belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.664 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

08.08.2024
1 Woche Lieferzeit ist nicht zeitgemäss und sorry die immer gleichen Entschuldigungen, "Aufgrund der hohen Auftragslage haben wir derzeit eine längere Lieferzeit. Wir arbeiten mit Hochdruck daran" Sorry die Firma sollte froh sein das es so ist und nichts daran setzen das die Kunden woanders hingehen. Eigenartig der Kunde soll gleich zahlen, der kann ja auch nicht sagen, sorry ich habe jetzt so viele Zahlungen, ich arbeite mit Hochdruck daran das alle irgendwann ihr Geld bekommen.

Bewertungen für belcando.de

30.09.2024

Bommel und das Futter

Seit unser Bommel dieses Futter bekommt, geht es ihm Gesundheitlich wieder besser und er bekommt auch wieder Fell und Gewicht. Tolles Futter! Nur zu empfehlen. Es schmeckt mir echt gut und ich vertrage es sehr gut. Lieber Gruß Bommel
04.10.2024

Einfach nur super

Ich hab ein Rudel zwischen 2-11 Jahren u da haben wir mal die beiden baseline von belcando bestellt. Wurde direkt angenommen und Gut verträglich. Keine Umstellungsprobleme gehabt. Kann ich nur weiter empfehlen
05.10.2024
Da das Futter beim örtlichen Fachhandel nicht immer vorrätig ist, bestelle ich gerne bei Belcando direkt. Das ist unkompliziert und binnen weniger Tage wird das Futter geliefert. Toll!

Super

Schnelle und gute Abwicklung. Nachdem beide Geschäfte bei uns zumachen muss ich es leider immer wieder dann Online bestellen, da mein Hund nix anderes mehr frisst
SK
Sanne K.
Esslingen
Das Futter- Nass und Trockenfutter qualitativ sehr gut. Ein Punkt Abzug, da die Lieferzeiten zu lange sind (bereits das 2. mal bestellt, beide male über 8 Tage)

Umstellung auf Belcando

Unsere Jolie ist ein Jahr und frisst super gerne die Frischebeutel und auch das Trockenfutter Finest Croc. Die Umstellung auf Belcando hat super geklappt
26.09.2024
Gutes Futter zu angemessenem Preis, viel Auswahl, top Qualität, und der Hund liebt es den hübschen Karton zu zerbeißen. Was will man mehr.
05.10.2024
Ich hatte eine Frage bezügl. der Ernährung meines übergewichtigen Hundes und mir wurde am Telefon unkompliziert und schnell geholfen.
Sehr gutes Futter. Unsere mäkelige 16jähr. Hündin stürzt sich drauf und sie verträgt es sehr gut. Lohnt sich auszuprobieren.
CZ
Christina Z.
Spangenberg
27.09.2024

Immer wieder gerne 👍🏻

Super schnelle Lieferung und die Ware ist top👍🏻 Unser Hund liebt das Futter und auch die Leckerlis schmecken ihm sehr gut
26.09.2024
Unsere Hunde fressen beide sehr gerne Belcando , sowohl nass als auch Trockenfutter. Sehr beliebt ist das Mastercraft
Gutes Preis Leistungsverhältnis 👍🏻 Allerdings gab es keine gesonderte Information zwischen Bestellung und Lieferung
12.10.2024
Kennenlern-Sets wurden von unserem Mini-Bullterier gut angenommen. Besonders das Sortiment mit "Pferd".
SE
Susanne E.
Rheinland Pfalz
29.09.2024
Probierpaket zur Auswahl. Gutes Sortiment , viel Information zu den Produkten. Schnelle Lieferung.
11.10.2024
Beide Hunde waren begeistert ihnen hat es sichtlich geschmeckt beide Schüsseln waren leer
08.10.2024
Lieferung ist schnell da,mein Hund freut sich wenn es kommt und er frisst es gern
Nach langer Suche endlich ein Hundefutter für meine alte Hundedame gefunden.
Ein tolles Paket 📦 liebevoll zurechtgemacht und als Testpaket kostenfrei.
JG
Jutta G.
Rüsselsheim
Wieder schnelle Lieferung und gutes Futter. Meine Hunde fressen es gerne.

Probetütchen vom Tierschutz

Habe ein Probierpaket bestellt, mein Hund hat alles bestens vertragen