beautyplaza.com/de-de- Logo - Bewertungen

beautyplaza.com/de-de

4.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.338 Bewertungen insgesamt

Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.

04.01.2024
Habe eine recht teure Bürste bestellt, diese wurde allerdings mit deutlichen Mängeln geliefert (Griffende verfärbt und leicht verformt). Der Kundensupport war völlig uneinsichtig, willigte jedoch nach zahlreichem hin und her zu einer Retoure ein. Das von Beautyplaza erstellte Retourenetikett musste von mir selbst bezahlt werden (es gab auch eine Kostenfreie Variante, allerdings trägt dabei der Kunde das Risiko bei Verlust). Doch oh Wunder, DHL lehnt das Retourenetikett mit der Begründung in Deutschland nicht gültig ab. Nun, nach zahlreichem Ärger hab ich die Bürste einfach behalten da mir der ganze Aufwand zu groß wurde (insgesamt 10 Emails hin und her + Retoure umsonst bezahlt). Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und jedem raten trotz der günstigen Preise lieber woanders zu kaufen. Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Erfahrung mit dem Niederländischen Unternehmen Beautyplaza.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-de

01.07.2024

Die Ware wurde ohne Probleme geliefert

Die erste automatische Rückmeldung war erschreckend: es gab erheblich Zweifel, ob wir die bestellte Ware überhaupt bekommen. Trotzdem kamm die Sendung innerhalb 3 Tage an, war gut verpackt. Zusammengefasst: keine Probleme.
08.07.2024
1 Stern Abzug gibt es für die Nicht Bekanntgabe der Versendung. Erst nach einem Anruf wurde es mir mitgeteilt. Allerdings war das Telefonat sehr freundlich und zügig. Keine Wartezeit. Ansonsten war alles top.
MG
Michael G.
11.07.2024

Hausnummer falsch durch Besteller

Bei der Bestellung war leider die Hausnummer falsch und das Paket ging zurück. Nach kurzem Telefonat war die Sachlage geklärt und das Paket war nach einer Woche bei der Richtigen Adresse. Super.

Die Ware ist ok.

Die Ware ist unbeschadet und entsprechend der angegebenen Lieferzeit pünktlich angekommen. Die Ware wird auf Wunsch verschenkt. Ich hoffe, dass der gewünschte Duft passt.
11.07.2024

Flexible Style Super Clean Spray

sehr schnelle Lieferung ,da es bei mir keinen Laden gibt in dem ich Haarspray von Paul Mitchell bekomme bestelle ich es bei Ihnen.Für mich gibt es kein besseres Haarspray
02.07.2024
Ich war erst skeptisch hier zu bestellen, da aber mein Produkt nicht mehr in Deutschland erhältlich ist, habe ich es probiert und problemlos meine Lieferung erhalten.
09.07.2024
Ich bin ganz doll zufrieden mit Beauty Plaza. Die Lieferung ging sehr schnell. Alle Produkte sind ordentlich angekommen und ich hatte noch ein Geschenk dabei. Danke.
IK
Ingelore K.
Weingarten
01.07.2024

Rundum zufrieden

Der bestellte Artikel war nicht vorrätig, doch mit angeforderter Verfügbarkeits-Info konnte der Artikel zeitnah bestellt und geliefert werden...rund um zufrieden
CH
Claudia H.
Kamp-Lintfort
13.07.2024
Die Ware kam schnell und pünktlich an. Das Produkt ist zwar teuer aber die Wirkung absolut klasse. Bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.
CU
Carina U.
Baden-Württemberg

Meine erste Bestellung - alles super!

Meine erste Bestellung - alles super gelaufen! Lieferung nach 5 Tagen angekommen, perfekt verpackt, einwandfreie Waren. Ich komme gerne wieder!
IJ
08.07.2024
Schnelle Lieferung mit schönem Geschenk, Dankeschön, darüber habe ich mich sehr gefreut. Das Produkt kenne ich und bin sehr zufrieden
12.07.2024

Effizienz und Qualität

Sehr gutes Verhältnis zwischen Qualität und Preis der Produkte. Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung ohne Komplikationen.
12.07.2024
Ich habe die bestellte Bodylotion super schnell und am absolut günstigsten zugesendet bekommen. Ich bin top zufrieden :-)))
Lieferung war schnell da! Ich finde es nicht so toll, dass "Portofrei" erst bei der 2. Bestellung berücksichtigt wird.

Super Produkt

Schnelle Lieferung. Sehr gute Ware. Leider ist das Produkt innerhalb eines Jahres um einiges teurer geworden.
Super schnelle Lieferung und sogar noch ein kleines Geschenk im Paket! Toller Service - immer wieder gerne!
KH
04.07.2024
Alles war super, gut verpackt, sehr nettes Geschenk und schnell geliefert. Was will man mehr...
29.06.2024
Lieferung ist schnell angekommen. Ich habe ein extra Geschenk bekommen. Alles war in Ordnung.
TR
Th R.
Bayreuth

Gerne wieder

übersichtlicher, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung - sehr gerne wieder
02.07.2024

Alles top

Super schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, hat alles super geklappt, gerne wieder!