Sportler- Logo - Bewertungen

Sportler

4.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.443 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!

Bewertungen für Sportler

DK
Daniel K.
Frankfurt am Main

Unseriöser Anbieter

Nach zwei Tagen wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Und eine Rückerstattung wurde durchgeführt. Drei Tage später war das Produkt für 200 € mehr wieder verfügbar.
Antwort von Sportler
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie gerne unseren Kundenservice kontaktieren: https://help.sportler.com/ Mit freundlichen Grüßen, Team Sportler
28.08.2023
Die Angabe der Größen ist irreführend. Die Schuhe die ich bestellt habe sind zu klein. Auf Nachfrage möchte ich gerne einen Retourschein bekommen. Darauf habe ich noch keine Antwort bekommen
30.08.2023
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns für das eventuell entstandene Missverständnis. Leider hat der Kundenservice von SPORTLER keine Anfrage erhalten. Eventuelle Anfragen bitte immer an cs@sportler.com senden oder über das Kontaktformular abschicken. In diesem Fall wurde Ihnen soeben per Mail das Retourenetikett direkt zugeschickt. Für weiteren Klärungsbedarf bezüglich der Größen möchten wir Sie höflichst darum bitten, sich direkt mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER

Liefertermin!

Die Sendung ist noch immer nicht eingetroffen! (Heute 05.12.2023) Obwohl die Rechnung am 01.12.2023 und die Bestellung vor 13 Tage erfolgte (am 23.11.2023) Was soll dann dieses Feedback!
IS
Inge S.
Innsbruck
24.09.2023
Lieferung dauert sehr lange. Retourensendung ist kompliziert und damit auch langsamer als in vergleichbaren Sportgeschäften. Ich werde eher nicht mehr bei Sportler online einkaufen.
25.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice hat Ihnen soeben den richtigen Link geschickt, um alle DPD Abholstellen zu finden. Ansonsten möchten wir Sie daran einnern, dass Sie das Paket auch in allen SPORTLER Filialen in Österreich zurückgeben können. Gerne steht Ihnen der Kundenservice für weiteren Klärungsbedarf zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
20.06.2023
Gutes bis sehr gutes Sortiment, die Beratung war größtenteils sehr kompetent. Aber wir haben auch einen sehr arroganten, nicht motivierten Verkäufer erlebt, war aber ein Einzelfall.
22.08.2023
4 bis 5 Tage Lieferzeit wird angegeben ... Zelt kam dann irgendwann nach 10 bis 12 Tagen bei uns an. Genau nach unserem Campingtrip wofür wir das Zelt eigendlich gekauft haben.
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für das eventuell entstandene Missverständnis. Bei der Lieferzeit wird eine Zeitspanne angegeben, innerhalb der ein Artikel als versandbereit gilt. Dies bedeutet bei 3-5 Werktage, dass der bestellte Artikel innerhalb dieser Zeitspanne dem Frächter überreicht wird. Dazu kommen dann die tatsächlichen Tage, die eine Spedition braucht, um vom Zentrallager in Bozen (Südtirol/Italien) das Endziel zu erreichen. In ihrem Fall wurde die Bestellung fristgerecht dem Frächter überreicht, da ein Werktag (15.08) in Italien als Staatsfeiertag gilt. Für weiteren Klärungsbedarf steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
UF
Ulrike F.
Hohengehren
21.05.2023
Ware sehe gut und sich kaufmännische Abwicklung perfekt…… Leider musste ich 14 Tage warten bis geliefert wurde. Die Lieferzeit…….. War unzufrieden daher die Bewertung
26.12.2023
Persönliche Erfahrung, möchte ich nicht generalisieren und kann in andern Fällen anders sein: Gute telefonische Kundenbetreuung. Betreuung im Shop Durchschnittlich.
07.08.2023
The products are excellent but a bit pricy, the delivery quite slow and expensive (we are now all used to Amazon prime, waiting 1 week for an item seems very long).
24.08.2023
Seit über 10 Tagen bestellt, Konto nach drei Tagen belastet, Ware jetzt (10 Tage nach Bestellung) bei DHL als übergeben angezeigt. Das finde ich ungewöhnlich.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, laut Bestellung war die angegebene Lieferzeit bis zu 10 Werktage. Es kann somit bis zu 2 Wochen dauern, bis die Ware versandbereit ist, da Samstag und Sonntag nicht mitgezählt werden), ausserdem werden keine Teilspeditionen vorgenommen. Laut Tracking wurde Ihnen das Paket bereits zugestellt. Für weiteren Klärungsbedarf steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
26.08.2023
Habe gebrauchte Schuhe bekommen, hatte einigen Aufwandt und musste eine Woche warten! Hätte mir eine Entschädigung oder min. eine Entschuldigung erwartet!
28.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider hatten wir diesbezüglich keine Anfrage erhalten. Dies widerspiegelt natürlich nicht den Standard von SPORTLER. Der Kundenservice wird sich noch mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen entweder einen weiteren Rabatt anzubieten, falls Sie den Artikel behalten möchten oder Ihnen eine Rückerstattung vorzuschlagen, falls Sie den Artikel zurückgeben möchten. Was die Zustellung betrifft, wurde der Artikel fristgerecht dem Frächter überreicht. Die Lieferzeit auf der Webseite gibt die Zeitspanne an, innerhalb der die Bestellung versandbereit ist. Für weiteren Klärungsbedarf steht Ihnen der Kundenservice gerne zur Verfügung, Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
25.08.2023
Versand erfolgte erst nach Erinnerung im Kundenservice; danach benötigte der Versand nochmal über eine Woche. Insgesamt über 14 Tage ist nicht zeitgemäß

Rückgabeservice

Lange Lieferfrist, Retouren kompliziert und langwierig, zu wenig Auswahlmöglichkeiten für Retourgründe, Verzögerungen, Ablehnung von Retouren ohne Grund
27.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie all diese Schwierigkeiten in unserem Online Shop erlebt haben. Jeder unserer Kunden sollte das beste Einkaufserlebnis auf sportler.com haben. Um alle Probleme zu lösen, steht der Kundenservice von SPORTLER immer zur Verfügung, um die beste maßgeschneiderte Lösung für jeden Kunden zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
12.11.2023
Falsche Lieferung, das alternativ Angebot war nicht akzeptabel. Bezahlt der Retoure dauer jetzt schon mehr als 9 Tage nach eintreffen der Retoure.
17.11.2023
25.07.2023
blau bestellt, schwarz bekommen...sah mir danach aus, dass blau aus war und man mir einfach schwarz geschickt hat. Blau war dann nämlich ausgebucht
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies widerspiegelt nicht den Standard von SPORTLER. Der Kundenservice von SPORTLER steht Ihnen gerne zur Verfügung um eine Reklamation zu öffnen. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
20.08.2023

Sehr lange Lieferzeit

Die Lieferung dauert viel zu lange, bzw. ist noch immer nicht angekommen. Support hat gut funktioniert, ich warte jetzt auf die Ersatzlieferung
09.12.2023
Tennisschuhe sind beim auslaufen , wurde mir gesagt. Leider gibt es auch kein Nierenschutz von Löffler. Soll ich bei Amazon bestellen:-)
29.07.2023
Laut DPD wurde das Paket zugestellt. Ist allerdings nicht der Fall und habe nach 2,5 Woche immer noch keine Lösung von Sportler bekommen
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice von SPORTLER hat sich inzwischen bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Sie über den aktuellen Status der Lieferung zu informieren. Vielen Dank für das Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER
19.08.2023
Keine Erreichbarkeit per Telefon und keine Rückmeldung per Mail . Lange Auslieferungszeiten und das nur für einen kleinen Rucksack .
10.08.2023

Ware angeblich nicht vorrätig

Bei zwei Bestellungen wurde merkwürdigerweise gesagt, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist. Obwohl diese online noch vorrätig war !
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider wurde aufgrund eines Systemfehlers nicht der korrekte Bestand angezeigt. Dies widerspiegelt nicht den Standard von SPORTLER, da die Speditionen normalerweise einwandfrei verschickt werden. Der Kundenservice von SPORTLER steht Ihnen gerne für eine Produktberatung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team SPORTLER