beautyplaza.com/de-de- Logo - Bewertungen

beautyplaza.com/de-de
Bewertungen:

4.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.290 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beautyplaza.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine recht teure Bürste bestellt, diese wurde allerdings mit deutlichen Mängeln geliefert (Griffende verfärbt und leicht verformt). Der Kundensupport war völlig uneinsichtig, willigte jedoch nach zahlreichem hin und her zu einer Retoure ein. Das von Beautyplaza erstellte Retourenetikett musste von mir selbst bezahlt werden (es gab auch eine Kostenfreie Variante, allerdings trägt dabei der Kunde das Risiko bei Verlust). Doch oh Wunder, DHL lehnt das Retourenetikett mit der Begründung in Deutschland nicht gültig ab. Nun, nach zahlreichem Ärger hab ich die Bürste einfach behalten da mir der ganze Aufwand zu groß wurde (insgesamt 10 Emails hin und her + Retoure umsonst bezahlt). Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und jedem raten trotz der günstigen Preise lieber woanders zu kaufen. Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Erfahrung mit dem Niederländischen Unternehmen Beautyplaza.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-de

Sortierung  
Neueste zuerst
TK
Tamara K.
München
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DB
D. B.
Malsfeld
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
I did not receive my item.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
vor 13 Tagen
Hello, Thank you for your review. It is a pity that you did not contact our customer service. Your parcel is at the parcel station and can be collected there. Please refer to the notification card for further information. Best regards, BeautyPlaza
FF
F F.
Übach-Palenberg
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Ware war eine Shampoontube ausgelaufen. Keine Reaktion auf meine Mail inklusive Bilder, wie ich weiter verfahren soll. Hier bestelle ich nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
26.04.2024
Hallo, wir hatten Ihnen am 19/04 auf Ihre Mail geantwortet: Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Produkt ausgelaufen ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Bitte stellen Sie einen Rücksendeantrag über folgenden Link: https://www.xn--rcksendungen-dlb.de/beautyplaza Sagen Sie bitte Bescheid, sobald Sie die Sendung aufgegeben haben, dann senden wir Ihnen ein neues Produkt zu.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht angekommen. Ich habe es vor 1 Woche bestellt.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
23.04.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Wie Sie der Sendeverfolgung entnehmen können, konnte die Bestellung wegen eines Adressfehlers nicht zugestellt werden. Gern können Sie nochmal Ihre Lieferadresse per Mail durchgeben. Viele Grüße, BeautyPlaza
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose rückversand
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte nicht einmal meine Bestellung aufgeben
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
08.04.2024
Hallo, Sie haben Ihre Bestellung aufgegeben. Allerdings haben wir die Zahlung noch erhalten. Schade, dass Sie dann ein negatieve Bewertung abgeben. Viele Grüße, BeautyPlaza
BB
Bernd B.
Langenfeld
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist am 29.03.24 Versand worden, immer noch nicht hier angekommen, schlechter Service !!!
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
05.04.2024
Hallo, Sie wissen schon, dass der 29/03 sowie der 01/04 ein Feitertag war und in der Zwischenzeit Wochenende war? Somit verzögert sich in der Tat die Lieferung. Diese soll zudem heute zugestellt werden. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage, somit prima eingehalten. Viele Grüße, BeautyPlaza
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
05.04.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wie Sie der Sendeverfolgung entnehmen können, ist die Bestellung unterwegs und soll heute zugestellt werden. Bitte beachten Sie. dass die Lieferzeit 2-4 Werktage beträgt, also immer noch im Zeitrahmen. Viele Grüße, Beauty Plaza
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gelieferte Ware fehlerhaft

2 Dosen Haarpaste bestellt. Eine davon war offen. Es war zu wenig Inhalt in der Dose. Und da sie offen war, war die Paste angetrocknet. Diese Dose hätte niemals versandt werden dürfen! Da ist das Geld doch zu schade!
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
05.04.2024
Hallo, schade, dass Sie sich nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Falls Sie wünschen, können Sie dies noch nachholen. Viele Grüße, BeautyPlaza
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Informieren wenn Ware verschickt wird wäre gut.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
27.03.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Die Versandbestätigung wird automatisch an die angegebene Mailadresse versandt. Viele Grüße, BeautyPlaza
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine wahre erhalten! Lieferung sollte Samstag eintreffen, dann wurde es nochmal um 2 Tage verschoben. Das war dann auch vor 2 Tagen. Zustellpartner mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
27.03.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Das tut uns sehrl leid, aber die Bestellung soll heute zugestellt werden. Viele Grüße, BeautyPlaza
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung storniert und nach einer Woche ist immer noch keine Rückzahlung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
26.03.2024
Hallo, schade, dass Sie eine schlechte Bewertung abgeben. Wir haben Ihnen soeben auf Ihre Nachricht geantwortet. Viele Grüße, BeautyPlaza