Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.
Habe eine recht teure Bürste bestellt, diese wurde allerdings mit deutlichen Mängeln geliefert (Griffende verfärbt und leicht verformt). Der Kundensupport war völlig uneinsichtig, willigte jedoch nach zahlreichem hin und her zu einer Retoure ein. Das von Beautyplaza erstellte Retourenetikett musste von mir selbst bezahlt werden (es gab auch eine Kostenfreie Variante, allerdings trägt dabei der Kunde das Risiko bei Verlust). Doch oh Wunder, DHL lehnt das Retourenetikett mit der Begründung in Deutschland nicht gültig ab. Nun, nach zahlreichem Ärger hab ich die Bürste einfach behalten da mir der ganze Aufwand zu groß wurde (insgesamt 10 Emails hin und her + Retoure umsonst bezahlt). Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und jedem raten trotz der günstigen Preise lieber woanders zu kaufen. Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Erfahrung mit dem Niederländischen Unternehmen Beautyplaza.
Ich hatte 3 Artikel bestellt und 2 haben gefehlt und beim dritten war was ausgelaufen. Der Kundenservice hat schnell geantwortet. Mir eine Ersatz Lieferung veranlasst und einen Rabatt für das ausgelaufene Produkt. Bei der Ersatz Lieferung war ein kleines extra Produkt dabei, das finde ich sehr süß und zeigt dsss dem Shop die Kunden wichtig sind und als kleine Entschuldigung. Einen Punkt Abzug gibt es dafür dass man extra bezahlen muss wenn man per Paypal bezahlt. Da Paypal den Käuferschutz hat empfehle ich das immer zu nutzen und ich hatte auch Probleme mit meiner Lieferung. Ich hoffe der Kundenservice wäre genauso gelaufen wenn ich nicht Paypal im Rücken gehabt hätte 😂
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Detailliertere Texte zu den Produkten bezüglich Anwendung
Bei meiner Ware war eine Shampoontube ausgelaufen. Keine Reaktion auf meine Mail inklusive Bilder, wie ich weiter verfahren soll.
Hier bestelle ich nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
vor 13 Tagen
Hallo,
wir hatten Ihnen am 19/04 auf Ihre Mail geantwortet:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass das Produkt ausgelaufen ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung.
Bitte stellen Sie einen Rücksendeantrag über folgenden Link:
https://www.xn--rcksendungen-dlb.de/beautyplaza
Sagen Sie bitte Bescheid, sobald Sie die Sendung aufgegeben haben, dann senden wir Ihnen ein neues Produkt zu.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wurde nicht das bestellte geliefert. Begründung: Die Artikelbeschreibung wurde fehlerhaft erstellt.
Der Kauf wurde rückgängig gemacht.
Bewertung melden
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht angekommen. Ich habe es vor 1 Woche bestellt.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
23.04.2024
Hallo,
danke für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie sich nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben.
Wie Sie der Sendeverfolgung entnehmen können, konnte die Bestellung wegen eines Adressfehlers nicht zugestellt werden.
Gern können Sie nochmal Ihre Lieferadresse per Mail durchgeben.
Viele Grüße,
BeautyPlaza
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
I did not receive my item.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
vor 7 Tagen
Hello,
Thank you for your review.
It is a pity that you did not contact our customer service.
Your parcel is at the parcel station and can be collected there.
Please refer to the notification card for further information.
Best regards,
BeautyPlaza
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.