northpoint-shop.de- Logo - Bewertungen

northpoint-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
northpoint-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei northpoint-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2021
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für northpoint-shop.de

06.05.2022
Es war alles super. Bis auf das meine eine Lampe kaputt war. Habe eine email geschrieben habe sofort eine Antwort bekommen. Bekomme jetzt eine neue zugeschickt.

27.07.2022
Guten Tag ich nutze diese Bewertungsanfrage, um darauf hinzuweisen, dass bis dato nur ein Paket mit einem der 2 Artikel zugestellt wurde. Ich habe darauf gewartet, dass die „1,00x LED Steckdosen Nachtlicht warmweiß & farbig Taschenlampe Weiß Wandleuchte Multifunktion Bewegungsmelder Induktionsladung Akku Notlicht Notlampe Stromausfall Oval „ noch separat kommt, aber das scheint ja nun nicht der Fall zu sein. Das Paket habe ich noch zur Hand, woran man gut einschätzen kann, dass es für beide Artikel nicht voluminös gewesen wäre. Auch ist es ohne Beschädigung/ungeöffnet zugestellt worden. Kurz, wo bleibt meine Ware? Danke für rasche Antwort. Viele Grüsse Dietrich Schmidt

Bewertungen für northpoint-shop.de

01.11.2022
Die beiden Leuchten wurden kurz nach der Bestellung geliefert. Ich erhielt einige E-Mails über den Bestellstatus und war so ständig auf dem Laufenden. Besonders die LED Arbeitsleuchte hat es mir angetan. Sie wird auf Wunsch mit Tisch und Wandhalterung ausgeliefert und ist mit ihrem Schwenkarm sehr gut einstellbar. Ich finde auch die Preise für die Arbeitsleuchte und den Baustrahler okay.
08.11.2022
Die Glühbirne war gut verpackt und an die gewünschte Paketstation versendet. Leider wurde die LED-Leiste in einem Extrapäckchen an meine Adresse versand obwohl ich um Versand an die Packstation gebeten habe. Das ist aus Erfahrung mit DHL so passiert. Nun ist das Päckchen verschwunden, was hier öfter passiert und ich vermeiden wollte.
Diese Nachtlampe mit Bewegungsmelder, Akku und Taschenlampe ging noch nachdem im ganzen Haus Stromausfall war. Habe mir gleich noch 5 Stück bestellt. 2 Stück für uns und 3 zusätzliche zum Verschenken an die lieben Nachbarn.
05.11.2022
von J. K.
Die kleinen Leuchten spenden ein gemütliches Licht in mehreren Helligkeitsstufen und schaffen eine angenehme Atmosphäre, auch statt Kerzen auf dem Tisch. Sie waren sehr gut verpackt und kamen pünktlich.
Ware prompt geliefert und für B -Ware super, 🙏
11.11.2022
Sehr schnelle Lieferung und Schnäppchen Preis
Sehr schnelle Lieferung. Alles okay
29.10.2022
Alles Perfekt und schneller Versand
01.11.2022
Entspricht voll meiner Vorstellung.
Schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Ware, Lieferung, alles OK
???