Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.
Habe eine recht teure Bürste bestellt, diese wurde allerdings mit deutlichen Mängeln geliefert (Griffende verfärbt und leicht verformt). Der Kundensupport war völlig uneinsichtig, willigte jedoch nach zahlreichem hin und her zu einer Retoure ein. Das von Beautyplaza erstellte Retourenetikett musste von mir selbst bezahlt werden (es gab auch eine Kostenfreie Variante, allerdings trägt dabei der Kunde das Risiko bei Verlust). Doch oh Wunder, DHL lehnt das Retourenetikett mit der Begründung in Deutschland nicht gültig ab. Nun, nach zahlreichem Ärger hab ich die Bürste einfach behalten da mir der ganze Aufwand zu groß wurde (insgesamt 10 Emails hin und her + Retoure umsonst bezahlt). Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und jedem raten trotz der günstigen Preise lieber woanders zu kaufen. Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Erfahrung mit dem Niederländischen Unternehmen Beautyplaza.
Die bestellte Ware (Orro Venezia Blonder The Silver Shampoo Plus) wurde schnell geliefert, jedoch handelt es sich leider nicht um das Originalprodukt, das ich bereits seit mehreren Jahren kenne. Äußerlich erscheint die Verpackung wie die des Originalprodukts, jedoch wurde augenscheinlich ein anderes Produkt umgefüllt. Es riecht deutlich anders (seifig und sehr chemisch) und hat noch dazu Augen- und Hautreizungen verursacht.
Da es sich nach einmaliger Nutzung um ein geöffnetes Hygieneprodukt handelt, sei eine Reklamation ausgeschlossen, demnach bin ich mehr als unzufrieden und würde hier nie wieder bestellen!
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde ordnungsgemäß verschickt. Darüber wurde ich gut informiert. Ich würde auch wieder dort bestellen denn es war nicht der Fehler vom Verkäufer. Nur leider ist das Päckchen bei mir nicht angekommen.
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bin enttäuscht was ein Theater, wenn man ein Produkt retournieren will.
Ich behalte es und werde dort mit Sicherheit nichts mehr bestellen!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Heute ist der 26.09.2024.
Die Rechnung meiner Bestellung datiert v. 18.9.2024.
Lieferung bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bei Problemen wird nicht geholfen. Man Diskutiert lieber, ohne den Kunden wirklich verstehen zu wollen.
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Extrem hohe Rücksendekosten, die vom Kunden zu übernehmen sind. Wird unzureichend darauf hingewiesen.
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Anfrage Zurücksendung wird tagelang nicht bearbeitet. Sendung kann bisher nicht zurückgesendet werden
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
18.09.2024
Hallo,
Ihr Rücksendeantrag wurde am nächsten Werktag genehmigt.
Bitte kontrollieren Sie Ihr Postfach.
Viele Grüße,
Beauty Plaza
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 14 Tagen bestellt und die Ware ist immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware wird seit 1 Woche nicht ausgeliefert von DHL Gründe nebulös??
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Paket war voller Asseln, mehr als 100. das ist nicht akzeptabel
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit über 1 Woche stellt DHL die Ware nicht zu mit Gründen???
Ich habe einen Ga.ma-Haarglätter bestellt, den ich schon seit vielen Jahren verwende, und habe einen völlig anderen Glätteisen aus minderwertigem Kunststoff mit einer falschen Ga.ma-Aufschrift erhalten. Als ich eine Rückerstattung beantragte, schickten sie mir ein Dokument wo ich 19,49 € per Post bezahlen musste. Als ich den Laden aus welchem Grund fragte, sagten sie mir, dass sie eine kostenlose.