hm-sat- Logo - Bewertungen

hm-sat

267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2006
hm-sat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Paket mit dem Sat-Receiver war schon am nächsten Tag in der Auslieferung. Das war erstaunlich! Dazu der telefonische Service! Bei einem solch komplizierten Teil muß doch mal nachgefragt werden. Die Auskünfte waren professionell und sehr hilfreich. Hinzu kommt das Angebot, den älteren Receiver in der firmeneigenen Werkstatt reparieren lassen zu können, von dem ich umgehend Gebrauch machte. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung!!!
HB
H.-G. B.
Insel Usedom

Wenn eine sofortaufnahme mache mit einen Öffentlichen TV Sender zum Beispiel DAS Erste oder ZDF, so kan ich Keinen Priavatsender anschauen, genau so umgekehrt,Eine aufnahme zum Beispiel RTL oder SAT1 kan ich keinen Privatsender anschauen. Damit bin ich unzufrieden.

Bewertungen für hm-sat

08.05.2023
07.05.2023
SL
S L.
RLPF
04.05.2023

Sehr empfehlenswert

Hat alles ganz prima geklappt. Ohne irgendwelche Probleme trotz Rückgabe einzelner Artikel und Neubestellung am Telefon wurde die Ware super schnell versendet.
03.05.2023
Sehr guter Service.Kompetente freundliche Mitarbeiter die einem weiterhelfen. Danke
AP
Alfred P.