Sportler- Logo - Bewertungen

Sportler

4.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.222 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
War anfangs ein wenig skeptisch wegen Versand aus dem Ausland (von Bozen nach Deutschland), habe mich dann aber getraut und wurde nicht enttäuscht. Schneller Versand, Problemlose Abwicklung, sehr zu empfehlen!

Immer schnell und zuverlässig. Retouren müssen angemeldet werden, aber auch das geht schnell und unkompliziert. Zwei Sterne weniger gibt es für die Produkte selber. Es kommt vor, dass die Ware nicht mehr original verpackt ist. Manche Verpackungen sind bereits stark abgegriffen und waren mehrfach geöffnet. Ein Artikel war sogar verschmutzt. Hatte den Eindruck dass es sich um Vorführware handeln könnte? Hier wünsche ich mir mehr Sorgfalt und Qualität!

Bewertungen für Sportler

10.07.2024
Hohe Qualität zum fairen Preis. Produkt entspricht der Beschreibung. Bewertet wird das Bontraeger ION 200 RT Vorderlicht und das Trek Flair RT Rear Rücklicht. Das Rücklicht ist Mega hell und fällt auch bei Tag gut auf. 2 veschiedenenHelligkeotsstifen bei Dauerlicht und 3 Stufen bei Flash Modus schaltbar. Beim Vorderlicht sind 3 Stufen Helligkeit und beim Flashmodus 2 Stufen (Tag und Nacht) schaltbar. Die automatische Helligkeitsregulierung konnte ich nicht ausfindig machen. Achtet beim Vorderlicht darauf, dass es sehr Hell ist und als Tagfahrlicht benutzt werden kann um besser erkannt zu werden und die Sicherheit zu erhöhen. Trotz der Helligkeit ist der Lichtkegel zur Ausleuchtung der Straße und evtl des Geländes (Waldweg, Feldweg) viel zu gering. Fakt: Mega, schnell erkannt zu werden (Tag und Nacht) aber nicht als Vorderlicht für jeden geeignet.
03.07.2024
Perfekter Onlineshop! Besser kann es nicht laufen. Ich wohne in Deutschland. Trotzdem superschnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Musste leider zurück, da sie mir nicht stand. Superschnelle Retourenbearbeitung, superschnelle Erstattung. So wünscht man es sich. Danke!
PU
Peter U.
Lörrach
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles wunderbar. Man wird ständig auf dem Laufenden gehalten und fühlt sich als Kunde gut betreut. Auch die Lieferzeit ist beeindruckend, aus Österreich nur ein paar Tage. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Shop nur empfehlen.
TG
Thomas G.
Feldthurns
Der Webshop ist übersichtlich gestaltet. Die Bestellung und Bezahlung war einfach und die Lieferung super schnell. Die Ware ar im perfektem Zustand und entsprach der Bestellung.
12.07.2024

Hervorragende Bedienung

Einfach bestellen; einfach Gutscheine löschen oder Treuepunkten umwechseln und einlösen. Guter Kommunikation über Bestellung und Lieferung. Alles ohne Problemen 😁
28.06.2024

Alles hat sehr gut und superschnell…

Alles hat sehr gut und superschnell funktioniert. Ich hatte sogar einen Fehler im Adressfeld, und trotzdem kam alles bestens bei mir an
08.07.2024
Unkomplizierte Kommunikation von der Beste für bis hin zur Lieferung. Vertrauen,dass ich als Kunde wirklich per Vorkasse bezahlen werde.
27.06.2024
Perfekte online Bestellfunktion mit sehr gutem Information über den Status und Fortschritt der Bestellung - Produkt so wie gewünscht
02.07.2024

Alles verlief reibungslos

Bestellung und Zahlung per Paypal lief reibungslos. Die Lieferung ging schneller als gedacht. Der Schuh passt perfekt. Vielen Dank!
Funktioniert einfach, mehr gibt’s nicht zu sagen! Egal ob Versand nach Deutschland oder Abholung in Meran im Store! Alles bestens
Marita S.
Landsberg
06.07.2024
Hatte eine Retoure, da die Kletterhose etwas zu klein war. Es verlief alles problemlos, Bestellungen innerhalb weniger Tage da.
Bestellung wird sehr zeitnah bearbeitet, Top top bei Nachfrage per Mail, Antwort und bzw. Erklärung kurz und präzise, bravo 👏
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Die Ware passt gut und hat eine feine Qualität - bin sehr zufrieden.
11.07.2024
Schneller Versand und reibungslose Abwicklung bei Rückversand. Schneller Kundendienst. Wir sind immer sehr zufrieden.

React Brille

Lieferung super schnell angekommen. Brille war gut verpackt sodass auch nichts kaputt gehen konnte. Gerne wieder!
28.06.2024
Alles wie beschrieben, laufend über den Sendungsstatus informiert, dauert aber paar Tage Ware scheint Original

überraschend zuverlässig

Alles top, wenn man eine längere Lieferzeit in Kauf nimmt. Eine transparentere Lieferungsverfolgung wäre schön.
Ehrliche und gute Beratung. Als Kunde wird man ernst genommen und die Bedürfnisse werden erfüllt.
03.07.2024
Schnelle Lieferung, sehr netter und professioneller Kontakt sowie perfekte Reklamationsbearbeitung
Hat alles top funktioniert . Leider die falsche Größe bestellt . Retourenetikett war mit dabei .