schaumburg
17.11.2023

empfehlenswert

habe schon mehrfach dort bestellt. Wird schnell und zuverlässig geliefert. Auch Service ist top
07.08.2023

Leuchtlampen

Die Lampen sind sehr schön von den Lichtern her einstellbar. Die Qualität ist sehr gut.
25.10.2023

Pfadfinder gesucht!

Moin, die Zwitscherbox in eurem Shop zu finden ist eine echte Pfadfinder Aufgabe! Lutz
31.05.2023
Leider ist der Preis der Artikel 80% höher als der gleiche Artikel beim Discounter
OS
22.11.2023
Schnelle Lieferung und das Produkt scheint das zu halten wie es beschrieben wurde
RH
Ralf H.
Lüdenscheid
16.12.2023

Alles prima!

Bequemer Einkauf, gut gemachter Online-Shop, schnelle Lieferung, gerne wieder!
18.08.2023
Sehr schneller Versand. Tolle Ware. Freue mich schon auf die nächste Bestellung.
Blitzversand, alles wie beschrieben. Gerne empfehle ich den Verkäufer weiter
17.05.2023
Alles wunderbar und rasend schneller Versand. Besten Dank und gerne wieder !!