beautyplaza.com/de-de- Logo - Bewertungen

beautyplaza.com/de-de
Bewertungen:

4.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.055 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.09.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
beautyplaza.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.

Relevanteste negative Bewertung

04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe eine recht teure Bürste bestellt, diese wurde allerdings mit deutlichen Mängeln geliefert (Griffende verfärbt und leicht verformt). Der Kundensupport war völlig uneinsichtig, willigte jedoch nach zahlreichem hin und her zu einer Retoure ein. Das von Beautyplaza erstellte Retourenetikett musste von mir selbst bezahlt werden (es gab auch eine Kostenfreie Variante, allerdings trägt dabei der Kunde das Risiko bei Verlust). Doch oh Wunder, DHL lehnt das Retourenetikett mit der Begründung in Deutschland nicht gültig ab. Nun, nach zahlreichem Ärger hab ich die Bürste einfach behalten da mir der ganze Aufwand zu groß wurde (insgesamt 10 Emails hin und her + Retoure umsonst bezahlt). Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und jedem raten trotz der günstigen Preise lieber woanders zu kaufen. Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Erfahrung mit dem Niederländischen Unternehmen Beautyplaza.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-de

 Sortierung  
Relevanz
(35)
(16)
(77)
Zurücksetzen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gelieferte Ware fehlerhaft

2 Dosen Haarpaste bestellt. Eine davon war offen. Es war zu wenig Inhalt in der Dose. Und da sie offen war, war die Paste angetrocknet. Diese Dose hätte niemals versandt werden dürfen! Da ist das Geld doch zu schade!
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
05.04.2024
Hallo, schade, dass Sie sich nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Falls Sie wünschen, können Sie dies noch nachholen. Viele Grüße, BeautyPlaza
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Ware war eine Shampoontube ausgelaufen. Keine Reaktion auf meine Mail inklusive Bilder, wie ich weiter verfahren soll. Hier bestelle ich nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
vor 15 Stunden
Hallo, wir hatten Ihnen am 19/04 auf Ihre Mail geantwortet: Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass das Produkt ausgelaufen ist und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Bitte stellen Sie einen Rücksendeantrag über folgenden Link: https://www.xn--rcksendungen-dlb.de/beautyplaza Sagen Sie bitte Bescheid, sobald Sie die Sendung aufgegeben haben, dann senden wir Ihnen ein neues Produkt zu.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vichy Verpackung hatte kleinen Transportschaden. Geschenk: geöffnete, verschmutze Tube Shampoo, die nicht mehr voll war...
Bewertung melden
BB
Bernd B.
Langenfeld
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist am 29.03.24 Versand worden, immer noch nicht hier angekommen, schlechter Service !!!
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
05.04.2024
Hallo, Sie wissen schon, dass der 29/03 sowie der 01/04 ein Feitertag war und in der Zwischenzeit Wochenende war? Somit verzögert sich in der Tat die Lieferung. Diese soll zudem heute zugestellt werden. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage, somit prima eingehalten. Viele Grüße, BeautyPlaza
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht angekommen. Ich habe es vor 1 Woche bestellt.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
vor 4 Tagen
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben. Wie Sie der Sendeverfolgung entnehmen können, konnte die Bestellung wegen eines Adressfehlers nicht zugestellt werden. Gern können Sie nochmal Ihre Lieferadresse per Mail durchgeben. Viele Grüße, BeautyPlaza
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte nicht einmal meine Bestellung aufgeben
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
08.04.2024
Hallo, Sie haben Ihre Bestellung aufgegeben. Allerdings haben wir die Zahlung noch erhalten. Schade, dass Sie dann ein negatieve Bewertung abgeben. Viele Grüße, BeautyPlaza
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostenlose rückversand
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
05.04.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wie Sie der Sendeverfolgung entnehmen können, ist die Bestellung unterwegs und soll heute zugestellt werden. Bitte beachten Sie. dass die Lieferzeit 2-4 Werktage beträgt, also immer noch im Zeitrahmen. Viele Grüße, Beauty Plaza
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie möchten eine Bewertung, wenn Sie dafür sorgen das meine Ware auch geliefert wird können Sie gerne nochmals anfragen. Was bis jetzt gelaufen ist, kann ich nur sagen mangelhaft ohne Ende. In meinen Augen ist es eine Frechheit hier noch nachzufragen.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
14.03.2024
Hallo, danke für die Bewertung, diese finden wir allerdings sehr schade. Wie Ihnen schon per Mail mitgeteilt, haben Sie bei Bestellung eine falsche Hausnummer angegeben. Daher wurde das Paket an uns retourniert. Wir haben dann aus Kulanz Ihr Paket erneut, versandkostenfrei an Sie verschickt. Dass Sie die Lieferung sowie den Kundenservice dann negativ bewerten, können wir leider nur schwer nachvollziehen. Viele Grüße, BeautyPlaza
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bedingter Kundendienst

Leider keine Rückgabe eines ausgepackten Artikels bei Nichtgefallen möglich, obwohl er nicht benutzt wurde. Ebenfalls keine kostenlose Retoure möglich, sondern teure Rücksendung in die Niederlande (7,50/10,50 Euro je nach Versanddienstleister)
Bewertung melden
HR
Harald R.
Taunusstein
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde zu einer Packstation umgeleitet. Beim Öffnen des Fachs, war dies leer. Laut DHL wurde die Sendung entnommen. Das ist immer so, wenn das Fach geöffnet wird. Trotzdem war es leer. Stehe mit DHL noch in Verhandlung.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beurteilung für eine Lieferung war 4 Sterne mit Bestellnummer. Da diese aber doppelt erhoben wird, diesmal höchstens 1 Stern, wer auch immer dafür verantwortlich ist.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
18.03.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Der Betrag wurde einmal erhoben, da auch nur eine Bestellung geliefert wurde. Die erste Bestellung wurde automatisch storniert, da die Zahlung nicht übermittelt wurde. Viele Grüße, BeautyPlaza
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware geliefert, Geld wurde zwar zurückgebucht, aber keine Antwort von beautyplaza erhalten, warum die Ware nicht geliefert wird!!!
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
18.03.2024
Halo, danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 11. März eine entsprechende Mail zugesandt. Vielleicht ist diese ja in Ihrem Spamordner gelandet. Viele Grüße, BeautyPlaza
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket nicht erhalten!! Ich Bitte senden Sie meine Bestellung erneut. Ich warte auf eine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
25.03.2024
Hallo, Ihre Bestellung wiurde versandt, konnte aber wegen eines Adressfehlers nicht zugestellt werden. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert und warten noch auf Rückmeldung. Viele Grüße, BeautyPlaza
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr minderwertige, unvollständige Verpackung, daher große Zweifel über Originalität des Produkts.....
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
12.03.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen versichern, dass es sich um ein original Produkt handelt. Sie können sich gerne mit Fragonard in Verbindung setzen. Viele Grüße, BeautyPlaza
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe bis jetzt noch nicht meine Lieferung erhalten

Ich habe bis jetzt noch nicht meine Lieferung bekommen und keine Nachricht von den Verkaüfer erhalten
Bewertung melden
Antwort von beautyplaza.com/de-de
07.03.2024
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wir haben leider auch keine Nachricht Ihrerseits erhalten. Wie Sie der Sendeverfolgung entnehmen können, konnte die Sendung wegen eines Adressfehlers nicht zugestellt werden. Bei Bedarf können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Viele Grüße, BeautyPlaza