belcando.de- Logo - Bewertungen

1.779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.684 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.10.2020
belcando.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Habe für meinen Tierschutzhund, der Ernährungsprobleme hat/ hatte, 2 Probierboxen von Belcando gekauft. Leider konnte ich nicht noch 2 andere Geschmacksrichtungen bestellen, weil ich durch meinen vorherigen Hund die Probenmenge wohl ausgereizt habe. Sehr schade, jetzt muss ich es wohl darauf ankommen lassen. Jedenfalls schmeckt meinem Hund das Trockenfutter (Pferd) sehr gut und auch etwas aufgepeppt mit Nassfutter scheint es ihm gut zu bekommen. Zwischendurch hatte ich mal eine Frage zu den Produkten und die Dame am Telefon hat sie mir sehr kompetent und sehr freundlich beantwortet. TOLLER KUNDENSERVICE. Mein Hund und ich werden auf jeden Fall bei Belcando bleiben, weil dort eine große Auswahl angeboten wird. Bisher hatte ich ein von Stiftung Warentest empfohlenes sehr, sehr günstiges Discounter Futter (Lamm & Reis Trockenfutter) aber ganz ehrlich? Möchten Sie tagein, tagaus dasselbe Essen zu sich nehmen? Bestimmt nicht. Außerdem hat mein Hund Haarausfall und ein stumpfes Fell bekommen. Jetzt bin ich erst einmal froh, dass mein Hund wieder vernünftig frisst und gescheit "zum Klo" kann.
DJ
Dagmar J.
Haltern am See

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

CK
Christian K.
Wintzenbach

Lieferengpass Truthahn

Der Lieferengpass bei Truthahn machte uns zu schaffen.
HH
15.02.2024
RH
13.02.2024
BK
Das Belcando Futter finde ich sehr gut. Lieferung hat recht lange gedauert. Mag aber auch der Zeit (Weihnachten/Neujahr) und oder den Wetterverhältnissen geschuldet sein.
Alles soweit ok
25.09.2023
Mein Hund frisst seit Jahren nur Belcando. Trocken und Nass. Die Qualität ist hervorragend aber online ist nicht alles zu bekommen. Deshalb nur 4 Sterne.
Sieghard S.
Bad Frankenhausen
Leider sind die Beutel mit Nassfutter 300g nur selten verfügbar und dann die meisten Sorten garnicht mehr. Aktuell inakzeptable Lieferzeiten. Daher haben wir storniert. Wurde bestätigt. Leider kam erst mal die Rechnung statt der Rückzahlung. Daher Stern Abzug.
02.07.2023
Die Lieferung kam gut verpackt an . Obwohl ich es nicht gut finde , dass Trockenfutter 1 kg für den Hund viel mehr kostet als die Probeoackung , wo man dazu noch Nassfutter bekommt . Ansonsten ist das Futter toll .
26.09.2023
Meine Hündin hat das Nassfutter sehr gerne gefressen. Zum Trockenfutter kann ich noch nichts sagen. Wenn unser Futter leer ist werde ich das Trockenfutter testen. Nee nicht ich sondern meine Hündin 😂
MM
18.08.2023
Der Futterbeutel ist praktisch, gut zu händeln. Allerdings geht bei vielen auf/ zu- Bewegungen leider die Schließfeder kaputt (bricht). Bei mir hält er etwas ein halbes Jahr bei täglichen Gebrauch.
GS
Gisela S.
Dorsten
Hundetrockenfutter war rechtzeitig bestellt und wurde zunächst nicht pünktlich geliefert. Erst auf Nachfrage per E-Mail, wo die Lieferung bleibt, wurde geantwortet, dass es Lieferprobleme gebe.
HH
Heiko H.
Steinach
10.08.2023
Alles gut gelaufen Versand und Ware ist auch ok, ob unser Hund alles zum fressen gerne hat kann ich noch nicht sagen , wichtig ist uns auf jeden Fall das kein Getreide in der Hunde Nahrung ist,
08.08.2023
Leider mag mein Hund das Dosenfutter nicht. Das Trockenfutter frisst er, aber auch nicht mit Begeisterung. Er ist aber immer mit Futter schwierig. Vom Service alles in Ordnung
21.10.2023
Schnelle Lieferung, unser Hund mochte es sehr gerne, ich hatte das Gefühl, dass die Hinterlassenschaften meines Hundes viel mehr Volumen hatten, als bei anderen Futtersorten