belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.108 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

Bestellt wurde Belcando in verschiedenen Probierpacks. Leider sehr viel Verpackung, Futter als Akzeptanzprobe bestellt. Nass Zubereitung sehr wertig, Fleischstückchen sichtbar und wohl sehr lecker ;-)). Preis bei größerer Abnahme günstiger.
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass das Futter so gut ankommt. Viele Grüße das Bewital-Team
30.06.2024
Sehr lange Lieferzeit (seit 21.06.2024), einige Produkte noch nicht geliefert. Keine weiteren Informationen zum Liefertermin.
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht vollständig versendet wurde. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihr Anliegen zu klären. Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
ED
Elke D.
Kerpen
05.07.2024
Das Futter hat immer Gegrissel und sieht schnell so aus als wenn es sehr alt wäre.
AN
Andrea N.
Nordhorn
Habe meine Lieferung nach zehn Tagen noch nicht erhalten
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider konnte der Zahlungsdienstleister noch keinen Zahlungseingang feststellen. Die Bestellung wird bearbeitet, sobald das Geld eingegangen ist. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. (shops-petfood@bewital.de) Viele Grüße das Bewital-Team
08.07.2024
Antwort von belcando.de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail an shops-petfood@bewital.de senden. So können wir unseren Service weiter verbessern. Viele Grüße das Bewital-Team
05.07.2024
12.06.2024
13.06.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback per E-Mail zukommen lassen. Die Mailadresse lautet: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-petfood-Team
PK
Petra K.
Eschede
17.05.2024
Habe eine kaputte Futtertonne bekommen. Der Versand hat schon sehr lange gedauert und nun eine qualitativ kaputte Tonne , kein Transportschaden. Soll jetzt eine neue bekommen, aber auch das dauert wieder ,schade.
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine defekte Futtertonne erhalten haben. Wir haben die Reklamation zur Prüfung an unser QM weitergeleitet. Das darf nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie. Viele Grüße das Bewital-Team

9 Tage ohne Nachricht.

Ich warte seit 14 Mai auf mein Paket, bis heute ist es noch nicht da. Ich habe keine Nachricht bekommen, ob es Verspätung gibt oder nicht.
24.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Momentan haben wir eine Lieferzeit von ca. 5-7 Werktagen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Die Bestellung ist für heute in Zustellung. Viele Grüße das Bewital-Team
13.05.2024
Sehr lange Bearbeitungszeit von ca. 1 Woche geht heutzutage gar nicht. Da bestelle ich lieber anderswo.
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
NS
Nadine S.
Königslutter
21.05.2024
Bis jetzt kann ich über das Futter nicht viel sagen, da die Lieferung noch nicht eingetroffen ist.
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit momentan länger ist. Wir hoffen, dass Sie das Paket erhalten haben und das Futter gut ankommt. Viele Grüße das Bewital-Team
17.05.2024
Leider hat etwas im Paket gefehlt. Warte auf Nachlieferung.
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass etwas fehlt. Wir werden das gerne überprüfen. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Mail geschrieben, um den Sachverhalt zu klären. Viele Grüße das Bewital-Team
JB
14.05.2024
Die Lieferzeit ist einfach viel zu lange !!
15.05.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
18.05.2024
Die Lieferung war nicht vollständig!
21.05.2024
Sie versenden das Produkt sehr spät
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit momentan länger ist. Wir hoffen, dass wir bald wieder wie gewohnt liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
07.05.2024
Leider war der Versand sehr lang
09.04.2024
Unser Hund mochte davon gar nichts. Es stinkt zudem sehr im Raum. Nicht unsere Wahl.
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihr Hund das Futter nicht mag. Vielleicht nimmt er eine andere Sorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
08.04.2024
Keine Ware erhalten
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung wurde direkt am 04.04.2024 verschickt und konnte nicht zugestellt werden. Das Paket liegt in der Filiale und kann abgeholt werden. Wir haben Ihnen dazu eine Mail mit den weiteren Daten geschickt. Viele Grüße das Bewital-Team
JB
14.04.2024
15.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, was wir verbessern können. Die Mail können Sie an shops-petfood@bewtal.de schreiben. Viele Grüße das Bewital-Team
12.10.2023

Bin anderen Service gewöhnt

17.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Für den Ablauf können wir uns entschuldigen. Viele Grüße das Bewital-Team