Habe für meinen Tierschutzhund, der Ernährungsprobleme hat/ hatte, 2 Probierboxen von Belcando gekauft. Leider konnte ich nicht noch 2 andere Geschmacksrichtungen bestellen, weil ich durch meinen vorherigen Hund die Probenmenge wohl ausgereizt habe. Sehr schade, jetzt muss ich es wohl darauf ankommen lassen.
Jedenfalls schmeckt meinem Hund das Trockenfutter (Pferd) sehr gut und auch etwas aufgepeppt mit Nassfutter scheint es ihm gut zu bekommen. Zwischendurch hatte ich mal eine Frage zu den Produkten und die Dame am Telefon hat sie mir sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet. TOLLER KUNDENSERVICE. Mein Hund und ich werden auf jeden Fall bei Belcando bleiben, weil dort eine große Auswahl angeboten wird. Bisher hatte ich ein von Stiftung Warentest empfohlenes sehr, sehr günstiges Discounter Futter (Lamm & Reis Trockenfutter) aber ganz ehrlich? Möchten Sie tagein, tagaus dasselbe Essen zu sich nehmen? Bestimmt nicht. Außerdem hat mein Hund Haarausfall und ein stumpfes Fell bekommen. Jetzt bin ich erst einmal froh, dass mein Hund wieder vernünftig frisst und gescheit "zum Klo" kann.
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.
Unser Hund mochte davon gar nichts.
Es stinkt zudem sehr im Raum.
Nicht unsere Wahl.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
11.04.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Hund das Futter nicht mag. Vielleicht nimmt er eine andere Sorte besser an.
Viele Grüße
das Bewital-Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
09.04.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung wurde direkt am 04.04.2024 verschickt und konnte nicht zugestellt werden. Das Paket liegt in der Filiale und kann abgeholt werden. Wir haben Ihnen dazu eine Mail mit den weiteren Daten geschickt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, was wir verbessern können. Die Mail können Sie an shops-petfood@bewtal.de schreiben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt, per Paypal bezahlt, Rechnung bekommen aber Ware fehlt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
26.03.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung wurde bereits am 19.03.2024 versendet. Es wurde laut DHL ein Wunschliefertag ausgewählt. Die Bestellung wird am Samstag zugestellt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre die in der Bestellung als verfügbar angegeben wird ist nicht lieferbar. Ohne irgendeine Hinweis. Von 5 Produkten 2 nicht sofort lieferbar. Aber schön alles sofort bezahlen. Sonst gibt's keine Bestellung. Sehr fragwürdige Strategie.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
15.02.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass zwei Produkte nicht sofort lieferbar waren. Dies entspricht nicht unserem Service.
Viele Grüße
das Bewital-Team
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe selten so einen Schrott wie das Multi Croc Futter gesehen.
Nach dem Anrühren mit Wasser wurde daraus eine richtige komisch riechende Pampe....hatte es extra wegen dem Sosseneffekt ausprobieren wollen-
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
13.02.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihnen der Soßeneffekt nicht gefällt, ist schade. Vielleicht kommt eine andere Sorte besser an.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Das Dosenfutter hat in jedem 6er Pack einige eingedellte Dosen
Ich habe Dosenfutter bestellt.
Leider haben in jeder Verpakungseinheit einige Dosen Dellen. Teilweise sind sie angknickt.
Da alle Dellen nach innen gedreht sind, kann es kein Transportschaden sein.
Da beschädigte Dosen Schadstoffe an das Futter abgeben, wäre es sehr wünschenswert, wenn man mehr Sorgfalt beim Verpacken walten lassen würde.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
19.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unser Produkt Anlass zur Beanstandung gegeben hat. Am besten schicken Sie uns Bilder per Mail an shops-petfood@bewital.de. Ich werde den Vorfall direkt an unser QM zur Prüfung weiterleiten.
Wir hoffen natürlich sehr, dass Sie diesen Vorfall nicht zum Anlass nehmen, generell an der Qualität unserer Produkte zu zweifeln. Unsere Produkte zeichnen sich durch eine besondere Rohstoffauswahl aus und wir werden alles tun, um solche Fehler zu vermeiden.
Viele Grüße
das Bewital-Team
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt gut, Versand jedes Mal eine Katastrophe. DHL hat einfach keine Lust, das schwere Hundefutter 100m auf der Sackkarre bis zum (vorab festgelegten) Abstellpunkt zu bringen. Es geht dann in irgendeinen Paketshop, wo ich es holen müsste. Unfug, deshalb bestelle ich ja. Andere Paketdienste funktionieren hier besser. Das ist leider ein Teil der Leistung von Belcando, auch wenn DHL das Problem ist. Wer Hundefutter verkaufen will, muss sich auch drum kümmern, dass es ankommt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Versand mit DHL bei Ihnen nicht gut funktioniert. Falls Sie nochmal bestellen, können wir Ihnen anbieten die Bestellung per UPS zu versenden. Rufen Sie uns dazu bitte an, nachdem Sie bestellt haben. Dann können wir im Nachgang die Versandart ändern. Viele Grüße Christina
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Erst auf Anfrage erhielt ich eine Erklärung, dass meine Bestellung seit 4 Tagen seitens Belcando nicht gepackt wurde, denn angeblich waren viele Bestellungen bei Belcando eingegangen. Von der Bestellung zur Lieferung vergingen 8 Tage, obwohl mit 2 - 3 Tagen Lieferzeit nach Bezahlung geworben wird. Ein Hinweis, dass das immense Bestellaufkommen derzeit längere Lieferzeiten benötigt, erwarte ich von einem professionellen Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
28.11.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie erst auf Anfrage eine Auskunft erhalten haben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit + unser Hund, sonst eher unempfindlich, hatte von beiden Sorten Durchfall - das muss nicht zwangsläufig von schlechter Qualität zeugen - jedoch sind augenscheinlich Additive verwendet, die das verursachen - ggf. Konservierungsstoffe oder Palmfett, was auch bei Menschen eher ungesund bzw. unverträglich sein kann.
Daher keine gute Bewertung, sorry dafür.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen dazu eine Mail geschrieben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Am 22.10.2023 bestelt und Heute dem 01.11.2023 immer noch nichts bekommen, zwei mal bei der Firma angerufen und keinner weist wo das packet ist.
DRAURIG....!!!
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
02.11.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Es steht für heute in Zustellung. Falls es heute nicht zugestellt wird, können Sie sich gerne bei uns melden.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Am 24.11. bestellt und bis heute 03.12. noch keine Info wann die Ware versandt wird.
Bin etwas enttäuscht und hoffe dass die nächsten Tage das Futter kommt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange gedauert; man bestellt Futter nicht im Vorrat, sondern wenn es abzusehen ist, dass es zu neige geht...
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben aktuell eine erhöhtes Auftrag Aufkommen, sodass es zu Verzögerungen kommt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lange. Trotz Aufforderung zu stornieren wurde es zum späteren Zeitpunkt versandt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Nachricht. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben, um das Problem zu lösen.
Viele Grüße
das Bewital-Team
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten!
Leider die Ware noch nicht erhalten, sicher wegen der Weihnachtszeit verzögerte Lieferung! Schade!
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
20.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Da kann ich Sie verstehen. Aufgrund der hohen Auftragslage können wir momentan nicht schneller liefern. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert.
Viele Grüße
das Bewital-Team
04.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr spartanisches Probepaket für Welpen, nicht empfehlenswert !
Futter toll - Paket schlecht !
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Paket für Sie nicht zufriedenstellend war. Wir würden uns über Ihr Feedback dazu freuen, um zu hören was wir besser machen könnten. Kontaktieren Sie uns gerne unter shops-petfood@bewital.de
Viele Grüße Ihr BELCANDO Team
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ewig lange Lieferzeit, immer noch keine Versandbestätigung nach 6 Tagen
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Zustellung der Bestellung bei Ihnen nicht reibungslos geklappt hat. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unser Antwort auf Ihre E-Mail weiterhelfen konnten.
Freundliche Grüße Ihr BELCANDO Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es fast 2 Wochen gedauert.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
20.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass im Moment die Lieferung ca. 10-12 Werktage dauert. Aufgrund der hohen Auftragslage können wir nicht schneller liefern. Wir hoffen, dass es sich der Versand bald wieder normalisiert.
Viele Grüße
das Bewital-Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es fehlt die hälfte von der bezahlten bestellung.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass die hälfte der Bestellung geliefert wurde. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.