dampf-company.com- Logo - Bewertungen

16.04.2024

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

Alles bestens !!!

Wie gewohnt, alles bestens. Voll zufrieden mit der Abwicklung des Einkaufs. Einige Sachen die ich bestellt habe, muss ich Geschmacklich noch probieren. Ist ja aber nicht von der Dampf Company abhängig, sondern vom eigenen Geschmack. Immer wieder gerne.
11.07.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Abwicklung des Einkaufs wie gewohnt reibungslos verlaufen ist. Die Zufriedenheit der Kunden hat höchste Priorität und solche Rückmeldungen motivieren, den hohen Standard beizubehalten. Es wird weiterhin daran gearbeitet, ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Viel Freude beim Ausprobieren der bestellten Produkte!
Ich bin soweit zufrieden, aber ein wenig mehr Auswahl wehre noch besser. Seit dem ich eure Produkte benutze Rauche ich nicht mehr, und mir geht es echt besser. 😁👍
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für das wertvolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Produkte zur Verbesserung Ihres Wohlbefindens beitragen konnten. Die Anregung zur Erweiterung der Auswahl nehmen wir gerne auf, um das Angebot weiter zu verbessern. Solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service stetig zu optimieren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
02.07.2024
Versand wurde sehr schnell Versand fertig gemacht und dadurch ist die Lieferung schnell geliefert worden. Sorry kriegt nicht jeder hin. Tolle Leistung 5 Sterne
04.07.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der schnelle Versand und die zügige Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ihr Lob bestätigt unser Engagement für exzellenten Service. Wir sind stolz darauf, solche Leistungen zu erbringen und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Sie zu begeistern.
13.07.2024
Super Auswahl und gute Preise. Ich war über die Rabattaktion begeistert. Schnelle Lieferung und unkompliziertes bezahlen per PayPal. Gerne wieder :-)
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass die Auswahl, die Preise und die Rabattaktion überzeugen konnten. Eine schnelle Lieferung und unkompliziertes Bezahlen sind wichtige Aspekte unseres Services. Solches positives Feedback motiviert, weiterhin auf diesem Niveau zu bleiben. Die Zufriedenheit der Kunden ist uns sehr wichtig.
LS
Liliana S.
Wiesbaden
12.07.2024
Die Lieferung kommt im 24 Stunden, umweltfreundlich eingepackt, gute Preise unkompliziert, was möchte man mehr ? Ein vorbildliche Unternehmen. Danke
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass die schnelle Lieferung, umweltfreundliche Verpackung und guten Preise überzeugen konnten. Solche Rückmeldungen bestärken die Bemühungen, einen unkomplizierten und vorbildlichen Service zu bieten. Die Zufriedenheit der Kunden steht an erster Stelle. Das positive Feedback wird sehr geschätzt und motiviert, weiterhin höchste Qualität zu gewährleisten.
27.06.2024

Die unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung

Die unkomplizierte Bestellung, Klarna nervt überall, Nachnahme ist immer teuer, aber wenn du keine andere Möglichkeit hast geht eben nur das!
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie die unkomplizierte Bestellung und die schnelle Lieferung schätzen. Wir bedauern, dass Klarna Sie stört und die Nachnahme teurer ist. Wir verstehen Ihre Bedenken und werden dies in unseren zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir hoffen, Ihnen bald mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten zu können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dampf Company Team
06.07.2024
Obwohl zwei Vapes beschädigt waren, war der Support super schnell und mir wurde unkompliziert das Geld gutgeschrieben. Jederzeit wieder
09.07.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut zu hören, dass der Support schnell und unkompliziert geholfen hat, selbst bei beschädigten Artikeln. Solch positive Rückmeldungen bestätigen die Bemühungen um einen erstklassigen Kundenservice. Diese Erfahrung motiviert, weiterhin hohen Service zu bieten.
11.07.2024
Mit den erworbenen Aromen bin ich sehr zufrieden!!! Ich wünsche mir mehr Geschmacksvielfalt. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!
11.07.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die erworbenen Aromen überzeugen konnten. Die Anregung bezüglich einer größeren Geschmacksvielfalt wird gerne aufgenommen. Das positive Feedback und die Empfehlung werden sehr geschätzt. Es wird kontinuierlich daran gearbeitet, das Angebot zu erweitern und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Alles klasse!

Es ist wirklich einfach sich zu registrieren und zu bestellen. Die Lieferung ging sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Registrierung und Bestellung so einfach waren und die Lieferung schnell erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Solche positiven Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern.
02.07.2024
Zum 2ten mal bestellt und werde sicher wieder bestellen, alles zur vollsten Zufriedenheit und sehr gute Preise.
04.07.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal bestellt haben und mit allem voll zufrieden sind. Ihr positives Feedback zu unseren Preisen und unserem Service motiviert uns, weiterhin erstklassige Leistungen zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu überzeugen.

Super Shop

Schon mehrmal bestellt, Abwicklung und Lieferung problemlos und schnell. Preise Top! Stammkunden gewonnen ;-)
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop rundum zufrieden sind und bereits mehrmals bei uns bestellt haben. Eine problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung sind für uns selbstverständlich und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auch Ihr Lob über unsere Preise freut uns besonders. Wir sind stolz darauf, Stammkunden wie Sie gewonnen zu haben, und freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können.
06.07.2024
Ich bin rundum zufrieden mit dem Preis und der schnelle Lieferung alles top kann ich nur weiter empfehlen
08.07.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis und der schnellen Lieferung rundum zufrieden sind. Solches positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und bestätigt unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit.
Alles in bester Ordnung, gut verpackt sauber und schnell, werde weiterhin bei Dampf Company bestellen
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles in bester Ordnung war und die Verpackung sowie die Lieferung Ihren Erwartungen entsprachen. Solche positiven Rückmeldungen bestätigen unseren Anspruch auf erstklassigen Service. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern. Ihr Dampf Company Team
09.07.2024
Die Lieferung, die Verarbeitung und die Auslieferung gingen schnell und unkompliziert von statten.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung, Verarbeitung und Auslieferung zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um sicherzustellen, dass wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können. Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihre Unterstützung!
05.07.2024
Immer schnelle und Unkomplizierte Liferung.Und zuvorkommendes Support Team.Würde sogar 10 Sterne
08.07.2024
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass die schnelle und unkomplizierte Lieferung sowie unser zuvorkommendes Support-Team Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Ihr Lob und die Erwähnung von 10 Sternen motivieren uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu dürfen.
01.07.2024

Alles spitze!

Bester Kundenservice, super Preise, schnelle Lieferung, tadellose Ware. Äußerst zufrieden! :-)
02.07.2024
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Kundenservice, die Preise, die schnelle Lieferung und die Qualität der Ware Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn.
TS
01.07.2024
Würde gerne mehr bestellen aber leider sind die pots immer ausverkauft. Aber sonst sehr nice.👌
02.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bedauern, dass die gewünschten Produkte oft ausverkauft sind, und arbeiten daran, die Verfügbarkeit zu verbessern. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können.
Pünktliche und schnelle Lieferung. Bezahlen über Paypal möglich, top !!!. Immer wieder gerne.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für das hervorragende Feedback! Es freut uns sehr, dass die pünktliche und schnelle Lieferung sowie die bequeme Bezahlung über PayPal überzeugen konnten. Solche positiven Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu begeistern.
Kommunikation top, Lieferung top, Produkt 1. Klasse. Hab schon die 2. Bestellung aufgegeben
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Kommunikation, Lieferung und Produktqualität überzeugen konnten. Solche positiven Rückmeldungen bestätigen den Anspruch, einen erstklassigen Service zu bieten. Die Zufriedenheit der Kunden hat höchste Priorität. Ihr Vertrauen und Ihre erneute Bestellung werden sehr geschätzt.
13.07.2024
Versand und Bestellung, einfach und schnell. Leider nicht immer alle Artikel verfügbar.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Es freut uns, dass Versand und Bestellung einfach und schnell waren. Die Anmerkung zur Verfügbarkeit der Artikel wird ernst genommen und daran gearbeitet, das Sortiment stetig zu verbessern. Die Zufriedenheit der Kunden ist von größter Bedeutung. Ihr positives Feedback wird sehr geschätzt und hilft, den Service weiter zu optimieren.