dampf-company.com- Logo - Bewertungen

dampf-company.com

1.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.098 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2022
dampf-company.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand meiner Bestellung. Dass das Paket erst später kam, lag an DHL und nicht am Verkäufer. Besonders gut finde ich die Kontrolle der Altersbeschränkung - auch, dass DHL eine Übergabe nur nach Sichtprüfung der Altersbeschränkung vornehmen darf. Ist zwar blöd, dass man sein Paket nicht in der Packstation abholen kann, aber zum Schutz der Jugend muss man auch mal Kompromisse eingehen oder sich seine Rauchware im Laden kaufen. Dort gibt es aber meistens leider nicht die Online-Schnäppchen.
SD

Bewertungen für dampf-company.com

zweite Bestellung

Nach meiner zweiten Bestellung gibt es immer noch kein Grund zur Klage. Alles gut soweit......mein absoluter Favorit stand jetzt sind die E-Vapes von SKE Cristal Bar. Aber wie so oft im Leben, irgendwas ist immer. Sie haben weit weniger als die beschriebenen 600 Züge. Schade....aber Geschmack Top. Und sie dürften gerne etwa ein 1 Euro günstiger sein. Bei vielen Anbietern gibt es die für 5,90 anstatt 6,90. Aber jetzt wieder wechseln ? Grüße
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr erneutes Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung zufrieden sind und die E-Vapes von SKE Cristal Bar zu Ihren Favoriten zählen. Wir bedauern jedoch, dass die Anzahl der Züge unter den erwarteten 600 liegt. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden dies intern überprüfen, um die Qualität zu verbessern. Wir verstehen auch, dass der Preis ein wichtiger Faktor ist und werden dies im Auge behalten. Wir schätzen Ihre Offenheit und hoffen, dass wir weiterhin Ihr Vertrauen verdienen können. Vielen Dank für Ihr Feedback und freundliche Grüße!
MT
Matthias T.
Hambühren

Nix zu meckern-Besser geht's nicht

Shop ist minimal unübersichtlich. Es müsste mehr Kategorien geben. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Versand ist zügig. Die Artikel entsprechen der Beschreibung. Preis/Leistung ist sehr gut und man kann mit Paypal zahlen. Keineswegs selbstverständlich. Ich wüsste nicht was man besser machen kann daher volle Punkte, bzw Sterne.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt oder Service vollkommen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir sind stets bemüht, Qualität und Effizienz zu gewährleisten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Angebot überzeugen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre hervorragende Bewertung!
SD

6 von 5 Sternen

Wie bei jeder Bestellung bei der Dampf Company bin ich sehr zufrieden. Die Auswahl ist riesig, das Preis-/Leistungsverhältnis ist top und die Bestellungen kommen immer schnell und unbeschädigt an. Von mir gibt's dafür 6 von 5 Sternen. Stefan D.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei der Dampf Company rundum zufrieden sind. Die große Auswahl und das herausragende Preis-Leistungs-Verhältnis sind zwei Aspekte, die wir besonders schätzen. Wir setzen alles daran, dass Ihre Bestellungen schnell und unbeschädigt bei Ihnen ankommen, um Ihr Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Bewertung von 6 von 5 Sternen ist eine fantastische Anerkennung für unsere Bemühungen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre anhaltende Unterstützung!

Artikel meiner Bestellung

Was ist bestellt habe ist prima . Die nachfüllbaren Pods sind echt top und weiterzuempfehlen. Die eine Liquidflasche geht zwar nicht zu öffnen, was ich aber irgendwie noch hinbekomme. Das andere Liquid ist vom Geschmack auch empfehlenswert.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den nachfüllbaren Pods zufrieden sind und sie weiterempfehlen würden. Wir bedauern jedoch, dass Sie Probleme mit dem Öffnen einer Liquidflasche hatten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Hilfe benötigen oder einen Ersatz wünschen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen reibungslos verlaufen und Sie weiterhin mit hochwertigen Produkten versorgt werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in die Dampf Company! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company

Paar Vapes defekt Kundenservice sehr gut

Ich bestelle hier häufiger, da Preise hier stimmen und die Qualität gut ist bei der letzten Bestellung waren leider ein paar Vapes defekt kann vor kommen die defekten Vapes bekomme ich erstattet was ich sehr gut finde
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre fortgesetzte Unterstützung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass bei Ihrer letzten Bestellung einige Vapes defekt waren. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher ist es gut zu wissen, dass Sie die Erstattung für die defekten Produkte positiv werten. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle minimiert werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in uns.

Gerne wieder :)

Die Shop Erfahrung war durchweg positiv. Viel Auswahl, schneller Versand mit Sendungsverfolgung. Leider einen Stern Abzug, da schon so etliche Produkte ausverkauft waren. Ansonsten top und empfehlenswert!
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung im Shop positiv war und dass Sie unsere breite Auswahl und den schnellen Versand mit Sendungsverfolgung schätzen. Ihre Hinweise bezüglich der Verfügbarkeit einiger Produkte sind wichtig für uns, und wir werden unser Bestes tun, um unser Sortiment ständig zu aktualisieren und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets eine große Auswahl haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Besonders gefällt mir das Punktesystem. Besser machen könntet ihr die Verfügbarkeit von den Vaporesso XROS 3 Pods. Seitdem ich eure Seite kennen, waren diese dauerhaft nicht verfügbar.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Punktesystem gefällt. Ihre Hinweise bezüglich der Verfügbarkeit der Vaporesso XROS 3 Pods nehmen wir ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir die Produktverfügbarkeit verbessern können. Kundenfeedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung und setzen alles daran, Ihre Erfahrungen mit unserem Service weiter zu verbessern.

Sehr guter Service 👍

Schnelle Lieferung und leichte Abwicklung. Nachdem ein Problem auftrat, wurde mir sofort eine Lösung angeboten. Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon. Jederzeit wieder 😁👍
15.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und eine positive Erfahrung gemacht haben. Es ist großartig zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die reibungslose Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Kundenservice steht bei uns an erster Stelle, und wir freuen uns, dass unser Team schnell reagieren und Ihnen eine Lösung für das aufgetretene Problem anbieten konnte. Wir werden Ihr Lob an unseren Mitarbeiter weitergeben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Dampf Company und werde auch in Zukunft bei Euch bestellen, weil die Abwicklung von Bestellung bis Lieferung reibungslos funktioniert
Antwort von dampf-company.com
Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Dampf Company sehr zufrieden sind! Eine reibungslose Abwicklung von Bestellung bis Lieferung ist für uns von größter Bedeutung, und es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen!
Hallo, vielleicht wäre es möglich immer die Ml in der Beschreibung der Flaschen anzugeben. Das macht es leichter bei der Bestellung der Nikotinshots. Viele Grüße
Antwort von dampf-company.com
Hallo, Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback und werden Ihre Anregung zur Angabe der Milliliter in der Flaschenbeschreibung berücksichtigen. Wir möchten Ihr Einkaufserlebnis so einfach wie möglich gestalten und werden uns bemühen, Ihre Vorschläge umzusetzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company
03.03.2024
Paypal verfügbar! Im Gegensatz zu den meisten anderen Shops ist das bezahlen von Liquids mit PP hier kein Problem. Super schnell sind sie sowieso. Gerne wieder!
Antwort von dampf-company.com
Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserer Zahlungsoption zufrieden sind. Die Verfügbarkeit von Paypal für den Kauf von Liquids ist uns wichtig, um unseren Kunden bequeme und sichere Zahlungsmöglichkeiten zu bieten. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie die Schnelligkeit unseres Services schätzen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
08.03.2024
Super schnellen Versand ! Und toller Service wenn mal was hat ! Es wird sofort einen geholfen ! Werde weiter hin immer wieder meine liquid dort bestellen!!!
Antwort von dampf-company.com
Hallo, wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für Ihr äußerst positives Feedback zu unserem super schnellen Versand und Service bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Ihre lobenden Worte über unseren schnellen Versand und den exzellenten Service motivieren uns ungemein. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt uns darin. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und weiterhin unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Bei eventuellen Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Mit herzlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company
Alles wie perfekt aber leider 1 e lippe wieder nicht angegangen aber nicht von der aktuellen Bestellung sondern von der davor sonst super gelaufen
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles sonst perfekt verlaufen ist. Wir bedauern aufrichtig, dass eine E-Zigarette aus Ihrer vorherigen Bestellung nicht funktioniert hat. Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir den defekten Artikel als DC-Coins erstattet, die Sie im Warenkorb einlösen können. Wir hoffen, dass dies zu Ihrer Zufriedenheit beiträgt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company
Schnell unkompliziert kompetent so muss das sein.... Und meine Reklamation worde sofort bearbeitet bester Service.... Bin neuer Stammkunde
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihre Reklamation schnell bearbeitet haben. Als neuer Stammkunde möchten wir sicherstellen, dass Ihr Einkaufserlebnis stets angenehm und problemlos verläuft. Kundenzufriedenheit und Kompetenz sind für uns von größter Bedeutung, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue!
Die Lieferungen erfolgen immer schnell. Falls ich Fragen habe, kann ich anrufen, man nimmt sich Zeit bei der Beratung. Vielen Dank!
Antwort von dampf-company.com
Hallo, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren schnellen Lieferungen zufrieden sind und den persönlichen Service bei Fragen zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist uns eine Freude, Sie bestmöglich zu unterstützen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in die Dampf Company und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company

Große Auswahl und super Preise

Die Auswahl ist sehr groß und die Preise sind Super. Alle E- Zigaretten waren vollkommen in Ordnung .die Lieferung klappt sehr gut
Antwort von dampf-company.com
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer breiten Auswahl und den attraktiven Preisen zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, sicherzustellen, dass alle E-Zigaretten in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Es ist schön zu hören, dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen!
Ich kann nur positives bewerten! Super schnelle Lieferung und das Liquid von elfliq ist einfach nur super! Besser geht nicht!
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind und das Liquid von elfliq Ihre Erwartungen übertroffen hat. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist fantastisch zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit Ihrem Einkauf rundum zufrieden sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und Ihnen nur das Beste anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung!
Ich hatte das erste Mal bei Dampf Company bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr schneller Versand und Produkt auch sehr gut.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei Dampf Company zufrieden sind. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gelieferten Produkt zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung!
EB
Eddie B.
Hessen

top service

Sehr große Auswahl am diverse e-Liquids von verschiedene Herstellern und sehr schnelle und verlässlicher Lieferung.
Antwort von dampf-company.com
Die große Auswahl an e-Liquids von verschiedenen Herstellern sowie die schnelle und zuverlässige Lieferung sind zwei herausragende Merkmale unseres Services. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Sortiment zufrieden sind und Ihre Bestellung prompt geliefert wurde. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine breite Palette an hochwertigen Produkten anzubieten und gleichzeitig einen effizienten Lieferservice zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service.

Super Shop

Einfaches Bestellen, sehr viele Discounts sowie Credits, die eingelöst werden können. Und die Lieferzeit ist top!
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Unser Ziel ist es, das Bestellen so einfach wie möglich zu gestalten und gleichzeitig attraktive Rabatte und Credits anzubieten, um Ihren Einkauf noch angenehmer zu gestalten. Wir sind sehr dankbar für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und für Ihre anhaltende Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team der Dampf Company