beautyplaza.com/de-de- Logo - Bewertungen

beautyplaza.com/de-de
Bewertungen:

4.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.080 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beautyplaza.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine recht teure Bürste bestellt, diese wurde allerdings mit deutlichen Mängeln geliefert (Griffende verfärbt und leicht verformt). Der Kundensupport war völlig uneinsichtig, willigte jedoch nach zahlreichem hin und her zu einer Retoure ein. Das von Beautyplaza erstellte Retourenetikett musste von mir selbst bezahlt werden (es gab auch eine Kostenfreie Variante, allerdings trägt dabei der Kunde das Risiko bei Verlust). Doch oh Wunder, DHL lehnt das Retourenetikett mit der Begründung in Deutschland nicht gültig ab. Nun, nach zahlreichem Ärger hab ich die Bürste einfach behalten da mir der ganze Aufwand zu groß wurde (insgesamt 10 Emails hin und her + Retoure umsonst bezahlt). Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und jedem raten trotz der günstigen Preise lieber woanders zu kaufen. Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Erfahrung mit dem Niederländischen Unternehmen Beautyplaza.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-de

Sortierung  
Neueste zuerst
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vichy Verpackung hatte kleinen Transportschaden. Geschenk: geöffnete, verschmutze Tube Shampoo, die nicht mehr voll war...
Bewertung melden
CK
claudi k.
schongau
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Vermutlich falsche Ware - schlechter Service

Clinique Make-Up in Farbe CN 52 neutral bestellt und lt. Umverpackung auch erhalten. Inhalt war aber wesentlich dunkler, geht Richtung tropisch braun oder Solarium Flat-Rate. Reklamation mit Fotos und Vergleichsware wurde abgelehnt. Nach erneuter Erläuterung meinerseits kam dann zumindest ein Rücksendeetikett mit dem Verweis, es zu genauer zu prüfen.Verzichte und zahle, besser zur Konkurrez…
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr minderwertige, unvollständige Verpackung, daher große Zweifel über Originalität des Produkts.....
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
12.03.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen versichern, dass es sich um ein original Produkt handelt. Sie können sich gerne mit Fragonard in Verbindung setzen. Viele Grüße, BeautyPlaza
WR
Wolfgang  R.
Bad Bergzabern
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Halbe Sache!
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausläufende Produkten während Transport

Das die Produkten abgeschlossen sind, sodass die nicht ausläufen können. Da es teuere Produkten sind, wäre es schön, das man nicht die Hilfte verliert während den Transport.
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es werden im Shop Waren angeboten die gar nicht lagernd sind und vorallem auch noch bestellen kann. Auch bei der Bestellung wurde keine Information übermittelt, dass die Ware nicht auf Lager ist, erst eine Woche später, nach Nachfragen meiner Seite, wann die Ware verschickt wird, hieß es plötzlich, sie sei nicht auf Lager. Wieder eine Woche später, hieß es, man könne nicht sagen, wann die Ware bei ihnen eintrifft und an mich geschickt werden kann. Daher die Bestellung storniert. Nach einer Woche der Stornierung, erhielt ich auch mein Geld wieder. Das könnte man anders lösen im Shop, in dem dass man keine Ware nicht bestellen kann, die auch nicht vorrätig ist. Bin sehr unzufrieden.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
30.11.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Kann es sein, dass Sie sich im Shop geirrt haben? Ihre Bestellung wurde nicht storniert und wurde ganz normal versandt. Vielleicht könnten Sie dies nochmal überprüfen. Viele Grüße, BeautyPlaza
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Retoure auf eigene Kosten ins Ausland

Versand aus Deutschland aber Rücksendung ins Ausland auf Kosten des Verbrauchers ist unseriös.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
13.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Versand erfolgt immer aus den Niederlanden. Dies können Sie auf unserer Webseite einsehen. Viele Grüße, BeautyPlaza
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
18.10.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns diese vielleicht näher erläutern? Gerne per Mail an kundenservice@beautyplaza.com Viele Grüße, BeautyPlaza
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
29.08.2023
Hallo, vielen dank für Ihre Bewertung. Sie haben für Ihre Bestellung die Zahlweise Vorkasse gewählt. Dies bedeutet, dass die Bestellung erst versandt wird, sobald die Zahlung eingegangen ist. Die Zahlung haben wir heute erhalten, Bestellung wird somit heute versandt. Viele Grüße, Beauty Plaza
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
12€ Rücksendegebühren! Sie haben grade einen Kunden verloren.
Bewertung melden
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung nur auf Kosten des Kunden geht gar nicht
Bewertung melden
EY
Esin Y.
Wuppertal
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefern immer an Rechnungsadresse obwohl abweichende Lieferadresse angegeben wurde. Per Mail mitgeteilt. Kam nur dämliche Antwort
Bewertung melden
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
16.06.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Diese finden wir etwas befremdlich, denn es steht jedem frei um bei uns zu bestellen oder nicht. Die Preise werden deutlich auf der Webseite angegeben. Sie haben die Ware bestellt und auch erhalten. Falls Sie die Produkte unbenutzt sind, können Sie diese retournieren. Viele Grüße, Beauty Plaza
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Also erst mal hat es über sechs Tage gedauert, bis ich das Paket zugeschickt bekommen habe. Dann hatte ich für eine Bestellung von knapp 300 € mehr als einen kleinen Jutebeutel und einer Shampoo Probe als Geschenk erwartet.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
15.06.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit den Geschenken nicht zufrieden sind. Es scheint sehr schwierig zu sein, um die individuellen Erwartungen, verschiedener Kunden zu erfüllen. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden eine kelien Freude zu bereiten, indem wir ausgewählte Geschenke kostenlos zu jeder Bestellung mitsenden. Viele Grüße, Beauty Plaza
UD
Uschi D.
Weilmünster
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam sehr schnell aber die bestellte Ware entsprach nicht der Beschreibung
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
05.06.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns diese bitte etwas näher erläutern? Gerne per Mail an: kundenservice@beautyplaza.com Viele Grüße, Beauty Plaza