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dampf-company.com
Bewertungen:

1.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.380 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.12.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dampf-company.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super Sache mit minimalen Mangel! Schönen guten Tag, die Lieferung ist sehr schnell angekommen wie immer. Leider habe ich bei meiner Monatlichen Bestellung 2 Fehlerhafte Geräte dabei gehabt. Zudem würde ich gerne Anfragen ob es zu dem ganzen bei Ihnen so etwas wie einen "MengenRabatt" oder Stammkunden "Rabatt" gibt. Ich habe evtl. vor das ganze auch Größer zu beziehen falls Sie mir als Geschäftspartner entgegen kommen können. Es wäre schön zu lesen, wenn ich hierfür einen Rabattcode erhalten würde (Dauerhaft) dann würde ich auch diese Produkte Bewerte und wenn möglich auch Ihren Shop Vermerken :) Grüße!

Relevanteste negative Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 4 verschiedene Geschmacks Sorten bestellt (NRG Ice, Blueberry Pomegranate, Watermelon Lime und Pineapple Mango Peach). Alle sind sehr schlecht gemischt und haben kaum /gar nicht, nach den der oben genannten Aufzählung geschmeckt. Schade für das Geld aber alle sind im Müll gelandet.
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Bewertungen für dampf-company.com

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Relevanz
(11)
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(11)
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe von meinen 20 STK nur 16 STK. Geliefert bekommen
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Antwort von dampf-company.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Missgeschick bei Ihrer Bestellung. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Problem beheben können. Wir werden sicherstellen, dass Sie die fehlenden Artikel so schnell wie möglich erhalten. Ihr Vertrauen ist uns wichtig, und wir sind fest entschlossen, sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider waren 3 Elfbars in der Sendung defekt….
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller werden
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Antwort von dampf-company.com
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Zustellung Ihres Pakets entschuldigen, die durch eine vorgemerkte Paketumleitung an eine Filiale sowie durch die Feiertage verursacht wurde. Wir verstehen, dass solche Umleitungen in Kombination mit Feiertagen zu zusätzlichen Verzögerungen führen können, und bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu minimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
vor 6 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zu teuer
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dampf-company.com
vor 11 Tagen
Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es freut uns jedoch zu hören, dass wir bereits telefonisch eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um uns weiter zu verbessern. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dampf-company.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Meinung ernst. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Besuche angenehmer sind. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir bedauern es sehr, dass wir diesmal nicht Ihren Erwartungen gerecht wurden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir Ihr Vertrauen verdienen.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Geschmack

Ich habe 4 verschiedene Geschmacks Sorten bestellt (NRG Ice, Blueberry Pomegranate, Watermelon Lime und Pineapple Mango Peach). Alle sind sehr schlecht gemischt und haben kaum /gar nicht, nach den der oben genannten Aufzählung geschmeckt. Schade für das Geld aber alle sind im Müll gelandet.
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Antwort von dampf-company.com
21.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass die Geschmacksrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Qualitätskontrollen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Produkte die erwartete Geschmacksqualität bieten. Es ist bedauerlich, dass Sie mit Ihren Einkäufen unzufrieden waren, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

super Qualität, aber akku bad.

gute Qualität. Nur unser mitgelieferte Akku hat ein defekt, er zeigt nicht an wann er geladen werde soll und beim laden flackert das licht nur beim anstecken kurz auf. Brauch 4h zum voll laden.
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Antwort von dampf-company.com
06.03.2024
Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und bedauern, von den Problemen mit dem mitgelieferten Akku zu hören. Es tut uns leid, dass Ihr Ladeerlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir setzen uns dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass Sie mit dem defekten Akku Unannehmlichkeiten hatten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte und Services zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die E-Shishas Lost mary habe nicht so starke Geschmack und wir schnell leer
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Antwort von dampf-company.com
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht vollständig zufrieden sind. Die Qualität unserer E-Shishas liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie den Geschmack als nicht stark empfunden haben und dass die Shishas schnell leer werden. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Team weiterleiten, um die Produktqualität und Haltbarkeit zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geräte zu schnell leer

Das zweite mal einen 10er pack elfbar 600 geholt. Die Geräte entleeren sich unverhältnismäßig schnell - eine weitere Bestellung werde ich hier nicht tätigen
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Antwort von dampf-company.com
07.02.2024
Wir bedauern zutiefst, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Es ist uns wichtig zu betonen, dass wir als Vertriebspartner begrenzte Kontrolle über die technischen Eigenschaften haben, da wir die Produkte lediglich einkaufen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in Bezug auf die Entladungsgeschwindigkeit der Elfbars. Gerne bieten wir Ihnen einen Austausch an, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das Ihren Anforderungen besser entspricht. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kooperation.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit weicht von der angegeben ab. Verpackung kam komplett zerstört an.
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Antwort von dampf-company.com
08.02.2024
Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die durch die abweichende Lieferzeit und die beschädigte Verpackung entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie sein muss. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies umgehend mit unserem Versandpartner besprechen, um mögliche Verbesserungen zu erzielen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bereit, alles in unserer Macht Stehende zu tun, um die entstandenen Probleme zu klären. Sollten Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Geduld.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich 5 Sterne. Aber es ist fast nichts lieferbar.
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Antwort von dampf-company.com
05.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung mit 3 Sternen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen es ernst. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war, und wir werden die Umstände gründlich prüfen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie konkrete Anmerkungen oder Anregungen haben, die uns helfen können, unseren Service zu optimieren, würden wir uns über eine Mitteilung freuen. Wir schätzen Ihr Vertrauen und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung dauert zu lang
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Antwort von dampf-company.com
21.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden interne Abläufe überprüfen, um die Lieferzeiten zu optimieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir stehen bereit, etwaige offene Fragen zu klären. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, unsere Servicequalität zu verbessern.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Am Anfang war immer alles top! Die letzte Kommunikation war eine reine Katastrophe. Mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen. Keine Reaktion. Versand ging aber immer fix, deshalb 3 Sterne.
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Antwort von dampf-company.com
26.01.2024
Wir schätzen Ihre ehrliche Bewertung und bedauern aufrichtig, dass die letzte Kommunikation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, falls wir in dieser Hinsicht Ihre Anfragen nicht angemessen behandelt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Kommunikationsprozesse überprüfen, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem schnellen Versand zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei von großer Bedeutung. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Gelegenheit zur Verbesserung.
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten, nach fast 2 Wochen noch keine Rückmeldung wann meine Bestellung versandt wird.
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Antwort von dampf-company.com
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihnen versehentlich die falschen Waren zugesandt haben. Es tut uns leid für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihnen bereits ein Angebot zur Lösung dieser Angelegenheit unterbreitet. Leider haben wir bisher noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Um sicherzustellen, dass wir Ihr Anliegen zufriedenstellend klären können, bitten wir Sie höflich, auf unser Angebot zu antworten. Unser Ziel ist es, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen und die Unstimmigkeiten zu bereinigen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf, um weitere Details zu besprechen oder etwaige Fragen zu klären. Wir sind bestrebt, diese Situation zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen. Wir entschuldigen uns erneut für die Verwirrung und stehen bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service, man kauft was ein hat eine Reklamation, und man bekommt keine Rückantwort nie wieder!
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Antwort von dampf-company.com
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihr Anliegen nicht zeitnah bearbeiten konnten. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Um Ihnen entgegenzukommen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, möchten wir Ihnen gerne eine Erstattung für die defekten Waren anbieten. Wir bedauern zutiefst etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Mängel an unseren Produkten entstanden sind, und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Um den Erstattungsprozess zu initiieren, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Unser Team wird sich bemühen, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie die Erstattung erhalten. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen in Zukunft wieder zurückgewinnen können. Wir sind bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt waren 2 Tanks MIT Coil. Geliefert wurden 2 Coils OHNE Tanks ...
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Antwort von dampf-company.com
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware nicht den gewünschten Inhalt enthielt. Wir werden den Fehler umgehend untersuchen und uns bei Ihnen melden. Wir bitten Sie um Verständnis. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. In diesem Fall ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Wir werden alles daransetzen, dass dieser Fehler nicht wieder passiert. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
DB
D. B.
Nauroth
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
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Antwort von dampf-company.com
26.01.2024
Wir bedauern die Verzögerungen im Versand und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden interne Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen künftig vermieden werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback und die Gelegenheit zur Verbesserung unserer Servicequalität.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von dampf-company.com
04.01.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserer Dienstleistung anscheinend nicht ganz den Erwartungen entsprochen hat. Um unseren Service stetig zu verbessern, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Leider haben Sie in Ihrer Bewertung keine weiteren Informationen mitgeteilt. Es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir möchten gerne verstehen, welche Aspekte Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Falls Sie bereit sind, uns mehr Einblicke zu geben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichen, um Ihr Anliegen zu besprechen und Lösungen zu finden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jede Rückmeldung und nutzen sie, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.