Sportler- Logo - Bewertungen

Sportler

4.834 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.697 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!

Bewertungen für Sportler

JW
Jörg W.
Dallgow
20.09.2023

Zweimal hintereinander nichts verfügbar

Zweimal hintereinander wurde ein Pinarello Dogma, das im Onlineshop verfügbar war abgekündigt. Beim zweiten Mal wurde ich gebeten eine andere Farbe auszusuchen, was ich tat und anslog im Shop bestellt habe. Daraufhin wurde Tage später wieder abgekündigt und die Bestellung voon Sportler storniert. Ein „Alteenativangebot“ hatte die nunmehr dritte Farbe. Zudem war es mit deutlich preiswerten Laufrädern ausgerüstet, die nicht Pinarello Komplettradstandard sind.
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht mehr in der Form verfügbar war. In Ausnahmefällen und nach Maßgabe unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann es vorkommen, dass online angebotene Waren tatsächlich nicht mehr verfügbar sind. In solchen Fällen steht Sportler ein Rücktrittsrecht zu, wobei Sportler stets bemüht ist, eine sinnvolle Alternative für seine Kunden zu formulieren. Genau dies ist im vorliegenden Fall geschehen. Sportler hat mehrfach eine Alternative angeboten. Wir bedauern, dass unsere Lösungsvorschläge in diesem Fall nicht zu einer zufriedenstellenden Einigung geführt haben. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
04.07.2023

Guter Laden - Schlechter Service

Umtausch bzw Reparaturen im Laden sehr schwierig. Fehlerhafte Durchführung z.B. beim Einstellen/Einbohren der Bindung und um umzutauschen Produkte wird sich nicht gekümmert. Verkäufer oft nicht kompetent bzw. haben oft wenig Wissen über das Material. Preise ok, teilweise gut. Online dauert es zum Teil knapp zwei Wochen, bis die Ware überhaupt verschickt wird. Wenn man weiß was man braucht: gute Auswahl und praktische Rabattaktionen.
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die enstandenen Unannehmlichkeiten. Normalerweise sind die SPORTLER Mitarbeiter durchaus kompetent, um den Anforderungen der Kunden zu entsprechen. Vermutlich hat es sich um eine krankheitsbedingte Notlösung gehandelt, bei der ein Ersatz eingesprungen ist. Dies ist wie gesagt ein Ausnahmefall und widerspiegelt keinesfalls den Standard von SPORTLER. Was die Wartezeit einiger Bestellungen betrifft, wird online ausdrücklich darauf hingewiesen, dass einige Artikel sofort verfügbar sind (weil sie vom Zentrallager starten), während andere von einer externen Filiale angeliefert werden und somit eine Lieferzeit von 4 bis 10 Werktage beanspruchen können. Gerne steht Ihnen der Kundenservice von SPORTLER für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
28.10.2023
Ich habe bei ihnen eine fleecejacke in pink bestellt und eine weiße erhalten, bei der zweiten Bestellung sicherte man mir den richtigen Artikel zu und ich behielt die erste auch damit es einfacher ist. Jetzt erfuhr ich das die Artikelnummer verwechselt wurde. Es sollte ein Geschenk sein, worauf man mir zugesichert hat, dass sie vorrätig ist und nun doch nicht, da die Artikelnummern vertauscht wurden. Enttäuschung macht sich breit.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist, um uns stetig weiterzuentwickeln. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Online-Shop nicht positiv war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden mit unserem Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unser Kundenservice den bestmöglichen Standard hält. Wir entschuldigen uns für den Vorfall und hoffen, Sie bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen! SPORTLER Team
30.08.2023
Leider keine gute Erfahrung gemacht. Für eine neue Ware bezahlt doch leider nur gebrauchte zerkratzte Ware bekommen. Hab für meine Campingtour 2 wochen vorab meinen Helm bestellt und jetzt stehe ich ohne Helm da. Die Lieferung an sich hat sowieso lânger als üblich gedauert und jetzt mal sehen wie lange es beim zweiten versuch dauert und ob es beim zweiten versuch klappt ein neuen anstândigen Helm zu liefern.
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Retoure ist noch nicht eingetroffen, aber der Kundenservice wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen ein Foto vom vorgemerkten Umtausch zu schicken. Somit können Sie dann entscheiden, ob Sie den Umtausch erhalten möchten oder eine Rückerstattung vorziehen. Vielen Dank für das Verständnis, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER

Falsches Fahrrad geliefert

Falsches Fahrrad. In der Verpackung war komplett ein anderes Fahrrad als bestellt! Zum Glück habe ich die Bestellung im Shop abgeholt und der junge Mann hat die Lieferung noch kontrolliert. Ich hätte gar nicht daran gedacht. Da im Geschäft vorrätig wurde das Fahrrad auch gleich bereitgestellt und dafür 5 Sterne! Die 3 Sterne sind eine Kombination aus falscher Lieferung und super Service vor Ort.
09.11.2023

Issues with online shop and actual stock

I purchased a e-bike online and 2 days after their confirmation of purchase they email saying that they do not have this bike in stock and gave me a refund. However Checking the website 10 days later, the exact bike is again available online to purchase. Very confused and very disappointed that I was not able to purchase the bike that I wanted.
Nachdem das Geld überwiesen war musste ich 2 Wochen später den Service anrufen, da sie meine Zahlung nicht eingebucht habe. Warte jetzt seit über 4 wochen darauf, hoffentlich klappt es überhaupt noch bis Weihnachten.
Antwort von Sportler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden! Die Hausnummer ist jedoch gut zu erkennen. Anstelle die Sendung in einer Abholbox z.B. bei der Post zu deponieren wurde die Sendung an den Lieferanten retourniert!!
16.12.2023
Onlineshop und normales Geschäft ist strikt getrennt. Das nervt! Im Geschäft weiß niemand Bescheid
24.12.2023

Sehr lange Lieferzeiten, jeder andere Anbieter macht das besser.

Wahrscheinlich liegt es auch am DPD- aber die Lieferungen dauern immer 10 bis 12 Tage. In der Zeit könnte man selbst zum Store fahren. Teilweise sind die Artikel im Spotler-Onlineshop dann nicht so verfügbar, wie sie dort angeboten werden, was wieder zu weiteren Lieferverzögerungen führt. Die Abwicklung bzw. Änderungen der Bestellung wurde aber sehr freundlich und verlässlich abgewickelt.
Antwort von Sportler

Lieferung nicht wie versprochen erhalten

Ich habe leider meine Bestellung 3 Wochen später immer noch nicht erhalten. Nun muss ich warten bis die Lieferung wieder zurückkommt und dann kann man sie erneut schicken. im ersten Urlaub konnte ich die bestellten Schneeschuhe nicht verwenden, bin gespannt ob es im nächsten in 3 Wochen angekommen ist. Ich denke man sollte sich überlegen ob man einen anderen Lieferanten wählt.
02.02.2024
03.10.2023
Am 25.9.23 habe ich eine email erhalten das der Schuh doch in 40.5 vorrätig ist. Leider ist der Schuh immer noch nicht bei mir eingetroffen. Die erste Bestellung erfolgte am 15.9. auch da musste ich bereits fragen wann die Bestellung bei mir eintrifft. Schade das man den Kunden nicht über den aktuellen Lieferstatus informiert. Angegeben sind 3-4 Werktage Lieferzeit
03.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir tun unser Bestes, um die Wünsche unserer Kunden so schnell wie möglich zu erfüllen. Leider kann es von Zeit zu Zeit zu Fehlern oder Verzögerungen kommen. In diesem Fall gab es leider ein Missverständnis zwischen dem Kundenservice und der Logistik von SPORTLER. Inzwischen ist alles geklärt. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
Wenn es möglich wäre würde ich den einen Stern auch nicht vergeben. Ich habe das erste mal bei euch bestellt und es war wirklich auch das letzte Mal! Das einzige was einfach war , war meine Bestellung... der rest , nach dem ich falsche grössen bekommen habe , war dann ein Horror mit kollegen die alles vergessen und am telefon sich nicht auskennen!
03.07.2023
Am 20.6.2023 habe ich 3 Artikel bestellt. 2 von diese sind nicht mehr auf Lager habe ich ein Email bekommen also habe ich bestätigt das ich gerne diese eine Artikel möchte und Rückstattung für die andere 2 Artikel auf meine Kreditkarte Will. Leider der 3te Artikel ist immer noch nicht gekommen, würde noch nicht geschickt.
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, leider wurde ein defekter Artikel angeliefert. SPORTLER kontrolliert vor dem Versand die Qualität der Ware und konnte in diesem Fall feststellen, dass der Zustand des Artikels leider nicht mehr einwandfrei war. Aus diesem Grund wurde ein neuer Artikel in die Bestellung eingefügt, der im Laufe der Woche angeliefert werden sollte. Für weitere Informationen können Sie die Mitteilung vom Kundenservice direkt beantworten, Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
10.10.2023
Der Verkäufer bestellte die falschen Stöcke, obwohl bei der Besprechung hätte klar sein müssen, was ich wollte. Musste von einem Geschäft zum anderen laufen, bis ich endlich Stöcke zurückgeben und die richtigen - mit einigem Aufpreis - ausgehändigt bekam. Ich war über den ganzen Ablauf enttäuscht und ziemlich verärgert.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist, um uns stetig weiterzuwentwickeln. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Geschäft nicht positiv war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden mit unserem Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unser Kundenservice den bestmöglichen Standard hält. Wir entschuldigen uns für den Vorfall und hoffen, Sie bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen! SPORTLER Team
09.12.2023

Kaufen sie bei Sportler Kleidung aber niemals technische Geräte

Ich muß leider gerade jetzt die Erfahrung machen dass es bei der Firma Sportler nach den Verkauf bei Garantiefällen absolut keinen Service gibt. Ich habe keine Lust jetzt die ganze Geschichte zu erläutern, können Sie sich selbst bei Sportler erklären lassen. Es gibt dazu einige Telefongespräche und Emails.
01.11.2023

Anderes Gerät geliefert, Label überklebt!!!

garmin Tacx 2 Smart (2000w) bestellt, Rechnung dafür erhalten, aber es wurde ein schwächeres Gerät (Tacx S smart, 1500W) geliefert, auf dem wurde einfach noch ein anderes Label überklebt!!! Garmin hat mir auf Anfrage bestätigt, dass ein falsches Gerät geliefert wurde. Ich finde das sehr(!) bedenklich!
03.11.2023
20.01.2024
Bestellung ist nicht gekommen. Nach mehrmaligem nachhaken hies es plötzlich, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Geld habe ich gleich zurück bekommen. Wollte die lokale Wirtschaft unterstützen, obwohl das Produkt auf Amazon billiger war. Die lokale Wirtschaft macht sich aber selbst kaputt
02.02.2024
26.06.2023

Diebstahlsicherung

Leider wurde die bestellte Ware mit Diebstahlsicherung geliefert. Jetzt müssen wir schauen, ob es irgendein Geschäft runter bekommt und falls nicht muss die Ware wieder zurück gesendet werden - die entfernen dann die Sicherung - und dann erhalte ich die Ware wieder. Alles sehr mühsam.
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern den zusätzlichen Aufwand und versichern Ihnen, dass dieser Fehler nicht den Standard von SPORTLER widerspiegelt. Falls es nicht im Geschäft oder zu Hause möglich sein sollte die Diebstahlsicherung zu entfernen, können Sie uns den Artikel kostenfrei zurückschicken. Der Artikel wird Ihnen dann einwandfrei zugeschickt. Vielen Dank für das Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
02.12.2023
Leider wurde mein Umtauschguthaben bei Abholung des neuen Helmes nicht akzeptiert. Ich musste par bezahlen. Weiters wurde beim Umtausch mein Rabatt von Snow opening nicht berücksichtigt. Schade ich bin für lokale Geschäfte, aber so werde auch ich auf den online Markt kommen
Antwort von Sportler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches sehr wichtig für uns ist, um uns stetig weiterzuentwickeln. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung in unserem Geschäft nicht positiv war. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden mit unserem Team zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass unser Kundenservice den bestmöglichen Standard hält. Wir entschuldigen uns für den Vorfall und hoffen, Sie bald wieder in unserer Filiale begrüßen zu dürfen! SPORTLER Team