RESTPOSTEN.de- Logo - Bewertungen

RESTPOSTEN.de
Bewertungen:

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten326 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Service am Telefon, ich wurde auf alle Angebote und möglichkeiten hingewiesen ohne direkt danach zu fragen. Restposten. de ist sehr kunden und Nutzerfreundlich. Echt sehr gut

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist sehr kompliziert dafür das ich so viel Geld zahlen muss um die Seite zu benutzen ist es sehr kompliziert mit dem Email und bekenungen jedes mal muss ich mein paswort ändern weil die seite es nicht erkennt einfach mangelhaft und das geld keinesfalls wert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für RESTPOSTEN.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von RESTPOSTEN.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nutzung von RESTPOSTEN.de und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Trusted Shops zu bewerten. Laut unseren Unterlagen haben Sie sich mit unserer Rabatt-Aktion neu registriert und sind auch sofort freigeschaltet worden. Wir würden und sehr freuen, wenn Sie uns informieren würden, was Ihrer Meinung nach nicht perfekt funktioniert hat und zu der 3 Sterne Bewertung führte. Ihr Feedback hilft uns eventuelle Fehler in Zukunft abzustellen. Vielen Dank im Voraus und gute Geschäfte, Ihr RESTPOSTEN.de Kundenservice
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist sehr kompliziert dafür das ich so viel Geld zahlen muss um die Seite zu benutzen ist es sehr kompliziert mit dem Email und bekenungen jedes mal muss ich mein paswort ändern weil die seite es nicht erkennt einfach mangelhaft und das geld keinesfalls wert
Bewertung melden
Antwort von RESTPOSTEN.de
27.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Login Probleme haben! Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie gleich nach der Registrierung und Freischaltung auf RESTPOSTEN.de eine 1 Sterne Bewertung abgegeben haben. In der Tat konnten Sie sich mit Passwort und Emailadresse nicht einloggen, da der Login auf RESTPOSTEN.de mit einer Kennung funktioniert, die Sie von uns erhalten haben. Laut unseren Systemdaten konnten Sie sich nach der Registrierung um 20.16 Uhr dann um 22.21 Uhr einloggen. Ihr Passwort müssen Sie in jedem Fall nicht ändern, dies ist gespeichert, aber natürlich können Sie dieses jederzeit ändern. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit gerne unterstützend zur Seite, falls Sie doch noch Probleme mit dem Login haben sollten. Beste Grüße und gute Geschäfte Ihr RESTPOSTEN.de Kundenservice
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Geschickte Kunden Täuschung

Geschickte Kunden Täuschung
Bewertung melden
Antwort von RESTPOSTEN.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Plattform, die sich jetzt schon seit 26 Jahren dem Zweck verschrieben hat, RESTPOSTEN und Retouren ein zweites Leben im Markt zu ermöglichen, als geschickte Täuschung bewerten. Unser Kundenservice hat versucht Kontakt mit Ihnen aufzunehmen und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir diese Sichtweise gemeinsam ändern könnten. Wir konnten jedenfalls weder eine Bestellung, die über RESTPOSTEN.de ausgelöst wurde, noch eine Reklamation oder Beschwerde über einen Lieferanten bei unserer Sicherheitsabteilung von Ihnen feststellen. Uns liegen also keine Informationen darüber vor, was unter Umständen falsch gelaufen sein könnte. Wir stehen Ihnen natürlich sehr gerne mit Rat, Tat und unserem Serviceteam zur Verfügung. Beste Grüße Ihr RESTPOSTEN.de Kundenservice