Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.
Habe eine recht teure Bürste bestellt, diese wurde allerdings mit deutlichen Mängeln geliefert (Griffende verfärbt und leicht verformt). Der Kundensupport war völlig uneinsichtig, willigte jedoch nach zahlreichem hin und her zu einer Retoure ein. Das von Beautyplaza erstellte Retourenetikett musste von mir selbst bezahlt werden (es gab auch eine Kostenfreie Variante, allerdings trägt dabei der Kunde das Risiko bei Verlust). Doch oh Wunder, DHL lehnt das Retourenetikett mit der Begründung in Deutschland nicht gültig ab. Nun, nach zahlreichem Ärger hab ich die Bürste einfach behalten da mir der ganze Aufwand zu groß wurde (insgesamt 10 Emails hin und her + Retoure umsonst bezahlt). Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und jedem raten trotz der günstigen Preise lieber woanders zu kaufen. Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Erfahrung mit dem Niederländischen Unternehmen Beautyplaza.
Bei meiner Ware war eine Shampoontube ausgelaufen. Keine Reaktion auf meine Mail inklusive Bilder, wie ich weiter verfahren soll.
Hier bestelle ich nicht mehr!
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Antwort von beautyplaza.com/de-de
vor 3 Tagen
Hallo,
wir hatten Ihnen am 19/04 auf Ihre Mail geantwortet:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass das Produkt ausgelaufen ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.
Bitte stellen Sie einen Rücksendeantrag über folgenden Link:
https://www.xn--rcksendungen-dlb.de/beautyplaza
Sagen Sie bitte Bescheid, sobald Sie die Sendung aufgegeben haben, dann senden wir Ihnen ein neues Produkt zu.
vor 4 Tagen
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vor 6 Tagen
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Das Paket ist noch nicht angekommen. Ich habe es vor 1 Woche bestellt.
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Antwort von beautyplaza.com/de-de
vor 6 Tagen
Hallo,
danke für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie sich nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben.
Wie Sie der Sendeverfolgung entnehmen können, konnte die Bestellung wegen eines Adressfehlers nicht zugestellt werden.
Gern können Sie nochmal Ihre Lieferadresse per Mail durchgeben.
Viele Grüße,
BeautyPlaza
vor 13 Tagen
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11.04.2024
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10.04.2024
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09.04.2024
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Kostenlose rückversand
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06.04.2024
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Vichy Verpackung hatte kleinen Transportschaden. Geschenk: geöffnete, verschmutze Tube Shampoo, die nicht mehr voll war...
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05.04.2024
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Ich konnte nicht einmal meine Bestellung aufgeben
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Antwort von beautyplaza.com/de-de
08.04.2024
Hallo,
Sie haben Ihre Bestellung aufgegeben.
Allerdings haben wir die Zahlung noch erhalten.
Schade, dass Sie dann ein negatieve Bewertung abgeben.
Viele Grüße,
BeautyPlaza
Ware ist am 29.03.24 Versand worden, immer noch nicht hier angekommen, schlechter Service !!!
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Antwort von beautyplaza.com/de-de
05.04.2024
Hallo,
Sie wissen schon, dass der 29/03 sowie der 01/04 ein Feitertag war und in der Zwischenzeit Wochenende war?
Somit verzögert sich in der Tat die Lieferung.
Diese soll zudem heute zugestellt werden.
Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage, somit prima eingehalten.
Viele Grüße,
BeautyPlaza
05.04.2024
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Die Ware nicht bekommen
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Antwort von beautyplaza.com/de-de
05.04.2024
Hallo,
danke für Ihre Bewertung.
Wie Sie der Sendeverfolgung entnehmen können, ist die Bestellung unterwegs und soll heute zugestellt werden.
Bitte beachten Sie. dass die Lieferzeit 2-4 Werktage beträgt, also immer noch im Zeitrahmen.
Viele Grüße,
Beauty Plaza
04.04.2024
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Gelieferte Ware fehlerhaft
2 Dosen Haarpaste bestellt. Eine davon war offen. Es war zu wenig Inhalt in der Dose. Und da sie offen war, war die Paste angetrocknet.
Diese Dose hätte niemals versandt werden dürfen! Da ist das Geld doch zu schade!
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Antwort von beautyplaza.com/de-de
05.04.2024
Hallo,
schade, dass Sie sich nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben.
Falls Sie wünschen, können Sie dies noch nachholen.
Viele Grüße,
BeautyPlaza
Clinique Make-Up in Farbe CN 52 neutral bestellt und lt. Umverpackung auch erhalten.
Inhalt war aber wesentlich dunkler, geht Richtung tropisch braun oder Solarium Flat-Rate.
Reklamation mit Fotos und Vergleichsware wurde abgelehnt.
Nach erneuter Erläuterung meinerseits kam dann zumindest ein Rücksendeetikett mit dem Verweis, es zu genauer zu prüfen.Verzichte und zahle, besser zur Konkurrez…
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27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Informieren wenn Ware verschickt wird wäre gut.
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Antwort von beautyplaza.com/de-de
27.03.2024
Hallo,
danke für Ihre Bewertung.
Die Versandbestätigung wird automatisch an die angegebene Mailadresse versandt.
Viele Grüße,
BeautyPlaza
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine wahre erhalten!
Lieferung sollte Samstag eintreffen, dann wurde es nochmal um 2 Tage verschoben.
Das war dann auch vor 2 Tagen.
Zustellpartner mangelhaft.
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Antwort von beautyplaza.com/de-de
27.03.2024
Hallo,
danke für Ihre Bewertung.
Das tut uns sehrl leid, aber die Bestellung soll heute zugestellt werden.
Viele Grüße,
BeautyPlaza
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung storniert und nach einer Woche ist immer noch keine Rückzahlung erfolgt.
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Antwort von beautyplaza.com/de-de
26.03.2024
Hallo,
schade, dass Sie eine schlechte Bewertung abgeben.
Wir haben Ihnen soeben auf Ihre Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
BeautyPlaza
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bedingter Kundendienst
Leider keine Rückgabe eines ausgepackten Artikels bei Nichtgefallen möglich, obwohl er nicht benutzt wurde. Ebenfalls keine kostenlose Retoure möglich, sondern teure Rücksendung in die Niederlande (7,50/10,50 Euro je nach Versanddienstleister)
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23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht erhalten!!
Ich Bitte senden Sie meine Bestellung erneut.
Ich warte auf eine Antwort.
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Antwort von beautyplaza.com/de-de
25.03.2024
Hallo,
Ihre Bestellung wiurde versandt, konnte aber wegen eines Adressfehlers nicht zugestellt werden.
Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert und warten noch auf Rückmeldung.
Viele Grüße,
BeautyPlaza
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