belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 02.10.2022
belcando.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei belcando.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2020
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für belcando.de

26.03.2022
Das neue Futter Adulte light bekommt Charlie nun seit fast einer Woche,,,im Moment noch mit etwas masterkraft,aber er mag es und verträgt es auch gut.hoffentlch bleibt es so vielen Dank für die Beratung

20.03.2022
Leider rührt mein Hund auch das Futter nicht an. Es liegt bestimmt nicht am Futter, aber ich kann somit keine Bewertung abgegeben.Sorry, es legt am Hund.

Bewertungen für belcando.de

Wird von unseren Hunden immernoch gutangenommen, obwohl wir schon 2 Jahre belcando füttern. Bei anderen Futtermitteln war meistens nach dem 2.Sack Hungerstreik. Der Hundekot ist fest und riecht nur mäßig, so dass er dich beim Gassigehen gut aufnehmen läßt. Auch die Menge ist adäquat wenig. Die Hunde sind fit, haben schönes Fell,gute Haut und riechen nicht aus dem Maul oder sonstige Ausdünstungen. Der Preis ist zwar exorbitant, aber die zu verfüttern Menge ist moderat wenig. Alle Sorten werden gut angenommen, so daß man auch Abwechslung hat. Die Hunde halten konstant ihr Gewicht.keine Aufschläge nach oben oder unten. Wir haben 8 Hunde in jeder Größe vom Rottweiler bis zum Tibetspaniel über den Aussie bis hin zum Auslandsstrassenhund. Jede Hundegrösse kann das selbe Futter bekommen, für alle die richtige Energie enthalten.
Schnelle Lieferung! Erstklassiges Futter! Dem Hund schmeckt es ausgesprochen gut. Die Handhabung ist genial einfach. Ich barfe! - bis jetzt hab ich alle Nährstoffe die der Hund beim Barfen zusätzlich braucht extra gekauft: Kräuter, Knochenmehl, Algenkalk, Seealgenmehl, Vitamine und Mineralstoffe, Gemüse und Obst, Reis und Canosan für die Gelenke. Das sind etliche Packungen und es ist sehr umständlich. Reis und die Gemüse-Obst Mischung müssen ca 20 Minuten eingeweicht werden bevor ich sie mit dem Fleisch vermischen kann, dann noch die Vitamine und Mineralstoffe unterrühren. In dem Mix it für Barfen von Belcando ist alles enthalten was der Hund braucht. Ich gebe das Fleisch, Mix It und ein Topping in den Napf. Fertig! Ich bin begeistert!
14.09.2022
Paket kam schnell an und haben es sofort unserem husky gegeben… und sie isst es. Hoffe, das bleibt so. Wir haben bis jetzt ca 20 Nassfuttersorten und ca 15 Trockenfutter Sorten von verschiedenen Herstellern ausprobiert… von ganz teuer bis ganz billig… nach 2-3 Tagen wollte sie es nicht mehr essen. Das Juniortrockenfutter von Belcando isst sie seit 5 Tagen, hoffe, sie isst es weiterhin gerne. Schön wäre es, wenn man alle Sorten als Probepaket bekommen könnte, auch Nassfutter, um zu schauen, ob sie es mag oder nicht.
12.09.2022
Das Packet war sehr schnell da und mein Hund ist begeistert von dem Futter und bekommt Ihm auch sehr gut :-) Was ich sehr gut finden würde wäre wenn das Futter in Originalgrösse auf der Verpackung abgebildet wäre und die Maße des Futters dabeistehen würde ! So kann man besser sehen ob das jeweilige Futter für den jeweiligen Hund geeignet ist .Mein Shiba Inu ist ein kleiner Hund ,braucht also Futter das klein ist usw.
11.09.2022
Wir haben nach langem hin und her endlich das Trockenfutter gefunden das unsere Hunde mögen iberico und nachdem das geklappt hat allerdings nur mit einem löffelchen Topping haben wir ein anderes Futter entdeckt auch von Belcando es wird mit Wasser vermischt es entsteht eine leckere Soße davon dürfte es noch eine andere Sorte geben Zb. Das Iberico
07.09.2022
Unser Hund frisst sogar das Trockenfutter, als gäbe es nie wieder was besseres. Das Nassfutter scheint ihr noch besser zu schmecken. Sie hat endlich einen sehr gesunden Stuhl und ist aufgeweckter. Wir werden auf alle Fälle dabei bleiben
Super Ware. Die Qualität scheint wirklich gut zu sein (ich kann nur das bewerten, was ich sehe und gehe einfach davon aus, dass die Inhaltsangaben stimmen). Was auch recht selten ist, bei Hundefutter, die Ware kam gut verpackt hier an.
Schmeckt unseren 5 Hunden super und ist qualitativ hochwertig. Könnte ein paar Sorten mehr im Sortiment haben (z.B. Wild und Kaninchen als Singleprotein beim Trocken- und Nassfutter) Ansonsten klare Kaufgarantie.
Ich habe vor Jahren schon umgestellt auf Belcando. War das einzige was meine damalige Hündin vertrug. Es ist sehr hochwertig,viel Fleischanteil und belcando bietet auch Single Protein an. Ich schwöre auf Belcando
von Yvi L.
Am besten hat mir die Lieferung ansich gefallen. Der Lieferant war sehr höflich und hilfsbereit. Das Bett was geliefert wurde, ist ohne Schäden und super.Vielen Dank
12.09.2022
Unsere Hündin hat eine Allergie, es ist so schwer Futter zu finden was sie verträgt. Aber mit Belcando Masterkraft hat Sie nichts. Echt super was gefunden zu haben.
07.09.2022
Es wurde schnell geliefert, Wie dasNass so das Trocken Futter seht gut aus und duftet auch gut und mein Hund frisst es gerne obwohl Sie sehr wählerisch ist.
14.09.2022
Die Schrift auf den Paketen ist sehr klein geschrieben , sodass man nur mit Mühe erkennen kann was alles dri. Ist wieviel der Hund bekommt ect.
Ich habe es zuerst geschenkt bekommen und jetzt bleiben wir bei Belcando. Unsere 11 jährigen Bulldogge geht es seitdem Futter viel viel besser.
Unkompliziert per Internet bestellt. Nachricht per e-mail, wann die Sendung eintrifft und das alles binnen 2-3 Tagen. Also, alles bestens!
Freundliche und hilfsbereite Betreuung / Liefertermine werden eingehalten / übersichtliche Website / viele Zahlungsmöglichkeiten / Rabatte
17.09.2022
Bin super zufrieden mit der Zusammensetzung des Futters. Mein Lucky ist vor allem vom Trockenfutter sehr begeistert und verträgt es super
08.09.2022
Die Tütchen liebt meine Hündin, und das ist genau die Menge für einen Tag. Sie sind auch praktisch suf Reisen und im Wohnmobil
12.09.2022
Tolle Produkte. Super Kennenlernaction ohne dass man ständig kontaktiert wird. So macht es Spaß und ich werde wieder kaufen!
Hochwertiges Futter, meine Tiere lieben es! (Und sie fressen nicht alles!!!). Schneller Versand und gute Verpackung!