hm-sat- Logo - Bewertungen

hm-sat

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.322 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2006
hm-sat erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Paket mit dem Sat-Receiver war schon am nächsten Tag in der Auslieferung. Das war erstaunlich! Dazu der telefonische Service! Bei einem solch komplizierten Teil muß doch mal nachgefragt werden. Die Auskünfte waren professionell und sehr hilfreich. Hinzu kommt das Angebot, den älteren Receiver in der firmeneigenen Werkstatt reparieren lassen zu können, von dem ich umgehend Gebrauch machte. Insgesamt eine sehr gute Erfahrung!!!
HB
H.-G. B.
Insel Usedom

Wenn eine sofortaufnahme mache mit einen Öffentlichen TV Sender zum Beispiel DAS Erste oder ZDF, so kan ich Keinen Priavatsender anschauen, genau so umgekehrt,Eine aufnahme zum Beispiel RTL oder SAT1 kan ich keinen Privatsender anschauen. Damit bin ich unzufrieden.

Bewertungen für hm-sat

HV
Hans V.
Sulzburg
02.11.2023
Meine Fragen zu dem Produkt wurden innerhalb kürzester Zeit zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Der Receiver ist ein Tag nach der Bestellung bei mir angekommen, und funktioniert so wie es mir von hm-sat versprochen wurde.
27.08.2023

Sat-Anlage

Die Lieferung der Sat-Anlage erfolgte umgehend. Bemerkenswert war die stabile Art der Verpackung, welche eine schadensfreie Lieferung garantierte. Insgesamt ein reibungsloser Verlauf mit ausreichender Information,
GB
G. M. B.
Sassenburg
26.10.2023

Guter vertrauenswürdiger Vertragspartner - wiederholt dort gekauft

Schnell Bearbeitung. Verlässliche Kaufabwicklung, Gute Ware. Gute Informationsweitergabe über den Stand der Bearbeitung. Gute Ware. Habe dort zum wiederholten Mal gekauft. Wurde nie enttäuscht.
M. K.
Duisburg
10.09.2023
H-M auf der Messe kennengelernt. Hervorragende und kompetente Beratung. Sachlich und nicht Aufschwatzend. Dann Online bestellt. Ware kam unverzüglich und gut verpackt. WEITER SO, DANKE!
SL
S L.
RLPF
04.05.2023

Sehr empfehlenswert

Hat alles ganz prima geklappt. Ohne irgendwelche Probleme trotz Rückgabe einzelner Artikel und Neubestellung am Telefon wurde die Ware super schnell versendet.