Sportler- Logo - Bewertungen

Sportler

4.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.099 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!

Bewertungen für Sportler

Bestellung umgehend bearbeitet und versendet. Leider hatten die Schuhe nicht gepasst und ich musste sie zurückgeben. Auch hier eine super schnelle Bearbeittng und Erstattung des Kaufpreises.
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt geliefert. Ich habe einen Punkt abgezogen, da ich keine Bestellbestätigung erhalten habe. Dadurch war ich unsicher, ob alles geklappt hat.
24.03.2024

Danke!!

Anfangs hatte ich bedenken, doch die Seite ist sehr zuverlässig. Ich habe Schuhe bestellt, die kamen nach 3 Tagen an. Alles sauber und problemlos gelaufen. Bin sehr zufrieden!
Einer der besten Shops. Zügige Lieferung, gute Qualität der Ware, unkomplizierte Rückabwicklung bei Rückgaben (Schuhe zu klein) und umgehende Rückerstattung…großartig!
Es ist so schön unkompliziert mit Euch und außerdem läuft alles schnell und verlässlich ab. Es ist immer eine große Freude bei Euch zu bestellen. Danke!!

Alles ok Lieferzeit relativ lange

Die Ware ist in Ordung und geliefert worden wie bestellt, von daher gibt es nichts zu beanstanden. Lediglich die Lieferzeit war mit 9 Tage relativ lang.
SK
Susanne K.
Saarbrücken
Schnelle Kommunikation und Lieferung, gutes Preis- Leistungsverhältnis und regelmäßiger Stand zum Versandstatus. Ware gut verpackt.

Super Preis und Artikel wie beschrieben

Super Preis! Artikel wie beschrieben. Super verpackt und zügig geliefert. Würde auf jedenfall wieder dort etwas kaufen.
HZ
Heinz U. Z.
Bad Säckingen
19.03.2024
Paket kam schnell und war gut verpackt ohne Schäden. Übergabe von Bote okay. Schuhe sind wie beschrieben, alles okay.
30.03.2024
Alles reibungslos und schnell. Egal ob in der Filiale oder online, Sportler ist ein super Geschäft für Outdoorsport
HA
Gutes Angebot, guter Bestellprozess, Zwischeninfos, zuverlässige und schnelle Lieferung innerhalb von drei Tagen.
Genaue Informationen über Bestell - u Versandstatus Sehr gute Erreichbarkeit Kundenservice Problemlose Retoure

Schneller Versand….im Geschäft in meran…

Schneller Versand….im Geschäft in meran kompetente Verkäuferin — hat von sich aus auf online Shop hingewiesen
SK
Schnelle Lieferung und ebenso schnelle Erstattung des Auswahlartikels. Ich bestelle gerne wieder. Besten Dank
Wir wurden in der Filiale Brixen sehr gut beraten. Das ganze Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Schnelle Lieferung - schnelle Rückgabeabwicklung - top!

Schnelle Lieferung - leider passte mir der Schuh nicht - schnelle Rückgabeabwicklung - alles perfekt!
Pünktlich geliefert. Bestellte Ware in einem sehr guten Zustand. Wie im Onlineshop beschrieben.
24.03.2024

Super netter Kundenservice und schnelle Lieferung

Alles Top, netter und hilfsbereiter Kundenservice. Lieferung bzw. Rücksendung war super schnell
29.03.2024
Nach Bestellung sehr schneller Versand. Ware wie gewünscht geliefert. Gerne wieder. Christian
Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke…