Habe für meinen Tierschutzhund, der Ernährungsprobleme hat/ hatte, 2 Probierboxen von Belcando gekauft. Leider konnte ich nicht noch 2 andere Geschmacksrichtungen bestellen, weil ich durch meinen vorherigen Hund die Probenmenge wohl ausgereizt habe. Sehr schade, jetzt muss ich es wohl darauf ankommen lassen.
Jedenfalls schmeckt meinem Hund das Trockenfutter (Pferd) sehr gut und auch etwas aufgepeppt mit Nassfutter scheint es ihm gut zu bekommen. Zwischendurch hatte ich mal eine Frage zu den Produkten und die Dame am Telefon hat sie mir sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet. TOLLER KUNDENSERVICE. Mein Hund und ich werden auf jeden Fall bei Belcando bleiben, weil dort eine große Auswahl angeboten wird. Bisher hatte ich ein von Stiftung Warentest empfohlenes sehr, sehr günstiges Discounter Futter (Lamm & Reis Trockenfutter) aber ganz ehrlich? Möchten Sie tagein, tagaus dasselbe Essen zu sich nehmen? Bestimmt nicht. Außerdem hat mein Hund Haarausfall und ein stumpfes Fell bekommen. Jetzt bin ich erst einmal froh, dass mein Hund wieder vernünftig frisst und gescheit "zum Klo" kann.
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Gerne können Sie uns per Mail mitteilen, was wir verbessern können. Die Mail können Sie an shops-petfood@bewtal.de schreiben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt, per Paypal bezahlt, Rechnung bekommen aber Ware fehlt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
26.03.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Die Bestellung wurde bereits am 19.03.2024 versendet. Es wurde laut DHL ein Wunschliefertag ausgewählt. Die Bestellung wird am Samstag zugestellt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Wäre die in der Bestellung als verfügbar angegeben wird ist nicht lieferbar. Ohne irgendeine Hinweis. Von 5 Produkten 2 nicht sofort lieferbar. Aber schön alles sofort bezahlen. Sonst gibt's keine Bestellung. Sehr fragwürdige Strategie.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
15.02.2024
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass zwei Produkte nicht sofort lieferbar waren. Dies entspricht nicht unserem Service.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Am 24.11. bestellt und bis heute 03.12. noch keine Info wann die Ware versandt wird.
Bin etwas enttäuscht und hoffe dass die nächsten Tage das Futter kommt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es fehlt die hälfte von der bezahlten bestellung.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass die hälfte der Bestellung geliefert wurde. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat zu lange gedauert; man bestellt Futter nicht im Vorrat, sondern wenn es abzusehen ist, dass es zu neige geht...
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
08.12.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben aktuell eine erhöhtes Auftrag Aufkommen, sodass es zu Verzögerungen kommt.
Viele Grüße
das Bewital-Team
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Erst auf Anfrage erhielt ich eine Erklärung, dass meine Bestellung seit 4 Tagen seitens Belcando nicht gepackt wurde, denn angeblich waren viele Bestellungen bei Belcando eingegangen. Von der Bestellung zur Lieferung vergingen 8 Tage, obwohl mit 2 - 3 Tagen Lieferzeit nach Bezahlung geworben wird. Ein Hinweis, dass das immense Bestellaufkommen derzeit längere Lieferzeiten benötigt, erwarte ich von einem professionellen Verkäufer.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
28.11.2023
Hallo,
vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie erst auf Anfrage eine Auskunft erhalten haben.
Viele Grüße
das Bewital-Team
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Idee an unsere Einkaufsabteilung weitergegeben, die für die Verpackungen zuständig ist. Viele Grüße Ihr BELCANDO Team
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt gut, Versand jedes Mal eine Katastrophe. DHL hat einfach keine Lust, das schwere Hundefutter 100m auf der Sackkarre bis zum (vorab festgelegten) Abstellpunkt zu bringen. Es geht dann in irgendeinen Paketshop, wo ich es holen müsste. Unfug, deshalb bestelle ich ja. Andere Paketdienste funktionieren hier besser. Das ist leider ein Teil der Leistung von Belcando, auch wenn DHL das Problem ist. Wer Hundefutter verkaufen will, muss sich auch drum kümmern, dass es ankommt.
Bewertung melden
Antwort von belcando.de
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass der Versand mit DHL bei Ihnen nicht gut funktioniert. Falls Sie nochmal bestellen, können wir Ihnen anbieten die Bestellung per UPS zu versenden. Rufen Sie uns dazu bitte an, nachdem Sie bestellt haben. Dann können wir im Nachgang die Versandart ändern. Viele Grüße Christina
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass unsere Lieferzeit Ihnen zu lange dauerte. Ihr Paket wurde innerhalb vom zwei Tagen bei Ihnen zugestellt, daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie können uns aber sehr gerne kontaktieren, wenn Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung bzw. der Lieferung haben: shops-petfood@bewital.de
Viele Grüße Ihr BELCANDO Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.