beautyplaza.com/de-de- Logo - Bewertungen

beautyplaza.com/de-de
Bewertungen:

4.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.193 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beautyplaza.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine recht teure Bürste bestellt, diese wurde allerdings mit deutlichen Mängeln geliefert (Griffende verfärbt und leicht verformt). Der Kundensupport war völlig uneinsichtig, willigte jedoch nach zahlreichem hin und her zu einer Retoure ein. Das von Beautyplaza erstellte Retourenetikett musste von mir selbst bezahlt werden (es gab auch eine Kostenfreie Variante, allerdings trägt dabei der Kunde das Risiko bei Verlust). Doch oh Wunder, DHL lehnt das Retourenetikett mit der Begründung in Deutschland nicht gültig ab. Nun, nach zahlreichem Ärger hab ich die Bürste einfach behalten da mir der ganze Aufwand zu groß wurde (insgesamt 10 Emails hin und her + Retoure umsonst bezahlt). Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und jedem raten trotz der günstigen Preise lieber woanders zu kaufen. Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Erfahrung mit dem Niederländischen Unternehmen Beautyplaza.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-de

 Sortierung  
Relevanz
(246)
(36)
(17)
(77)
Zurücksetzen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Artikel fehlten aber guter Kundenservice

Ich hatte 3 Artikel bestellt und 2 haben gefehlt und beim dritten war was ausgelaufen. Der Kundenservice hat schnell geantwortet. Mir eine Ersatz Lieferung veranlasst und einen Rabatt für das ausgelaufene Produkt. Bei der Ersatz Lieferung war ein kleines extra Produkt dabei, das finde ich sehr süß und zeigt dsss dem Shop die Kunden wichtig sind und als kleine Entschuldigung. Einen Punkt Abzug gibt es dafür dass man extra bezahlen muss wenn man per Paypal bezahlt. Da Paypal den Käuferschutz hat empfehle ich das immer zu nutzen und ich hatte auch Probleme mit meiner Lieferung. Ich hoffe der Kundenservice wäre genauso gelaufen wenn ich nicht Paypal im Rücken gehabt hätte 😂
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Detailliertere Texte zu den Produkten bezüglich Anwendung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
War alles passend ,, Lieferzeit und Verpackung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

'Service toll

Schneller, zuverlässiger Service
Bewertung melden
AW
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Gute Abwicklung! Weiter so!
Bewertung melden
AW
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut! Weiter so!
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Har alles geklappt, zügig geliefert

Har alles geklappt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Ware war eine Shampoontube ausgelaufen. Keine Reaktion auf meine Mail inklusive Bilder, wie ich weiter verfahren soll. Hier bestelle ich nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
vor 13 Tagen
Hallo, wir hatten Ihnen am 19/04 auf Ihre Mail geantwortet: Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Produkt ausgelaufen ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Bitte stellen Sie einen Rücksendeantrag über folgenden Link: https://www.xn--rcksendungen-dlb.de/beautyplaza Sagen Sie bitte Bescheid, sobald Sie die Sendung aufgegeben haben, dann senden wir Ihnen ein neues Produkt zu.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde nicht das bestellte geliefert. Begründung: Die Artikelbeschreibung wurde fehlerhaft erstellt. Der Kauf wurde rückgängig gemacht.
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht angekommen. Ich habe es vor 1 Woche bestellt.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
23.04.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Wie Sie der Sendeverfolgung entnehmen können, konnte die Bestellung wegen eines Adressfehlers nicht zugestellt werden. Gern können Sie nochmal Ihre Lieferadresse per Mail durchgeben. Viele Grüße, BeautyPlaza
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
I did not receive my item.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
vor 7 Tagen
Hello, Thank you for your review. It is a pity that you did not contact our customer service. Your parcel is at the parcel station and can be collected there. Please refer to the notification card for further information. Best regards, BeautyPlaza