beautyplaza.com/de-de- Logo - Bewertungen

beautyplaza.com/de-de

4.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.497 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
beautyplaza.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.

24.04.2023
ich möchte meine Enttäuschung über den Kundenservice von Beautyplaza zum Ausdruck bringen. Leider hatte ich kürzlich eine sehr unangenehme Erfahrung mit Ihrem Service. Ich habe eine beschädigte Lieferung erhalten und wollte das Produkt umgehend ersetzt haben. Ich kontaktierte Ihren Kundenservice per E-Mail und bat um eine schnelle Lösung. Leider erhielt ich erst nach 42 Stunden und einer zweiten E-Mail eine Antwort. Obwohl ich den Vorschlag, einen Gutschein anzubieten, ablehnte, gab es keinen weiteren Fortschritt. Selbst nach einem erneuten Anruf bei Ihrem Kundenservice und der Aufforderung, das Problem schnell zu lösen, wurde ich gebeten, über das Wochenende zu warten. Bis heute habe ich keine zufriedenstellende Lösung für mein Problem erhalten, was mich sehr enttäuscht. Ich hoffe, dass Ihr Unternehmen in Zukunft mehr Aufmerksamkeit auf die Kundenzufriedenheit legen wird.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-de

BH
Bee H.
Plankstadt
25.02.2024

Artikel wie gewünscht, Versand leicht verzögert

Unser Artikel wurde aus der Niederlande als Express versendet. DHL war damit überfordert. Wir sind bei DHL angemeldet und sollten am Wunschtag beliefert werden, doch die Sendungsnummer fiel bei den deutschen Nummern durch und wir mussten das Paket umständlich auf der Poststelle abholen. - Ein Detail, das man vorher wissen sollte. Ansonsten kam der Artikel unbeschädigt nach einigen Tagen an.
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung der gewählten Produkte, sehr gut verpackt und noch ne kleine Beigabe . Definitiv eine klare Kaufempfehlung- dieser Shop ist seriös. Es gibt eine Hotline, die Erreichbarkeit ist problemlos und persönlich! :-)))) Ich werde hier wieder bestellen. Dankeschön aus Schmalfeld RenaRena
Es hat wunderbar geklappt. Nach der Bestellung habe ich sofort eine Mitteilung erhalten das die bestellte Ware baldigen abgeschickt wird. Die Verpackung war für das Bestellte sehr groß aber ansonsten alles super geklappt, gerne wieder und ich werde es auch weiter empfehlen
25.02.2024
I liked the products and the amazing free samples. Thank you! (Side note: the sample of serum against aging was not suitable for my age range, so I would suggest taking into account the customer’s age for this. But still thank you <33))

Ein freundlicher Mensch am Telefon

Schön ist, dass es eine Telefonnummer gibt und eine freundliche Mitarbeiterin bereitwillig Auskunft gibt bzgl. meiner Fragen... alles Weitere, die Bestellung und der Versand wurden einwandfrei und in kurzer Zeit umgesetzt... 😊
Dass Preis Leistungs Verhältnis ist gut. Die Ware wurde schnell geliefert und passend zu meiner Bestellung ohne Silikone und Parabene wurde einpassendes Hauseingenes Präsent geliefert ( Bio Shampoo)
Ich bestelle des Öfteren und bin jedesmal sehr zufrieden. Es erfolgt eine schnelle Lieferung meiner Bestellung in einer super Qualität. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter die dies ermöglichen.

I really like this shop, Fragonard product range available

I really like this shop, since they sell product range of Fragonard without a crazy delivery cost. Also, process and delivery time is quick and I'm very satisfied with everything
Sehr netter Kundenservice am Telefon, Versand war zügig. Abwicklung absolut einwandfrei. Gerne wieder. Bonus: das beigefügte Geschenk passt hervorragend zum bestellen Artikel.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich mag das BeautyPlaza Schampoo. Außerdem haben Sie Fragonard im Sortiment. Das ist in Deutschland eher schwierig zu bekommen.
Schnell geliefert und gut verpackt. Das Geschenk (Shampoo) war lieb, hatte nicht damit gerechnet und mich daher doppelt gefreut! :) Parfum ist natürlich super 🌺

Lieferung gut

Lieferung innerhalb von 3 Werktagen (5 Kalendertagen) nach Bestellung. Alles gut angekommen. Das "extra" war ein kleines Shampoo der eigenen marke..
Bestellung zeitnah geliefert Nur ein Mangel : Rechnung und Lieferschein müssen auch in der Ware sendung bei sein, nicht nur online
Mein Paket ist noch nicht da , aber ich habe einen schnell Antwort bekommen, und sie schicken nochmal meinen Paket zurück zu mir.
MM
MichaelA M.
Tübingen
Prima, dass ich mein Lieblingsparfüm von Fragonard über Beauty Plaza bestellen kann. Die Lieferung kam prompt nach der Bestellung.

Einwandfrei

Die Ware wurde in Rekordzeit zugestellt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Somit eine klare Empfehlung.

Toll

Die Bestellung ging zügig, die Lieferung kam schnell und ich habe sogar noch ein Shampoo kostenfrei bekommen. Einfach toll.
AF
Angelika F.
Wedemark

Super Angebot

Gute Preise und schnelle Lieferung. Ein kleines Geschenk gibt es noch dazu. Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen.
AR
Anna Maria R.
Stegaurach
03.03.2024
Suchte nach einem Duft von Fragonard und bin hier fündig geworden. Danke für die schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens verpackt und zwei Geschenke lagen bei. Klare Empfehlung dieses Versandhauses!