beautyplaza.com/de-de- Logo - Bewertungen

beautyplaza.com/de-de

4.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2016
beautyplaza.com/de-de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin sehr zufrieden. Suche ich etwas bestimmtes, werde ich meistens hier fündig. Es lohnt sich immer, Beautyplaza mit anderen Plattformen zu vergleichen. Meist sind die Preise hier so attraktiv, sodass ich mich vor ein paar Monaten entschieden habe, die teurere Variante der Haarpflege zu wählen: echte Pflege und Aufarbeitung fürs Haar. Danke dafür, es hat sich gelohnt, die Haare sind in einem richtig gesunden Zustand. Sehr angenehm auch die sehr viel ausführlicheren Informationen zu den Produkten.

04.01.2024
Habe eine recht teure Bürste bestellt, diese wurde allerdings mit deutlichen Mängeln geliefert (Griffende verfärbt und leicht verformt). Der Kundensupport war völlig uneinsichtig, willigte jedoch nach zahlreichem hin und her zu einer Retoure ein. Das von Beautyplaza erstellte Retourenetikett musste von mir selbst bezahlt werden (es gab auch eine Kostenfreie Variante, allerdings trägt dabei der Kunde das Risiko bei Verlust). Doch oh Wunder, DHL lehnt das Retourenetikett mit der Begründung in Deutschland nicht gültig ab. Nun, nach zahlreichem Ärger hab ich die Bürste einfach behalten da mir der ganze Aufwand zu groß wurde (insgesamt 10 Emails hin und her + Retoure umsonst bezahlt). Ich kann nur vor diesem Unternehmen warnen und jedem raten trotz der günstigen Preise lieber woanders zu kaufen. Für mich jedenfalls war es die erste und letzte Erfahrung mit dem Niederländischen Unternehmen Beautyplaza.

Bewertungen für beautyplaza.com/de-de

AH
Andrea H.
Ludwigsfelde
13.01.2024
07.01.2024
06.01.2024
29.12.2023
Die Ware war nach zwei Tagen schon im Paketshop, ging also sehr schnell. Nur wurde vergessen, mir bescheid zu geben und nur nach Nachfrage wurde mir schnell bestätigt, dass die Ware schon angekommen und abholbereit war. Hätte ich nicht nachgefragt, dann wäre die Ware eventuell nicht abgeholt worden. Wegen der Schnelligkeit gebe ich volle Punktzahl, das mit der Benachrichtigung kann sicherlich einfach verbessert werden.
CP
30.08.2023

Sehr guter Kundenservice

Die Ware konnte im Shop bestellt werden, obwohl sie nicht vorhanden war. Daher gebe ich einen Stern Abzug. Allerdings wurde ich zwei Tage nach der aufgegebenen Bestellung darüber per e-Mail mit einem Entschuldigungsschreiben informiert. Das Geld wurde noch am selben Tag erstattet. Ich würde trotzdem wieder in dem Shop bestellen.
22.10.2023

Schlechte Wahl des Kurierdienstes

Ich bin mit dem Kauf und der Geschwindigkeit des versendeten Pakets sehr zufrieden, aber ich habe das Porto ordnungsgemäß bezahlt und das Paket wurde für mich an der Paketstation abgegeben. Wenn ich es durch Paketstationen jagen wollte, würde ich es in einem Geschäft kaufen.
SH
Sabine H.
Solingen
24.06.2023

Gute Website, zeitnahe Lieferung

Das gewünschte Produkt konnte ich auf der Website finden, obwohl ich nicht die genaue Bezeichnung kannte. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Haken: Bei Hagel wäre das gleiche Produkt ein paar Euro günstiger gewesen - aber die Website war dort nicht so gut.
10.12.2023
Teilweise sind Produkte wochenlang nicht verfügbar bzw ausverkauft, das ist etwas schade. Dass Zahlmethoden wie Paypal oder Klarna extra kosten, ist auch etwas ärgerlich. Mit den Produkten an sich und der Lieferzeit bin ich allerdings sehr zufrieden.
26.06.2023

Sehr gute Qualitaet!

Die Artikel gefallen mir sehr gut. Die Verpackung liess leider zu wuenschen uebrig, daher ein kleiner Abzug: Der Schraubverschluss des Shampoos war nicht gut zu, sodass die Verpackungen der anderen Artikel mit Shampoo vollgeschmiert waren.
03.06.2023
Lieferung zuverlässig, schnell und gut. Schade, dass es keine richtigen Großpackungen gibt. Zum Beispiel 1000ml Shampoo Flaschen, auch schade, dass bei einigen Zahlungsmöglichkeiten extra Gebühren fällig werden.
13.06.2023
Leider musste ich für die Zahlung mit Paypal eine Gebühr bezahlen das ist nicht akzeptabel und habe ich noch nirgendwo anders bezahlen müssen und ich benutze Paypal schon seit mindestens 10 Jahren
07.06.2023
Lieferung schnell ,allerdings leider nicht hinreichend verpackt. Eins der Produkte hatte sich im Paket geöffnet (Shampoo), welches von Beauty PLaza als kostenfreies add-on mitgegeben wurde.
03.11.2023
Ware kurzfristig erhalten, Abwicklung problemlos aber ein viel zu großer Karton als Verpackung, mit Plastik Luftpolster ausgefüllt, da könnte man etwas umweltfreundlicher verpacken.
08.05.2023
Wie immer eine schnelle Lieferung. Bestelle oft. Diesmal aber einen Stern Abzug, weil die Lieferung leider nicht komplett war. Allerdings wurde der Rest schnell verschickt.
04.11.2023
Die erste Bestellung war hervorragend, allerdings habe ich für die zweite Bestellung nach meiner Überweisung noch keine Versandbestätigung erhalten. Viele Grüße U. Meyer
02.12.2023
Meine 4 Produkte kamen schnell und heil an. Leider war bei dem kleinen Geschenk (ein Shampoo in Probegröße) der Deckel nicht richtig zugedreht und der Inhalt lief aus.