beautyplaza.com/de-de- Logo - Bewertungen

beautyplaza.com/de-de

4.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.074 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
beautyplaza.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.

04.01.2024
Habe eine recht teure Bürste bestellt, diese wurde allerdings mit deutlichen Mängeln geliefert (Griffende verfärbt und leicht verformt). Der Kundensupport war völlig uneinsichtig, willigte jedoch nach zahlreichem hin und her zu einer Retoure ein. Das von Beautyplaza erstellte Retourenetikett musste von mir selbst bezahlt werden (es gab auch eine Kostenfreie Variante, allerdings trägt dabei der Kunde das Risiko bei Verlust). Doch oh Wunder, DHL lehnt das Retourenetikett mit der Begründung in Deutschland nicht gültig ab. Nun, nach zahlreichem Ärger hab ich die Bürste einfach behalten da mir der ganze Aufwand zu groß wurde (insgesamt 10 Emails hin und her + Retoure umsonst bezahlt). Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und jedem raten trotz der günstigen Preise lieber woanders zu kaufen. Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Erfahrung mit dem Niederländischen Unternehmen Beautyplaza.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-de

Great experience all the way

Schnelle Lieferung..nein Warte... Super ! schnelle Lieferung. Gute Orginal Ware mit kleine nette Geschenke im Paket und Gut verpackt. Holländer waren schon immer Gut im Handel.Das sieht mann auch bei Beauty Plaza.Vielleicht ein wenig teurer als die Konkurrenz dafür kriegst Du aber ja eine Katzenp.....e abgefüllt in einem Kellerloch von so einer dieser billigen Konkurrenz und da fallen mir einige ein.Unterstützte lieber die Guten wie Beauty Plaza. I highly recommend Beauty Plaza as a Seller for beauty products their merchandise is legit well packed and comes with fast delivery. Not common anymore in the year 2024. I had an allround great experience and will order again from Beauty Plaza.

Artikel fehlten aber guter Kundenservice

Ich hatte 3 Artikel bestellt und 2 haben gefehlt und beim dritten war was ausgelaufen. Der Kundenservice hat schnell geantwortet. Mir eine Ersatz Lieferung veranlasst und einen Rabatt für das ausgelaufene Produkt. Bei der Ersatz Lieferung war ein kleines extra Produkt dabei, das finde ich sehr süß und zeigt dsss dem Shop die Kunden wichtig sind und als kleine Entschuldigung. Einen Punkt Abzug gibt es dafür dass man extra bezahlen muss wenn man per Paypal bezahlt. Da Paypal den Käuferschutz hat empfehle ich das immer zu nutzen und ich hatte auch Probleme mit meiner Lieferung. Ich hoffe der Kundenservice wäre genauso gelaufen wenn ich nicht Paypal im Rücken gehabt hätte 😂
AW
Annette W.
Plettenberg

Empfehlenswert

Nach dem einfachen Bestellvorgang erfolgt eine schnelle Lieferung der sehr gut verpackten Produkte. Damit kann man einfach nur zufrieden sein. Besonders gefallen hat mir die Verfügbarkeit und der Preis meines Wunschartikels, dabei schnitt beautyplaza.com am besten ab. Danke!
SL
Sabine L.
Hallbergmoos
06.04.2024

Gerne wieder.

Es gibt zwar nicht alles, was ich z. B. von Paul M. habe, aber trotzdem gute Auswahl. Die Preise sind sehr überzeugend. Versandzeit zügigund ein kleines Shampoo der Eigenmarke zum Ausprobieren war auch dabei. Gerne wieder.

Sehr guter Onlineshop

Nach der Bestellung wurde man per Mail über den Stand der Dinge informiert. Die DHL-Sendungsnummer wurde ebenfalls mitgeteilt. Das Paket kam zügig an. Zusätzlich zur Bestelltung gab es ein kleines Werbegeschenk.
Soweit alles gut. Lieferung war schnell. Nur bezahlen mit Visa klappte bei Euch nicht. Eure Damen waren nicht aussagefähig keine Hilfe. Habe dann mit Klarna bezahlt den Laden mag ich aber nicht. Frohes Ostern Mfg
01.04.2024
Alles hat geklappt. Störend finde ich, dass Produkte angezeigt werden, die dzt. nicht lieferbar sind. Offenbar wurden auch viele Marken aus dem Programm genommen.
MW
mandy w.
magdeburg
10.04.2024
Schnelle Lieferung der bestellten Produkte, so wie es sein sollte..kleines Geschenk lag auch noch bei...zufriedener Kunde bestellt gern auch wieder.
09.04.2024
Die Lieferung ist superschnell und gut verpackt. Ich freue mich sehr, dass man jetzt auch einige Artikel von Fragonard aus Deutschland bekommt.
Habe zwei Shampoos bestellt. Ich habe eine Pflegespülung und Parfümproben als Geschenk erhalten. Es wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert
09.04.2024
Es sind gute Produkte und immer schnell geliefert. Ich werde es meinem Freunden empfehlen und selber auch im Zukunft bestellen mfg Stos
06.04.2024
Kleiner Tipp: Bitte beim Versenden den Verschluss (also die Kappe) sichern; als es hier ankam, war die Kappe ab und es lief schon aus..
09.04.2024
Verpackung der Ware war sorgfältig und die Ware ist einwandfrei. Darüber hinaus gab es noch weitere kostenfreie Beauty-Produkte.
Ein Shop mit großer Auswahl, hoher Kundenfreundlichkeit und schnellem Versand. Habe hier bestimmt nicht das letzte Mal bestellt!
Sehr schnelle Lieferung und gute Produkte wie immer. Das war meine funfte oder sechste Bestellung und ich bin immer zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung und tolle Ware! Vuelen herzlichen Dank für die Zugaben ! Sehr gerne wieder und absolut empfehlenswert!
Super schnelle Lieferung, obwohl ein Wochenende dazwischen lag! Wäre war sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.
01.04.2024
War wie immer perfekt ;jederzeit wieder der Preis ist unschlagbar und immer ein kleines Geschenk dabei vielen Dank 😊
11.04.2024

Gut und schnell

Auswahl und Bestellung mit einfachem und klaren Ablauf. Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Gerne wieder.
GL
Gudrun L.
Homberg
Die Produkte und Produktauswahl sind sehr gut und die Lieferung erfolgt prompt. Ich in sehr zufrieden.