Sportler- Logo - Bewertungen

Sportler

4.922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.456 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!

Bewertungen für Sportler

20.01.2024
20.01.2024
19.01.2024
19.01.2024
18.01.2024
Die Einkauf war relativ einfach. Ich habe eine Verkäuferin im Geschäft in der Industrie Zone sehr vorbereitet getroffen. Leider kann ich nicht dasselbe sagen von viele Verkäufer/innen die in beide Geschäfte unter der Lauben in Bozen arbeiten. Schlecht vorbereitet keine Empfehlung, also mit einem solchen Team kann ich anders gehen(Decathlon) Sportler war für mich ein Geschäft wo ich wirklich eine Hilfe in meinem Einkauf bekommen hatte. Ich bin seit immer Kunde aber im Moment finde ich mich kein Kunde mehr.

Good shop with bad delivery partners

Good shop with very nice selection of goods. I am their customer for many years and was generally satisfied. Big criticism is their use of courier company DPD. They always cause me many issues both with delivery and potential returns and it makes my buying experience far below expectations. Another issue is vouchers and coupns that they grant to customers but in reality never work and could not be applied (always error messages).
09.06.2023
Schnelle Lieferung, Info zum Lieferstand ist sehr angenehm. Wenn die Lieferung länger andauert, weil die Ware im Aussenlager ist, dann bitte kurz informieren. Es wäre auch fein, wenn die Zulieferungsfirma ehrlicherweise einfach sagen würde, sie schaffen die Lieferung an einem Tag nicht und nicht, dass niemand anwesend sei.
Michaela S.
Winterthur
02.09.2023
Schnelle Lieferung, toller Preis. Leider ist die Farbe nicht wie abgebildet, in Wirklichkeit ist sie viel dunkler. Auch stimmt die Farbbezeichnung nicht mit der des Herstellers überein, weshalb es schwierig ist, diese nachzuvollziehen. Dennoch bin ich zufrieden und würde wieder dort bestellen.
28.08.2023
Das einzige dass mich bei der online Bestellen störte, dass es 5 Werktage gedauert hat bis die Ware abholbereit war obwohl im online Shop alles auf grün war und dabei stand sofort verfügbar im ausgewählten Geschäft! Ansonsten wie immer sehr nett und kompetent im Geschäft in Innsbruck
Leider war eine Flasche mit Flüssigkeit kaputt und deshalb war der Karton komplett aufgeweicht ( vielleicht auch Fehler des Kuriers ). Viellecht waren deswegen die Schuhe nicht mehr auffindbar. Die fehlenden Schuhe und die kaputte Flasche wurden ohne Probleme ersetzt und geschickt.
26.11.2023
Gute Qualität, gute Preise. Die Mitarbeiter in den Geschäften in Bozen sollten besser informiert sein über die Filiale, in welcher die gesuchten Produkte zu finden sind. Es passiert immer wieder, dass man von einem Geschäft ins andere und dann wieder zurück ins erste geschickt wird.
Man hat mir für einen verspäteten Artikel nachträglch einen Rabatt gegeben, denn als ich ihn abholen konnte war bereits der Schlussverkauf losgegangen und der Artikel war bereits auf der Homepage reduziert. Sehr freundliche MitarbeiterImnen!
01.11.2023
Ich fände es gut wenn man eine Wunschliste machen könnte ohne die Email Adresse angeben zu müssen. Toll wäre auch wenn es einen Button auf der Startseite gäbe wo man sofort zum Shop gelangt ohne die Artikel öffnen zu müssen
AK
Andi K.
Bad Reichenhall
22.08.2023

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Sportler hat immer wieder gute Angebote und gute Ware. Bei der Abwicklung von Retouren muss man etwas Geduld mitbringen, wird aber letztendlich doch zufriedenstellend erledigt.
Normal mache ich keine Vorauszahlung, aber so klappt es am besten und schnellsten. Alles hat funktioniert, bis auf den Paketdienst die keine Zeit mehr haben an der Tür zu läuten und geben es gleich in einen Paketshop ab.
Kompetente freundliche Mitarbeiter. Bei online Versand würde ich lieber ein paar Tage länger warten, wenn die Ware nicht mit dem Kurier ins Geschäft gebracht wird, sondern mit dem internen Sportler transporter.
12.01.2024

Gute Qualität, problemlose Lieferung

Gute Qualität, gute Kommunikation, gute Lieferperformance. Enttäuschend, dass man nicht auf Rabattmarken aufmerksam gemacht wird. Generell sind Aktionen und Rabatte mühsam zu nutzen.
DZ
Dieter Z.
Klagenfurt
Alles Bestellte in vernünftigen Zeitrahmen eingelangt-vielleicht kann man in Österreich auf die österreichische Post wechseln-besserer Service, habe ich schon das letzte Mal urgiert
27.08.2023
zuverlässig und gute Produktauswahl, ich habe beteits oft dort bestellt und eingekauft. Leider konnte ich keine Packstation in D eingeben, daher einen Punkt Abzug.