Für mich zeigt sich meistens, ob ich es mit einem tollen Händler zu tun habe, wenn es an Reklamationen geht. Hierbei meine ich nicht, dass ohne zu Zucken sofort das Geld zurückgezahlt wird, sondern ob ich auf meine Mails/ Schreiben auch zeitnah, entsprechende Rückmeldung erhalte.
Dies war hier absolut der Fall. Ich musste eine defekte Melamin Schüssel aus einem Set reklamieren. Schnelle Reaktionszeit, unproblematische Nachlieferung, super freundlich, top!
Der Artikel entspricht nicht der Abbildung. In der Abbildung war das Fenster zum Öffnen. Als es anschließend geliefert wurde war es ohne Öffnung.
Nach dem ich den Verkäufer darauf hingewiesen habe daß die Abbildung vom gelieferten erheblich abweicht, hat er die Bilder auf seine Homepage geändert.
Unsere Bestellung kam leider verzögert, da bei beiden Paketen, die Straße vergessen wurde. Dadurch hatte ich unnötigen Stress, um zu klären, dass die Bestellung geliefert werden konnte.
Bewertung melden
Antwort von cara-tech-24.eu
vor 6 Tagen
Das ist ja lustig: Vielen Dank für diese Abwertung! Wunschgemäß wurde Ihr bestelltes Zelt nicht schon vor Wochen am gleichen Tag verschickt - sondern verzögert. Wir haben es im Gegenteil geschafft, Ihr schmales Zeitfenster zwischen den Urlauben genau zu treffen. Versuchen Sie dies mal bei einem anderen Shop. Solcher Aufwand löst eigentlich Stress auf der Versenderseite aus und wäre bei uns einen extra Stern wert. Die Adressangaben wurden von uns geprüft: Hier war alles vollständig bei GLS hinterlegt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.