belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.900 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

9 Tage ohne Nachricht.

Ich warte seit 14 Mai auf mein Paket, bis heute ist es noch nicht da. Ich habe keine Nachricht bekommen, ob es Verspätung gibt oder nicht.
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Momentan haben wir eine Lieferzeit von ca. 5-7 Werktagen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Die Bestellung ist für heute in Zustellung. Viele Grüße das Bewital-Team
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail zukommen lassen. Die Mailadresse lautet: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
PK
Petra K.
Eschede
17.05.2024
Habe eine kaputte Futtertonne bekommen. Der Versand hat schon sehr lange gedauert und nun eine qualitativ kaputte Tonne , kein Transportschaden. Soll jetzt eine neue bekommen, aber auch das dauert wieder ,schade.
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine defekte Futtertonne erhalten haben. Wir haben die Reklamation zur Prüfung an unser QM weitergeleitet. Das darf nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie. Viele Grüße das Bewital-Team
13.05.2024
Sehr lange Bearbeitungszeit von ca. 1 Woche geht heutzutage gar nicht. Da bestelle ich lieber anderswo.
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
17.05.2024
Leider hat etwas im Paket gefehlt. Warte auf Nachlieferung.
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass etwas fehlt. Wir werden das gerne überprüfen. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Mail geschrieben, um den Sachverhalt zu klären. Viele Grüße das Bewital-Team
JB
14.05.2024
Die Lieferzeit ist einfach viel zu lange !!
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
18.05.2024
Die Lieferung war nicht vollständig!
07.05.2024
Leider war der Versand sehr lang
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit momentan länger ist. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
09.04.2024
Unser Hund mochte davon gar nichts. Es stinkt zudem sehr im Raum. Nicht unsere Wahl.
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Hund das Futter nicht mag. Vielleicht nimmt er eine andere Sorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
KK
27.03.2024
Also das Futter ist ja super gut. Aber die Lieferung dauert eindeutig zu lange
27.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da haben Sie Recht. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
24.03.2024
Bestellt, per Paypal bezahlt, Rechnung bekommen aber Ware fehlt.
26.03.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung wurde bereits am 19.03.2024 versendet. Es wurde laut DHL ein Wunschliefertag ausgewählt. Die Bestellung wird am Samstag zugestellt. Viele Grüße das Bewital-Team
08.04.2024
Keine Ware erhalten
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung wurde direkt am 04.04.2024 verschickt und konnte nicht zugestellt werden. Das Paket liegt in der Filiale und kann abgeholt werden. Wir haben Ihnen dazu eine Mail mit den weiteren Daten geschickt. Viele Grüße das Bewital-Team
JB
14.04.2024
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, was wir verbessern können. Die Mail können Sie an shops-petfood@bewtal.de schreiben. Viele Grüße das Bewital-Team
04.03.2024

Futter zu groß, Hund zu klein

Es tut mir leid, aber das Trockenfutter ist viel zu groß für meinen kleinen Bolonka. Das Nassfutter in der Dose frisst sie gar nicht. Aber ich glaube es liegt nicht am Futter, sondern am Hund. L.G. Antje Dilz
05.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben für kleine Hunde unsere Mini-Linie. Die Kroketten sind extra kleiner und perfekt für kleinere Rassen. Unter folgendem Link finden Sie das Trockenfutter: https://www.belcando.de/produkte/trockenfutter/mini-linie Viele Grüße das Bewital-Team
24.02.2024
Mein Hund hat Durchfall davon leider bekommen
27.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Hund das bestellte Futter nicht verträgt. Vielleicht war es die falsche Sorte. Wir helfen Ihnen gerne, das richtige Futter für Ihren Hund zu finden. Dazu erreichen Sie unsere Futterberatung unter folgender Telefonnummer: 02862-581-603 oder 02862-581-14 Viele Grüße das Bewital-Team
12.10.2023

Bin anderen Service gewöhnt

17.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Für den Ablauf können wir uns entschuldigen. Viele Grüße das Bewital-Team
25.11.2023
Erst auf Anfrage erhielt ich eine Erklärung, dass meine Bestellung seit 4 Tagen seitens Belcando nicht gepackt wurde, denn angeblich waren viele Bestellungen bei Belcando eingegangen. Von der Bestellung zur Lieferung vergingen 8 Tage, obwohl mit 2 - 3 Tagen Lieferzeit nach Bezahlung geworben wird. Ein Hinweis, dass das immense Bestellaufkommen derzeit längere Lieferzeiten benötigt, erwarte ich von einem professionellen Verkäufer.
28.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie erst auf Anfrage eine Auskunft erhalten haben. Viele Grüße das Bewital-Team
28.11.2023
Sehr lange Lieferzeit + unser Hund, sonst eher unempfindlich, hatte von beiden Sorten Durchfall - das muss nicht zwangsläufig von schlechter Qualität zeugen - jedoch sind augenscheinlich Additive verwendet, die das verursachen - ggf. Konservierungsstoffe oder Palmfett, was auch bei Menschen eher ungesund bzw. unverträglich sein kann. Daher keine gute Bewertung, sorry dafür.
08.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen dazu eine Mail geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team
18.01.2024

Das Dosenfutter hat in jedem 6er Pack einige eingedellte Dosen

Ich habe Dosenfutter bestellt. Leider haben in jeder Verpakungseinheit einige Dosen Dellen. Teilweise sind sie angknickt. Da alle Dellen nach innen gedreht sind, kann es kein Transportschaden sein. Da beschädigte Dosen Schadstoffe an das Futter abgeben, wäre es sehr wünschenswert, wenn man mehr Sorgfalt beim Verpacken walten lassen würde.
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unser Produkt Anlass zur Beanstandung gegeben hat. Am besten schicken Sie uns Bilder per Mail an shops-petfood@bewital.de. Ich werde den Vorfall direkt an unser QM zur Prüfung weiterleiten. Wir hoffen natürlich sehr, dass Sie diesen Vorfall nicht zum Anlass nehmen, generell an der Qualität unserer Produkte zu zweifeln. Unsere Produkte zeichnen sich durch eine besondere Rohstoffauswahl aus und wir werden alles tun, um solche Fehler zu vermeiden. Viele Grüße das Bewital-Team
10.12.2023
Das Futter hat eine super Qualität, dafür müsste man eigentlich 5 Sterne vergeben. Leider finde ich den Versand noch sehr langsam. Da stand ich schon mal ohne Futter da. Es wäre schön, wenn der Prozess vom Bestelleingang bis zum Versand etwas schneller ginge. Daher nur drei Sterne.
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir aufgrund der hohen Auftragslage eine längere Lieferzeit. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team