dampf-company.com- Logo - Bewertungen

dampf-company.com

1.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.515 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2022
dampf-company.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024

17.03.2024

Bewertungen für dampf-company.com

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Alles super!
Antwort von dampf-company.com
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sind begeistert, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Sie stets ausgezeichneten Service erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
AT
19.04.2024
Ware schnell versandt und gut. Lieferung durch DHL nicht so
29.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung und der Qualität Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unsere Produkte schnell und effizient zu versenden, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. In Bezug auf den Zustelldienst von DHL werden wir Ihre Anmerkung berücksichtigen und mögliche Verbesserungen prüfen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
01.05.2024

Angebot, Bestellung sowie lieferung alles einwandfrei
Antwort von dampf-company.com
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und bedanken uns herzlich dafür! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, angefangen von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Es ist großartig zu wissen, dass unser Angebot und unser Lieferprozess Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zu überzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Schnelle Lieferung + Guter Preis + gute Verpackung
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, und es freut uns, dass Sie die schnelle Lieferung, den guten Preis und die sorgfältige Verpackung schätzen. Wir bemühen uns stets, ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und Ihre lobenden Worte sind eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
... Für mich gibt es nichts zu meckern. Weiter so
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit unserem Service voll zufrieden waren und uns mit fünf Sternen bewertet haben. Ihre positive Rückmeldung ist eine Bestätigung für unser Engagement und unsere Bemühungen, erstklassige Leistungen zu erbringen. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen.
30.04.2024
Super schneller Versand und alles wunderbar geklappt
30.04.2024
Die positive Erfahrung mit dem schnellen Versand und reibungslosen Ablauf freut uns sehr! Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und sind daher begeistert zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und Ihre großzügige Bewertung!
21.04.2024
Sofortige Lieferung. Wie beschrieben. Alles perfekt
29.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte in kürzester Zeit zu liefern. Es ist großartig zu hören, dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde und den Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass jeder Einkauf bei uns eine positive Erfahrung ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
28.04.2024

Ich finde die Lieferung war schnell und pünktlich

Ich finde die Lieferung war schnell und pünktlich.
29.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns herzlich für die 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Pünktlichkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft weiterhin einen ausgezeichneten Service bieten zu können. Vielen Dank noch einmal für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
Alles super , schnelle Lieferung, gerne wieder
29.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere schnelle Lieferung ist ein wichtiger Teil unseres Engagements für Kundenzufriedenheit, und es ist großartig zu wissen, dass Sie das schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
ML
Manuela L.
Göttingen
Toller Shop, große Auswahl, schnelle Lieferung
Antwort von dampf-company.com
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren! Unser Team ist stets bestrebt, eine vielfältige Auswahl an Produkten anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Ihre positive Rückmeldung ist eine Bestätigung dafür, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erstklassigen Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
Immer wieder eine Freude dort zu bestellen !
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die herausragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen.
22.04.2024
Super schnelle Lieferung, immer wieder gerne
29.04.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind! Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine reibungslose und zeitnahe Erfahrung zu bieten. Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, einen exzellenten Service zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin mit unseren Dienstleistungen zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität
29.04.2024
Diese Bewertung freut uns sehr! Wir sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden waren und die Qualität unserer Produkte schätzen. Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist fantastisch zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt unserer Dienstleistungen auf höchstem Niveau bleibt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
17.04.2024
Die Lieferung war super schnell.vielen dank
18.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören, dass die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei unserem Service legen wir großen Wert auf Schnelligkeit und Effizienz, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Anerkennung. Sollten Sie zukünftig weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
26.04.2024
Super ware und alles schnell geliefert top
29.04.2024
Die positive Bewertung ist sehr erfreulich! Es ist großartig zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Lieferung zügig erfolgte. Wir streben stets danach, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen effizienten Service zu bieten. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und sicherzustellen, dass Ihre Einkaufserfahrung stets positiv bleibt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
DM
Dennis M.
Lüdenscheid
24.04.2024
Alles bestens und sehr schnelle Lieferung
29.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden sind und Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist unser Ziel, unseren Kunden ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir setzen alles daran, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden und Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Alles super gelaufen, immer wieder gern.
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist eine wunderbare Bestätigung für unser Engagement und unsere Bemühungen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen stets eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
AW
Anya W.
27.04.2024

Schnelle Lieferung....bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung....bin sehr zufrieden
29.04.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren! Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung schnell und reibungslos bei Ihnen ankommt. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie auch zukünftig mit unserem Service überzeugen können.
20.04.2024
Schnelle Lieferung reibungsloser Einkauf
29.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass unsere Lieferung Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung.
Schnelle Lieferung und günstige Preise!